Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Des ist aber a bisslerl kurz IMHO.

stimmt natürlich

Wollten eigentlich eine Steigerung zum letzten Mal (45 km) und daher eher sowas wie Wien - Tulln - Wien (im netten Kreisel).

-> http://www.bikemap.net/route/93109

ist auch nett. dauert bei dem tempo (24kmh) gut 3:20 stunden.

da muss ich leider passen, bis 13 uhr muss ich im 16. bezirk sein.

wollts ned scho um 9 uhr starten? :D

Geschrieben
steil nicht aber öd :)

da fahr ich lieber den öden DRW ohne Autoverkehr

man könnte natürlich auch stattdessen über hadersfeld heimfahren :D

wie ist jetzt die planung? ich muss meine familiären termine schlichten, damit sichs ausgeht :)

Geschrieben

Fein, endlich wieder ein Fred, wo die Postings die Kilometerzahl übersteigen. :D

Ich bin Sonntag nach Tulln am DRW und zurück über hadersfeld gefahren. Und gegen der Westwind beim hinfahren war Hadersfeld die reinste Erholung.

Aber wurscht, ich bin zu allen Schandtaten bereit. :wink:

Geschrieben
Fein, endlich wieder ein Fred, wo die Postings die Kilometerzahl übersteigen. :D

Ich bin Sonntag nach Tulln am DRW und zurück über hadersfeld gefahren. Und gegen der Westwind beim hinfahren war Hadersfeld die reinste Erholung.

Aber wurscht, ich bin zu allen Schandtaten bereit. :wink:

Muß ehrlich sagen, daß ich die Runde so noch nicht gefahren bin. Aber glaube nicht, daß das mörderisch wird. Außer wir verfahren uns irgendwo. Aber es wird ja wohl der ein oder andere mit Orientierungssinn dabei sein, oder? :cool:;)

Bitte um Anmeldungen!

Geschrieben
Muß ehrlich sagen, daß ich die Runde so noch nicht gefahren bin. Aber glaube nicht, daß das mörderisch wird. Außer wir verfahren uns irgendwo. Aber es wird ja wohl der ein oder andere mit Orientierungssinn dabei sein, oder? :cool:;)

Bitte um Anmeldungen!

Die Strecke zu finden selbst ist überhaupt keim Problem. Falls starker Wind weht kann man zudem gleich Winschattenfahren über.

Ich bin dabei. :wink:

Geschrieben
Die Strecke zu finden selbst ist überhaupt keim Problem. Falls starker Wind weht kann man zudem gleich Winschattenfahren über.

Ich bin dabei. :wink:

wenn wir links der donau rauffahren ist der wind auch nicht so lästig, finde ich

Geschrieben
Genau, da kommt er ja aus der anderen Richtung. :rofl:

hehe... genau ;)

na im ernst: Ich habe irgendwie immer das (subjektive?) gefühl, dass es dort windgeschützter ist...

kA warum.

eines ist aber fix: der belag ist auf der linken (südlichen donauseite besser als auf der korneuburger seite, meine ich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...