skinny Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Des ist aber a bisslerl kurz IMHO. Wollten eigentlich eine Steigerung zum letzten Mal (45 km) und daher eher sowas wie Wien - Tulln - Wien (im netten Kreisel). -> http://www.bikemap.net/route/93109 Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Des ist aber a bisslerl kurz IMHO. stimmt natürlich Wollten eigentlich eine Steigerung zum letzten Mal (45 km) und daher eher sowas wie Wien - Tulln - Wien (im netten Kreisel). -> http://www.bikemap.net/route/93109 ist auch nett. dauert bei dem tempo (24kmh) gut 3:20 stunden. da muss ich leider passen, bis 13 uhr muss ich im 16. bezirk sein. wollts ned scho um 9 uhr starten? Zitieren
bigair Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 wieviele hm sind das ca? soll ich ein abschleppseil mitnehmen falls ich kommen sollte? Zitieren
bolli Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 soll ich ein abschleppseil mitnehmen falls ich kommen sollte? woher soll ich wissen was du beim kommen brauchst? Zitieren
hermes Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 woher soll ich wissen was du beim kommen brauchst? die bründlrunde wird ca. 200hm haben, die tulln-runde 20hm. Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 die bründlrunde wird ca. 200hm haben, die tulln-runde 20hm. tulln ist gemeint glaub ich über tulbing/passauerhof /mauerbach /hütteldorf retour - hat dann knapp 400 hm Zitieren
skinny Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 tulln ist gemeint glaub ich über tulbing/passauerhof /mauerbach /hütteldorf retour - hat dann knapp 400 hm Siehe Link, da steht's eh dabei: ca. 350hm Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Siehe Link, da steht's eh dabei: ca. 350hm und welche richtung wollt ihrs fahren ? zerst richtung mauerbach oder zerst DRW nach tulln und dann richtung wienerwald ? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 warum fahrts ned übern riederberg wieder zruck? der donauradweg is doch a bissl arg öd... Zitieren
skinny Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Weil "Berg" nix für uns ist. Is' sicher megasteil. Zitieren
Ran Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Weil "Berg" nix für uns ist. Is' sicher megasteil. steil nicht aber öd da fahr ich lieber den öden DRW ohne Autoverkehr Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 steil nicht aber öd da fahr ich lieber den öden DRW ohne Autoverkehr man könnte natürlich auch stattdessen über hadersfeld heimfahren wie ist jetzt die planung? ich muss meine familiären termine schlichten, damit sichs ausgeht Zitieren
Ran Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 wie ist jetzt die planung? schaut schon ganz gut aus, OUT sind Riederberg (wegen Ödheit) und Hadersfeld (wegen Steilheit) Zitieren
skinny Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 http://www.bikemap.net/route/93109 zuerst via Donauradweg gen Tull, dann "quer durch" zurück nach Wien. Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 http://www.bikemap.net/route/93109 zuerst via Donauradweg gen Tull, dann "quer durch" zurück nach Wien. super, dann bin ich ziemlich sicher dabei ! ( muss halt eventuell früher abbiegen) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Fein, endlich wieder ein Fred, wo die Postings die Kilometerzahl übersteigen. Ich bin Sonntag nach Tulln am DRW und zurück über hadersfeld gefahren. Und gegen der Westwind beim hinfahren war Hadersfeld die reinste Erholung. Aber wurscht, ich bin zu allen Schandtaten bereit. Zitieren
Blomma Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 super, dann bin ich ziemlich sicher dabei ! ( muss halt eventuell früher abbiegen) und ich werde wieder alleine den osten unsicher machen Zitieren
skinny Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Fein, endlich wieder ein Fred, wo die Postings die Kilometerzahl übersteigen. Ich bin Sonntag nach Tulln am DRW und zurück über hadersfeld gefahren. Und gegen der Westwind beim hinfahren war Hadersfeld die reinste Erholung. Aber wurscht, ich bin zu allen Schandtaten bereit. Muß ehrlich sagen, daß ich die Runde so noch nicht gefahren bin. Aber glaube nicht, daß das mörderisch wird. Außer wir verfahren uns irgendwo. Aber es wird ja wohl der ein oder andere mit Orientierungssinn dabei sein, oder? Bitte um Anmeldungen! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Muß ehrlich sagen, daß ich die Runde so noch nicht gefahren bin. Aber glaube nicht, daß das mörderisch wird. Außer wir verfahren uns irgendwo. Aber es wird ja wohl der ein oder andere mit Orientierungssinn dabei sein, oder? Bitte um Anmeldungen! Die Strecke zu finden selbst ist überhaupt keim Problem. Falls starker Wind weht kann man zudem gleich Winschattenfahren über. Ich bin dabei. Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Die Strecke zu finden selbst ist überhaupt keim Problem. Falls starker Wind weht kann man zudem gleich Winschattenfahren über. Ich bin dabei. wenn wir links der donau rauffahren ist der wind auch nicht so lästig, finde ich Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 wenn wir links der donau rauffahren ist der wind auch nicht so lästig, finde ich Genau, da kommt er ja aus der anderen Richtung. Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Genau, da kommt er ja aus der anderen Richtung. hehe... genau na im ernst: Ich habe irgendwie immer das (subjektive?) gefühl, dass es dort windgeschützter ist... kA warum. eines ist aber fix: der belag ist auf der linken (südlichen donauseite besser als auf der korneuburger seite, meine ich) Zitieren
fred2 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ich befürchte, dass werden wir :devil: hier: :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/DQ-RR-Ausfahrten-Mittwoch-2009-th98781 Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hier: :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/DQ-RR-Ausfahrten-Mittwoch-2009-th98781 das ist nur der übliche zeitvertreib der dq-herren. die runde, die mir die höchsten pulswerte der saison bescheren wird, ist leider noch nicht ausgeschrieben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.