Milanese Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich bin um 10 am treffpunkt ... wenn keiner kommt dann fahr alleine *sniff* Also ich mach mich gerade fertig und komme auch. Komme ganz in schwarz also nicht zu übersehen auf nem schwarzen KTM MTB. Bis gleich. Zitieren
sonina Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, bin auch schon fast fertig und komme auch!!! LG S. Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 @Milanese wo warst du den????? Zitieren
Milanese Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich habe leider beim falschen Steg gewartet Bin dann alleine los und am Rückweg habe ich dann den Nussdorfer Steg gefunden... beim nächsten Mal weiß ich dann wo ich hin muss... Sorry Zitieren
sonina Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, war ganz nett heute - schön gemütlich. Jetzt zieh ich mir nur die anderen Radschuhe an und ab aufs MTB, eine kleine Technikrunde mit meinem Sohn (da bin ich die Schülerin )... LG S. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 wie seits denn gefahren, hab euch nicht mehr gesehn, und auch nicht überholt. lg Hallo, war ganz nett heute - schön gemütlich. Jetzt zieh ich mir nur die anderen Radschuhe an und ab aufs MTB, eine kleine Technikrunde mit meinem Sohn (da bin ich die Schülerin )... LG S. Zitieren
MadMax44 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 DI - immer rechte Seite stromaufwärts bis Tulln, über Donau, stromabwärts bis Greifenstein, übers Wehr und dann wieder auf der stromabwärts gesehen linken Seite bis DI. War ne nette, gemütliche Runde, optimale Grundlage (für mich). Wetter optimal Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 ich nehm an, am 8.11. ist die nächste ausfahrt - da wär ich dann endlich mal wieder dabei brauch echt dringend was warmes zum anziehen (bin im moment eher indoor unterwegs...) Zitieren
route1 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 gibts jetzt eine ausfahrt, würde auch gerne mitfahren... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich nehm an, am 8.11. ist die nächste ausfahrt - da wär ich dann endlich mal wieder dabei brauch echt dringend was warmes zum anziehen (bin im moment eher indoor unterwegs...) wie siehts dieses weekend aus mit den aufschiebern? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 wie siehts dieses weekend aus mit den aufschiebern? nach meinem kalender isch es das falsche weekend... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 wer fährt morgen? wäre fein, wenn sich bei dem perfekten wetter eine gruppe finden könnte. treffpunkt nordbrücke auf der insel um 9:30? Zitieren
tenul Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 wer fährt morgen? Is denn Termin? Ich würde seeeeehr gern wieder bergaufschieben - morgen tu ichs eh, aber mitm MTB .... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Is denn Termin? Ich würde seeeeehr gern wieder bergaufschieben - morgen tu ichs eh, aber mitm MTB .... da wird aber dein renner eifersüchtig sandrina du hast post.... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hey!!! Wie wärs, so wir diesen Sonntag eine gemütliche Frühlingsrunde anreißen??? Bergaufschieber-Tempo ist dafür exakt das Richtige ... gemütlich mit dem Rennradl Grundlage zu fahren, sollte ja eh für die Meisten am Programm stehen. Wer is dabei? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Hey!!! Wie wärs, so wir diesen Sonntag eine gemütliche Frühlingsrunde anreißen??? Bergaufschieber-Tempo ist dafür exakt das Richtige ... gemütlich mit dem Rennradl Grundlage zu fahren, sollte ja eh für die Meisten am Programm stehen. Wer is dabei? jo... könnt ich mich erwärmen dafür :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 eventuell... wann/wo/wie lang? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 eventuell... wann/wo/wie lang? willst wirklich so langsam fahren?? :devil::devil: Zitieren
Andhino Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich wäre auch dabei. GA1 mitm Renner die Donau entlang wäre mein Vorschlag. Könnte so ab 11.30 ab Korneuburg... Zitieren
fred2 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 eventuell, kommt auf die geplante länge und abfahrtszeitpunkt an (?). Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ... Wer is dabei? ich, telepathisch Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 eventuell, kommt auf die geplante länge und abfahrtszeitpunkt an (?). für die meisten ist wahrscheinlich donauinsel höhe nordbrücke günstig - 10uhr? Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 für die meisten ist wahrscheinlich donauinsel höhe nordbrücke günstig - 10uhr? wie lang? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 wie lang? ich würds wetterabhängig machen ... bzw. was dann halt die meinung der mehrheit ist 2-3h hätt ich mal veranschlagt ... alles gemütlich und flach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.