Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
:

ja bist ja eine ausnahme

kann net jeder fahren was er will?

i würd halt lieber die 66,6 fahren ... und punkt.

aber wenn ma des wetter net passt, dann fohr i eh gor net:D

tu dich net ärgern tun,

es gibt genug Gelegenheiten die Laktatschwänzchen beim EZF, PZF MZF und beim Kellerfest niederzubügeln:devil:

Geschrieben
tu dich net ärgern tun,

es gibt genug Gelegenheiten die Laktatschwänzchen beim EZF, PZF MZF und beim Kellerfest niederzubügeln:devil:

I tät jetzt mal frech behaupten, wennst mi Laktatschwänzchen beim Kellerfest niederbügeln willst, wirst a schwere Hopfen- Intoleranz und a heftige Malz-Allergie aufreissen, von der´st di 3 Tog ned dafangst :rofl:

Geschrieben

Ich hätt´noch eine ernste Frage zum Duke (geht das da herinnen überhaupt - na wuarscht)

Im Zeitplan steht: Startnummernausgabe 8:00 Uhr

wie ist das zu verstehen? UM 8:00 bis ??? oder AB 8:00 bis zum Start des jeweiligen Rennens?

oder anders gefragt, wann soll i dort sein?

Daungschee.

Geschrieben
Ich hätt´noch eine ernste Frage zum Duke (geht das da herinnen überhaupt - na wuarscht)

Im Zeitplan steht: Startnummernausgabe 8:00 Uhr

wie ist das zu verstehen? UM 8:00 bis ??? oder AB 8:00 bis zum Start des jeweiligen Rennens?

oder anders gefragt, wann soll i dort sein?

Daungschee.

wennst 1 Stunde vor dem Start dort bist wird sich alles schön ausgehen

Gast lotusblume
Geschrieben
I tät jetzt mal frech behaupten, wennst mi Laktatschwänzchen beim Kellerfest niederbügeln willst, wirst a schwere Hopfen- Intoleranz und a heftige Malz-Allergie aufreissen, von der´st di 3 Tog ned dafangst :rofl:

:rofl:

Zackimann ,,, hahaha,,,, auf di is Verlaß!!

Aber bedenke, dass ich 9 Tag hardcore Training im spanischen Bierzentrum intus hab - d h dich derbügel ich allemal, spätestens wennst bei mir am Tisch liegst und ich den richtigen Hebel ansetz...:devil:

Geschrieben
:rofl:

Zackimann ,,, hahaha,,,, auf di is Verlaß!!

Aber bedenke, dass ich 9 Tag hardcore Training im spanischen Bierzentrum intus hab - d h dich derbügel ich allemal, spätestens wennst bei mir am Tisch liegst und ich den richtigen Hebel ansetz...:devil:

wie jetzt, du willst, wenn i bei dir am Tisch lieg, an meinem Hebel......:eek: war da ned was mit Misshandlung von Schutzbefohlenen? :rofl:

Ich werd bestimmt um Hilfe schreien aber sicher ned sehr laut :D

Geschrieben

bei mir wirds leider nyx.

Onkel gestorben :( und Begräbnis Samstag Nachmittag im Waldviertel.

ich hoffe das biken7 für mich damit doppelt hinhaltet.

mein Startgeld sehe ich als Investition für viele zukünftige 2rc Veranstaltungen.

Geschrieben

Jaaa, morgen is es endlich soweit! Das erste Rennen im Jahr 09!

Weiß wer wies so auf der Strecke ausschaut? Is recht tiefer Boden?

Freu mich auf jeden Fall schon auf mein Duke Debüt und gleichzeitig auch Duke Abschiedsrennen. :rolleyes:;)

Lg

Geschrieben

wünsch euch allen viel Spass - ich hab beschlossen mir die insg. 1000km An- und abreise auf Grund der Wetterlage im Osten zu schenken

bei uns im Westen solls besser werden > LSM09 Training

euch allen aber eine tolle Veranstaltung!

Geschrieben
wünsch euch allen viel Spass - ich hab beschlossen mir die insg. 1000km An- und abreise auf Grund der Wetterlage im Osten zu schenken

bei uns im Westen solls besser werden > LSM09 Training

euch allen aber eine tolle Veranstaltung!

Obwohl, die 1000km würden sichsicher lohnen! Wird a mörder Gaude Morgen!

Lass es dir gut gehen - vielleicht amoi ohne Schnee :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...