ruffl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Jetzt kommt auch sicher gleich wieder von Ruffl dass die STI´s falsch montiert sind! Nur noch die STIs leicht rauf Bis auf die Dura Ace und die Spacer passt das Radl. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Was ich nicht verstehe: Wenn man ein Rennrad besitzt und mit einer Sitzposition fährt die einem passt, warum ändert man die dann nur weil die anderen Bikeboarder finden dass das beser ausschaut? Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Was ich nicht verstehe: Wenn man ein Rennrad besitzt und mit einer Sitzposition fährt die einem passt, warum ändert man die dann nur weil die anderen Bikeboarder finden dass das beser ausschaut? man will ja nicht ausgschissen sein, oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Schönes Radl, aber ich hätte auch ned Shimano mit Campa kombiniert. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 man will ja nicht ausgschissen sein, oder? Besser als ein kaputtes Kreuz, oder? Obwohl - scheiß aufs Kreuz, man ist nur einmal jung! Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Was ich nicht verstehe: Wenn man ein Rennrad besitzt und mit einer Sitzposition fährt die einem passt, warum ändert man die dann nur weil die anderen Bikeboarder finden dass das beser ausschaut? wieso? Sinn bzw. Unsinn dieses Freds ist doch die reine stolze Freude am Angeben mit seinem neuen Hobel sowie die Auseinandersetzung mit den optichen Geschmäckern anderer User. Und wenn dann auch noch eine Frage wie wie gefälls euch ? kommt, ist es doch zulässig zu sagen was uns gefällt und was nicht, oder? Dass man seine Position dadurch ändern muss, steht nirgends. Sind doch nur Eindrücke und Anregungen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ja, aber hättest du schon mal dein Rad umgebaut nur weil jemand gesagt hat dass es anders besser ausschauen könnte? (speziell die Sitzposition?) Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ich tu das ganz von selbst Erster Schritt: Sofort alle Spacer raus. Zweiter Schritt: Vorbau nach unten Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ja, aber hättest du schon mal dein Rad umgebaut nur weil jemand gesagt hat dass es anders besser ausschauen könnte? (speziell die Sitzposition?) das macht man doch sowieso! außerdem schau dir mal seine bikes an! @sitzposition: ich glaub nicht das sich an der viel geändert haben wirdn! es wurde nämlich der vorbau gestauscht! d.h. der himmelsstürmer is gegen einen flachen getauscht worden! dadurch auch der spacerturm! jedem das seine! wenns pfeit, dann pfeifts....... ich würd übrigens nur die piickerl von den boras geben! kostet weniger und schaut auch noch geil aus! Zitieren
RADLERIN Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wieso kommt jemand auf die Idee, dass ich den Vorbau NUR wegen EURER Meinung getauscht hab ????? Geb ja zu, dass Ihr mich bestärkt habt aber bleibt am Boden, ich habs schon auch vorgehabt .... wieso ist vorne der Schnellspanner falsch, wo steht geschrieben wie der montiert gehört ???? (Rechtshändler/Linkshändler?) wieso würdet ihr die STI´s höher montieren ??? was meint ihr mit ....außerdem schau dir mal seine bikes an!..... versteh ich jetzt nicht wirklich. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @ Max Gebe dir hier vollkommen recht, der Thread ist zum posen und zum meckern - noch eine Frage zum CR1: die vielen Spacer auf einem Carbonschaft würden mir schlaflose Nächte bereiten, nicht wegen der Optik, sondern weil z.B. Simplon max. 2,5 cm Spacer erlaubt, um die Stabiltät des Schaftes zu gewährleisten - wie siehst du denn das ? Zitieren
queicheng Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wieso kommt jemand auf die Idee, dass ich den Vorbau NUR wegen EURER Meinung getauscht hab ????? Geb ja zu, dass Ihr mich bestärkt habt aber bleibt am Boden, ich habs schon auch vorgehabt .... ...bin auch grade dabei meinen zu tauschen... wieso ist vorne der Schnellspanner falsch, wo steht geschrieben wie der montiert gehört ???? (Rechtshändler/Linkshändler?) die meisten schnellspanner sind so "aus der achse" konstruiert, dass man den spannerhebel im geschlossenen zustand und links montiert nahe und parallel zur gabel (vorne) montieren kann, was allgemein als ideale postion bekannt ist. nur bei mtb mit scheiben (die ja auch vorne links sitzen) drehen manche den spanner auf rechts, aber sogar da ist es umstritten...siehe Bild wieso würdet ihr die STI´s höher montieren ??? ...weil alle cooeln rennradrennfahrer das so haben... ...und weil man damit (je nach sitzposition etc.) eine komfortablere griffposition erreichen kann Zitieren
hpower Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 "...bist sicher das dir die rahmengröße passt?" LUSTIG !!! - ÜBER DIESE FRAGEN BIN ICH HINAUS !!! über diese frage is ma nie hinaus... hätte noch ein anregung, radlerin: geil wäre noch eine compact kurbel 50/34 und ein zahnkranz 11 - 23, der 26ger zahnkranz ist schwer und tuat im aug weh... Zitieren
hpower Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 wieso würdet ihr die STI´s höher montieren ??? weil der abstand sattel zu den sti's kürzer wird und die höhendif. sattel zu sti's ist weniger. ist auf langen distanzen einfach angenehmer, weniger kreuzweh... denk an in 10 jahren Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 soda hierher post ichs auch mal: http://666kb.com/i/11fst1eebmi9t.jpg die restlichen fotos gibts HIER und HIER Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Schöne Laufräder http://www.muskelschmiede.de/images/smiles/icon_cool2.gif Zitieren
Max Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ich finds saugeil, nur ein flacher Steuersatz-Konus und ein weniger gewinkelter Vorbau wären noch einen Tick schöner :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 soda hierher post ichs auch mal: http://666kb.com/i/11fst1eebmi9t.jpg die restlichen fotos gibts HIER und HIER Schaut sehr schön aus. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 soda hierher post ichs auch mal: http://666kb.com/i/11fst1eebmi9t.jpg die restlichen fotos gibts HIER und HIER saugeiles Gerät! :love: alllerdings hätte ich in der Preisklasse gleich zur FSA-Version vom SRM gegriffen, find ich optisch ganz einfach schöner...ansonsten einfach nur geil! was isn das für eine RH? 56? lg, JAN Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 alllerdings hätte ich in der Preisklasse gleich zur FSA-Version vom SRM gegriffen Du kennst den Wuwo nicht, oder?? :rofl: Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ...weil alle cooeln rennradrennfahrer das so haben... ....und weil man damit viel Aerodamik einbüßt! Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 saugeiles Gerät! :love: alllerdings hätte ich in der Preisklasse gleich zur FSA-Version vom SRM gegriffen, find ich optisch ganz einfach schöner...ansonsten einfach nur geil! was isn das für eine RH? 56? lg, JAN hi, ja ist ein 56er. und wegen dem srm. das hab ich zur verfügung gestellt bekommen. könnt mir sowas nie leisten. wobei du natürlich recht hast. das fsa srm :love: :love: . Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 hi, ja ist ein 56er. und wegen dem srm. das hab ich zur verfügung gestellt bekommen. könnt mir sowas nie leisten. wobei du natürlich recht hast. das fsa srm :love: :love: . tatsächlich kenn ich herrn wuwo nicht persönlich, und mir ist durchaus bewußt, dass das wohl ein "Dienstfahrzeug" ist...ich dachte halt nur, die paar Euros mehr machen das Kraut auch nimmer fett... Zitieren
DauerradleR Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Immer wieder geil wenn an nem RR Mountainbiker steht Werde nächstes Jahr meinen 13kg BMC Bock gegen den 6.8000000kg BMC tauchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.