Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich bin um 10 am treffpunkt ... wenn keiner kommt dann fahr alleine *sniff*

Also ich mach mich gerade fertig und komme auch. Komme ganz in schwarz also nicht zu übersehen auf nem schwarzen KTM MTB.

Bis gleich.

Geschrieben

Hallo,

war ganz nett heute - schön gemütlich. Jetzt zieh ich mir nur die anderen Radschuhe an und ab aufs MTB, eine kleine Technikrunde mit meinem Sohn (da bin ich die Schülerin :rolleyes: )...

LG

S.

Geschrieben

wie seits denn gefahren, hab euch nicht mehr gesehn, und auch nicht überholt.

lg

Hallo,

war ganz nett heute - schön gemütlich. Jetzt zieh ich mir nur die anderen Radschuhe an und ab aufs MTB, eine kleine Technikrunde mit meinem Sohn (da bin ich die Schülerin :rolleyes: )...

LG

S.

Geschrieben

DI - immer rechte Seite stromaufwärts bis Tulln, über Donau, stromabwärts bis Greifenstein, übers Wehr und dann wieder auf der stromabwärts gesehen linken Seite bis DI.

War ne nette, gemütliche Runde, optimale Grundlage (für mich). Wetter optimal :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich nehm an, am 8.11. ist die nächste ausfahrt - da wär ich dann endlich mal wieder dabei :D

brauch echt dringend was warmes zum anziehen :p (bin im moment eher indoor unterwegs...)

wie siehts dieses weekend aus mit den aufschiebern?

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey!!!

Wie wärs, so wir diesen Sonntag eine gemütliche Frühlingsrunde anreißen???

Bergaufschieber-Tempo ist dafür exakt das Richtige ... gemütlich mit dem Rennradl Grundlage zu fahren, sollte ja eh für die Meisten am Programm stehen.

Wer is dabei?

:wink:

Geschrieben
Hey!!!

Wie wärs, so wir diesen Sonntag eine gemütliche Frühlingsrunde anreißen???

Bergaufschieber-Tempo ist dafür exakt das Richtige ... gemütlich mit dem Rennradl Grundlage zu fahren, sollte ja eh für die Meisten am Programm stehen.

Wer is dabei?

:wink:

jo... könnt ich mich erwärmen dafür :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...