Mike40 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jederzeit Mike;) Aber man sieht wieder, welche Formen der Modellbau hier im Fred annhemen kann..... Bin eh scho Gusch:rofl: Muß jetzt a paar Sachen basteln, damit i in dem Fred wieder posten darf. Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 plastikmodellbau hab ich eigentlich nie betrieben, war aber zu schulzeiten daran http://m.blog.hu/mi/minimundus/image/Resize%20of%20IMG_0462.JPG daran http://lh4.ggpht.com/_3hReetXx-TM/RsmiMLIaUtI/AAAAAAAAAHo/nTgxLCvMI58/DSC00336.JPG und daran http://farm4.static.flickr.com/3175/2954949751_a9a9fa48ee.jpg?v=0 beteiligt "Eines noch, obwohl ich schon weg bin" Hast dort den Rasen gemäht??:devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jederzeit Mike;) Aber man sieht wieder, welche Formen der Modellbau hier im Fred annhemen kann..... ach, und das sagt die frau spitzenklöpplerin! :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @Schroeder: Pfau! du warst daran beteiligt - in dieses Zwiebelding wollt ich als Kind immer einziehen, ausm Minimundus haben mich meine Eltern nur mit viel Eiskreme weggebracht..... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @Schroeder: Pfau! du warst daran beteiligt - in dieses Zwiebelding wollt ich als Kind immer einziehen, ausm Minimundus haben mich meine Eltern nur mit viel Eiskreme weggebracht..... zwei der zwiebeln sind von mir und einige fensterbögen samt zierrat Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ach, und das sagt die frau spitzenklöpplerin! :D Ich hab da mal einen Film mit Daryl Hannah und Steve Gutenberg gesehen, da hat Klöppeln wieder was anderes geheißen... ...was aber im weitesten Sinne wieder Modellbau wäre! Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich hab da mal einen Film mit Daryl Hannah und Steve Gutenberg gesehen, da hat Klöppeln wieder was anderes geheißen... ...was aber im weitesten Sinne wieder Modellbau wäre! Korrekt Mann:rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich hab da mal einen Film mit Daryl Hannah und Steve Gutenberg gesehen, da hat Klöppeln wieder was anderes geheißen... ...was aber im weitesten Sinne wieder Modellbau wäre! in der OV, OmU oder dt. Fassung? *süß* Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 in der OV, OmU oder dt. Fassung? *süß* Ich fand das auch süß - in der deutschen Synchronisation, weil das Wort "Klöppeln" wird im Englischen meines Wissens nicht so häufig gebraucht. Von allen Geistern verlassen - oder so ähnlich, gell? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 seht ihr: Spitzen Klöppel ist cooool:l: Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 seht ihr: Spitzen Klöppel ist cooool:l: Und i hob glaubt Du möchst ma wos häkeln.:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 seht ihr: Spitzen Klöppel ist cooool:l: Nie bezweifelt! @Mike40: Wollt´s dich leicht häkeln? Die LB doch nicht... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Und i hob glaubt Du möchst ma wos häkeln.:devil: aus dir mach ich einen Origami Adler:love: Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 aus dir mach ich einen Origami Adler:love: So an?? http://dev.origami.com/images_pdf/eagle_koh.pdf Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 muahahaha - wo ihr die Sachen immer herzahts:toll: ja genau - weil die Gummiadler san grad out:rofl: Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 muahahaha - wo ihr die Sachen immer herzahts:toll: ja genau - weil die Gummiadler san grad out:rofl: Do schaust gö? Bin da geborene owezahra. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jedenfalls ist der hochgeistige Hobby Fred schon absolut verdorben - und wer ist schuld eh kloar! die LB wars -hätt ich nur nix vom Klöppeln gsagt, dann wär die St. Maria noch Jungfrau:rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jedenfalls ist der hochgeistige Hobby Fred schon absolut verdorben - und wer ist schuld eh kloar! die LB wars -hätt ich nur nix vom Klöppeln gsagt, dann wär die St. Maria noch Jungfrau:rofl: :rofl: Wenn ich an den Schuh des Manitou erinnern darf, war der Santa Maria der Bösewicht, der immer in die Hand seines Vasallen Hombre ascht... Zitieren
soulman Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 schiffssegel kann man auch aus papiertaschentüchern und kleister machen. glas- bzw. durchsichtige plasticteile lassen sich mit humbrol clearfix kleben. das ist zwar etwas zäh und kann nicht mit dem pinsel sondern nur mit einem zahnstocher aufgetragen werden, ist nass und trocken gleichermaßen klar und wird auch nach jahren gelblich verwittert. im endeffekt sieht man keine klebestelle. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 richtig schön wird ein modell erst nachdem man es gealtert hat. darunter versteht man das aufbringen von gebrauchs- u. verschleißspuren, staub, schmutz und rost, verölungen und verrußung. Im deutschen Eingangradforum hat mir bereits einer mitgeteilt, dass nachinken und highlighten dem ganzen mehr Seele gegeben hätte. Naja, ich bin ja noch jung und kann noch viel bauen. Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ist gar nicht so leicht die ganzen Bilder meiner Modellbausachen zu finden. Einer meiner vielen RC-Cars. Die Anderen find ich auch noch. Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Im deutschen Eingangradforum hat mir bereits einer mitgeteilt, dass nachinken und highlighten dem ganzen mehr Seele gegeben hätte. Naja, ich bin ja noch jung und kann noch viel bauen. Was du jetzt baust... ...wird dann umso älter ausschauen! Zitieren
Flex Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ist gar nicht so leicht die ganzen Bilder meiner Modellbausachen zu finden. Einer meiner vielen RC-Cars. Die Anderen find ich auch noch. ah den hab ich auch allerdings mit ein paar modifikationen.. ich bereue es ja immer noch dass ich ma damals den kauft hab und ned gleich einen benziner von hpi oder traxxas.. Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ah den hab ich auch allerdings mit ein paar modifikationen.. ich bereue es ja immer noch dass ich ma damals den kauft hab und ned gleich einen benziner von hpi oder traxxas.. Wenn ich was bereue, dann den Verkauf meines Clod Buster - das war ein Kultfahrzeug. Aber ich hab dafür ja einige andere Nittigkeiten danach gehabt. Zitieren
Mike40 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Noch welche gefunden. Teil1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.