Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Xelius 400 EFI FDJ CP, 2013er Modell

Hier mein Rad mit dem ich seit Sommer unterwegs bin und auch noch immer sehr zufrieden!

http://archive.bikes-lapierre.de/2013/node/3039

Pedale sind natürlich andere drauf, die Keo’s waren da gerade auf “Reperatur“

Die farblich abgestimmten Trinkflaschen fehlen leider immer noch :D!

[ATTACH=CONFIG]152115[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152116[/ATTACH]

Schönes Rahmenset. Die Anbauteile hätte ich eher schlicht in schwarz gewählt, dann würde der schöne Rahmen etwas besser wirken. So ist mir persönlich der Aufbau etwas zu "laut", sieht aber dennoch recht gut aus.

Geschrieben

Danke für die Rückmeldungen :)!

Ist der Hund/das Rad absichtlich so platziert oder war das Zufall? Auf jeden Fall ein schönes Rad!

Das war wirklich purer Zufall, hab es selbst es gemerkt als mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht hat.

Schönes Rahmenset. Die Anbauteile hätte ich eher schlicht in schwarz gewählt, dann würde der schöne Rahmen etwas besser wirken. So ist mir persönlich der Aufbau etwas zu "laut", sieht aber dennoch recht gut aus.

Ja, hab es mir auch überlegt, hab mich dann aber für die aggressivere Variante entschieden.

Geschrieben
Super Hobel :s:

Apropos laut, hier meiner :D

Der Rahmen gefällt mir immer wieder aufs neue.

Nur die Planet X Logos und die Sattelstütze mögen mir nicht so recht gefallen.

Ev. das Lenker komplett wickeln.

Geschrieben
Super Hobel :s:

Apropos laut, hier meiner :D

[ATTACH=CONFIG]152265[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]152266[/ATTACH]

Hätte es auch schlichter aufgebaut, dann würde das schöne Rahmenset besser zur Geltung kommen.

Ist bei dir aber eh egal, wird ja sicher bald wieder was neues kommen! ;)

Geschrieben
Ist doch eh schlicht,

mit Mavic Equipe fahr ich nicht durch die Gegend :D

Schlicht ist anders!

Damit meine ich die dominaten und bescheiden aussehenden Decals auf den Laufrädern, sowie die verschiedenen Grünanteile an Sattel und Klemmschelle.

Ganz abgelabelte Laufräder, sowie Sattel und Lenkerband ganz in schwarz und des Rad wirkt gleich ganz anders.

Geschrieben
Meinst so?

[ATTACH=CONFIG]152307[/ATTACH]

Aber da war wieder das Lenkerband weiss und der Sattel schwarz, darum hab ich´s verkauft :D

Fand das alte aber optisch stimmiger. Wenn da die Griffgummis und das Lenkerband noch schwarz gewesen wären - perfekt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mein Kuota Kharma Race 2011er. Allerdings nicht mehr alles original:

Sattel: Specialized Toupe Ti (ich fahr nie wieder was anderes!!!)

Kurbel: Fulcrum Racing Torq RS

Laufräder: Grammo Viper 50

Lenker: KCNC Force

Vorbau: KCNC Wing

Schnellspanner: KCNC

Foto.JPG

Lenkerband kommt noch, hab mir eingebildet ein weißes zu picken, ... das hat aber nicht lange gehalten! :s:

Flaschenhalter muss ich mal zwei gleiche kaufen,... Gewicht im Moment noch 7,1kg ...

Bearbeitet von Kanne
Geschrieben
Nope bin ich nicht, ... allerdings ist das Foto auch nicht das beste wie man sieht, Stichwort Verzerrung. Ich hab mich damals bevor ich das Rad gekauft hab, vermessen lassen. Als ich Lenker und Vorbau neu kaufte, hab ich aber die Maße gekauft die ich ab Werk drauf hatte und kein Problem bisher damit. Ich bin aber immer schon extreme Positionen gefahren, v.a. auch am Triarad damals noch, ... da war ich mit den Extensions schon so weit vorn das es grad noch erlaubt war. Da wurde oft nachgemessen, ... :D
Geschrieben (bearbeitet)
die sti sind viel zu tief montiert, der lenker nicht mehr zeitgemäß. Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Wartets nur, jetzt kommt bald der rm81 und gibt sein Senf dazu :k:

Dann wissen wir wie es ausschauen muß :D

Du scheinst ja für einen Herren in doch schon recht fortgeschrittenen Alter ziemlich unsicher zu sein. Kaufst du deine Räder für dich, oder nur um sie hier einstellen zu können und dafür gehuldigt zu werden?

Stellst hier sowie im Tour Forum (wo du die Bilder von deinem Neuen ja auch schon wieder enfernt hast, weil 2 Posts weiter unten ein anderes SuperSix gepostet wurde, was reglichen Zuspruch bekam) alle paar Wochen hier ein neues Rad ein und wenn nicht alle in Begeisterungsstürme ausbrechen löscht du die Bilder dann gleich wieder.

Ich sage nicht wie es aussehen muss, sondern wie es MIR besser gefallen würde. Dafür ist die Galerie ja eigentlich auch da!

Geschrieben
Du scheinst ja für einen Herren in doch schon recht fortgeschrittenen Alter ziemlich unsicher zu sein. Kaufst du deine Räder für dich, oder nur um sie hier einstellen zu können und dafür gehuldigt zu werden?

Stellst hier sowie im Tour Forum (wo du die Bilder von deinem Neuen ja auch schon wieder enfernt hast, weil 2 Posts weiter unten ein anderes SuperSix gepostet wurde, was reglichen Zuspruch bekam) alle paar Wochen hier ein neues Rad ein und wenn nicht alle in Begeisterungsstürme ausbrechen löscht du die Bilder dann gleich wieder.

Ich sage nicht wie es aussehen muss, sondern wie es MIR besser gefallen würde. Dafür ist die Galerie ja eigentlich auch da!

Michl, wenn du genau geschaut hättest, hättest du vielleicht gelesen, daß mir das andere SuperSix sehr gut gefällt!!!

Wie oft ich wann ein Rad einstelle kann dir scheiss egal sein, schau lieber einmal wie oft und wo du überall deine verzichtbaren Beiträge postest,

und ausserdem wurden deine Kommentare mir gegenüber immer persönlicher!

Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich es gelöscht habe, und ob wem meine Hobeln gefallen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei, ich fahr lieber,

bevor ich hier jeden Tag, in jeder Rubrik meinen Senf dazu gebe!

So recht fortgeschritten ist mein Alter auch nicht, denn wenn du deine grauen Zellen anstrengen würdest, würdest du dich erinnern,

daß ich schon in deiner Hütte war!

Falls du mit irgendwem einen Wettbewerb hast, wer schneller 2000 Beiträge hat, halt ich dir die Daumen, daß du gewinnst.

Im Gegenzug unterlässt du deine Beiträge bei meinen Posts :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...