Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh - aber solange ich nicht auf der Donauinsel fahre, komm ich auch mit der normalen Garnitur aus...

...Wolfgang.

Schöne Gabel hast da - vom Schrottplatz? :D

Wie du des erzählt hast hab ich nicht so recht gewusst was abgeht aber das is ja megageil. Ich glaub ich werd meinen Stahlcrosser auch so pimpen. :love:

Geschrieben

Wie du des erzählt hast hab ich nicht so recht gewusst was abgeht aber das is ja megageil. Ich glaub ich werd meinen Stahlcrosser auch so pimpen. :love:

Aber bitte dann mit HR-Bremse!

Geschrieben

...so schade - die Ruffl'sche Quergabel war leider 0.5cm zu kurz. Daher das Strassending. Wenn dann im Winter der Boden tiefer wird, kommen schon noch Quer Tufos drauf. Für 28er ist genug Platz in Rahmen und Bremse...

...Wolfgang.

Geschrieben
Mein neues Baby hat 7,52 Kilo - ohne Tuning ... Bilder gibts morgen :cool:

:confused: Bahnradl? Oder Hast das Pride verscherbelt und

bist endlich unter die Kuotianer gegangen?

Geschrieben

Schreibt mir eure Meinung zu dem Rad, würde mich interresieren. Bei dem Kredo scheiden sich nämlich die Geister.

warum? hast leicht negative erfahrungen mit dem kredo gemacht?

nachdem ich hoffentlich bald mein kredo bekomme, würde mich das jetzt schon interessieren.

Geschrieben
Das ist mein Kuota Kredo Baby. Das Teil wurde mit viel Liebe aufgebaut und sucht übrigens nen neuen Besitzer!!!

Schreibt mir eure Meinung zu dem Rad, würde mich interresieren. Bei dem Kredo scheiden sich nämlich die Geister.

Hi!

Sicher a tolles radl und von den Gewichtswerten kann ich nur träumen, aber mein Geschmack ist das absolut nicht. Vielleicht kommts auf dem Foto in der Sonne auch einfach nicht so schön.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man sich ein Leichtbau Radl zusammenstellt, bei dem der Rahmen 2400 Euro kostet und dann einen LRS draufhaut der fast 2kg wiegt. :rolleyes: Ich hätte beim Rahmen etwas gespart und das dann in anständige Laufräder investiert.

Viel Spaß mit dem Kuota.

Geschrieben
:confused: Bahnradl? Oder Hast das Pride verscherbelt und

bist endlich unter die Kuotianer gegangen?

Yep - Duratec T7 ...... und wer ein Pride gegen ein Kuota tauscht, gehört an den Eiern aufgehängt :o:D

Geschrieben
...traust dich fahren auch - oder müssen wir uns mit der Ankündigung begnügen?

Wolfgang.

Dere,

gestern war schon Premiere, aber net lang, nur mal alles einstellen und das Oval erfahren ..... geht halbwegs ... und so 2 Meter über der blauen Linie ist es schon hoch oben :eek::D

Geschrieben
Dere,

gestern war schon Premiere, aber net lang, nur mal alles einstellen und das Oval erfahren ..... geht halbwegs ... und so 2 Meter über der blauen Linie ist es schon hoch oben :eek::D

...ja ja - vor allem ist man relativ schnell wieder unten. Hier ists wirklich hoch:

http://www.trackriders.ch/dsc00393_small.jpg

...aber auch in dieser Kurve ist man recht schnell wieder unten (alles schon probiert).

Wann planst du dein nächstes Bahnhappening?

Wolfgang.

Geschrieben
Das ist mein Kuota Kredo Baby. Das Teil wurde mit viel Liebe aufgebaut und sucht übrigens nen neuen Besitzer!!!

..hast des glander ah blau gstrichen?? :D:D

-->geiles bike!!

Geschrieben

Alles mir gfällt dein Kredo ausgesprochen gut(!!!) - endlich mal kein weisses Lenkerbandl und weisser SLK :D ...nur eins versteh ich net, wie kann man nur seine eigenen Schützlinge verkaufen :(

Geschrieben
...ja ja - vor allem ist man relativ schnell wieder unten. Hier ists wirklich hoch:

http://www.trackriders.ch/dsc00393_small.jpg

...aber auch in dieser Kurve ist man recht schnell wieder unten (alles schon probiert).

Wolfgang.

züritsch?

.

Geschrieben

Wolfgang.

Im Laufe dieser Woche noch ..... hängt allerdings vom Wetter draußen ab ... aber da gibts eh einen Thread dafür ;)

Jetzt hab ich mal ein paar Fotos gemacht, Ausstattung ist ein Duratec T7 mit Alugabel, Miche Kurbel, Innenlager und Naben, Remerx Felgen, Ritchy Pro Sattelstütze, Lenker und Vorbau, Sattel Arione .... Spacer werde noch reduziert ... und das ganze natürlich in den 2RC Vereinsfarben :D

IMG_0001.jpg

IMG_0002.jpg

IMG_0003.jpg

IMG_0004.jpg

IMG_0005.jpg

Geschrieben
Im Laufe dieser Woche noch ..... hängt allerdings vom Wetter draußen ab ... aber da gibts eh einen Thread dafür ;)

Jetzt hab ich mal ein paar Fotos gemacht, Ausstattung ist ein Duratec T7 mit Alugabel, Miche Kurbel, Innenlager und Naben, Remerx Felgen, Ritchy Pro Sattelstütze, Lenker und Vorbau, Sattel Arione .... Spacer werde noch reduziert ... und das ganze natürlich in den 2RC Vereinsfarben :D

:love: seeehr schön.

rein optisch würd ich eher den vorbau drehen, als die spacer reduzieren. rennradvorbauten müssen annähernd horizontal sein. kommt aber drauf an, auf welche höhe du hinwillst.

Geschrieben
Hi!

Sicher a tolles radl und von den Gewichtswerten kann ich nur träumen, aber mein Geschmack ist das absolut nicht. Vielleicht kommts auf dem Foto in der Sonne auch einfach nicht so schön.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man sich ein Leichtbau Radl zusammenstellt, bei dem der Rahmen 2400 Euro kostet und dann einen LRS draufhaut der fast 2kg wiegt. :rolleyes: Ich hätte beim Rahmen etwas gespart und das dann in anständige Laufräder investiert.

Viel Spaß mit dem Kuota.

Man kann beim Gewichtsanhang (die Exel Datei) unten umschalten. Ich fahre nur im Training mit der Shimano Garnitur und mit Ultegra Ritzeln. Ansonsten fahre ich mit der Tune Garnitur und mit Dura Ace Zahnkranz.

Geschrieben
Hi NoWin,

schaut verdammt schnell aus das Gerät!

vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere gelegenheit, dass ma mal a paar underln gemeinsam drehen ;)

Hoff ich auch, bin jeden Montag im Dusika .... und nächste Woche werde ich mal lernen, auf der Bahn im Packl zu fahren .....

Geschrieben

geiles Teil :klatsch:

Was hat der Spaß gekostet(PM) und wo kann man sich ein Bahnrad besorgen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...