Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 : ja bist ja eine ausnahme kann net jeder fahren was er will? i würd halt lieber die 66,6 fahren ... und punkt. aber wenn ma des wetter net passt, dann fohr i eh gor net:D tu dich net ärgern tun, es gibt genug Gelegenheiten die Laktatschwänzchen beim EZF, PZF MZF und beim Kellerfest niederzubügeln:devil: Zitieren
Flashrider Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 kann ich ein paar geile fotos schiessen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 kann ich ein paar geile fotos schiessen von den Laktatschwänzchen...... Zitieren
crossfan Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 tu dich net ärgern tun, es gibt genug Gelegenheiten die Laktatschwänzchen beim EZF, PZF MZF und beim Kellerfest niederzubügeln:devil: Zitieren
Flashrider Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 von den Laktatschwänzchen...... :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 :f: nicht bös gemeint:U: machst halt mehr Foddos von den Mädeln Zitieren
Flashrider Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 nicht bös gemeint:U: machst halt mehr Foddos von den Mädeln Kannst du überhaupt böse sein glaub ich nicht sag nur wann und wo und bin do Zitieren
bike charly Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 kann ich ein paar geile fotos schiessen ja bitte Fotos sind immer gut:toll: Zitieren
skoon Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ja bitte Fotos sind immer gut:toll: geile Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 tu dich net ärgern tun, es gibt genug Gelegenheiten die Laktatschwänzchen beim EZF, PZF MZF und beim Kellerfest niederzubügeln:devil: I tät jetzt mal frech behaupten, wennst mi Laktatschwänzchen beim Kellerfest niederbügeln willst, wirst a schwere Hopfen- Intoleranz und a heftige Malz-Allergie aufreissen, von der´st di 3 Tog ned dafangst Zitieren
erdferkel Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich hätt´noch eine ernste Frage zum Duke (geht das da herinnen überhaupt - na wuarscht) Im Zeitplan steht: Startnummernausgabe 8:00 Uhr wie ist das zu verstehen? UM 8:00 bis ??? oder AB 8:00 bis zum Start des jeweiligen Rennens? oder anders gefragt, wann soll i dort sein? Daungschee. Zitieren
bike charly Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Ich hätt´noch eine ernste Frage zum Duke (geht das da herinnen überhaupt - na wuarscht) Im Zeitplan steht: Startnummernausgabe 8:00 Uhr wie ist das zu verstehen? UM 8:00 bis ??? oder AB 8:00 bis zum Start des jeweiligen Rennens? oder anders gefragt, wann soll i dort sein? Daungschee. wennst 1 Stunde vor dem Start dort bist wird sich alles schön ausgehen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 I tät jetzt mal frech behaupten, wennst mi Laktatschwänzchen beim Kellerfest niederbügeln willst, wirst a schwere Hopfen- Intoleranz und a heftige Malz-Allergie aufreissen, von der´st di 3 Tog ned dafangst Zackimann ,,, hahaha,,,, auf di is Verlaß!! Aber bedenke, dass ich 9 Tag hardcore Training im spanischen Bierzentrum intus hab - d h dich derbügel ich allemal, spätestens wennst bei mir am Tisch liegst und ich den richtigen Hebel ansetz...:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Zackimann ,,, hahaha,,,, auf di is Verlaß!! Aber bedenke, dass ich 9 Tag hardcore Training im spanischen Bierzentrum intus hab - d h dich derbügel ich allemal, spätestens wennst bei mir am Tisch liegst und ich den richtigen Hebel ansetz...:devil: wie jetzt, du willst, wenn i bei dir am Tisch lieg, an meinem Hebel...... war da ned was mit Misshandlung von Schutzbefohlenen? Ich werd bestimmt um Hilfe schreien aber sicher ned sehr laut Zitieren
NoGrain Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 kann ich ein paar geile fotos schiessen heast blitzreiter.. i hab ghört die sportografen suchen wen für österreich Zitieren
Sprinti Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Frage? geht der Duke mit einer single 42 mit Crosser oder wird`s zu schwer?? hab sonst nix Zitieren
wuwo Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Frage? geht der Duke mit einer single 42 mit Crosser oder wird`s zu schwer?? hab sonst nix des geht scho. ich werds auch mit 42 angehn. hinten 12/25. Zitieren
Flashrider Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 heast blitzreiter.. i hab ghört die sportografen suchen wen für österreich bewirb dich Zitieren
Simon Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Frage? geht der Duke mit einer single 42 mit Crosser oder wird`s zu schwer?? hab sonst nix ... kannst ohne Probleme machen, is quasie flach! Hast Dein MTB nimma, eigentlich??? Zitieren
exotec Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 bei mir wirds leider nyx. Onkel gestorben und Begräbnis Samstag Nachmittag im Waldviertel. ich hoffe das biken7 für mich damit doppelt hinhaltet. mein Startgeld sehe ich als Investition für viele zukünftige 2rc Veranstaltungen. Zitieren
Sigal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Jaaa, morgen is es endlich soweit! Das erste Rennen im Jahr 09! Weiß wer wies so auf der Strecke ausschaut? Is recht tiefer Boden? Freu mich auf jeden Fall schon auf mein Duke Debüt und gleichzeitig auch Duke Abschiedsrennen. Lg Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wünsch euch allen viel Spass - ich hab beschlossen mir die insg. 1000km An- und abreise auf Grund der Wetterlage im Osten zu schenken bei uns im Westen solls besser werden > LSM09 Training euch allen aber eine tolle Veranstaltung! Zitieren
WAWA Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wünsch euch allen viel Spass - ich hab beschlossen mir die insg. 1000km An- und abreise auf Grund der Wetterlage im Osten zu schenken bei uns im Westen solls besser werden > LSM09 Training euch allen aber eine tolle Veranstaltung! Danke Obwohl, die 1000km würden sichsicher lohnen! Wird a mörder Gaude Morgen! Lass es dir gut gehen - vielleicht amoi ohne Schnee Zitieren
hermes Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 der erste duke seit jahren, wo ich nicht dabei bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.