Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jaaa, morgen is es endlich soweit! Das erste Rennen im Jahr 09!

Weiß wer wies so auf der Strecke ausschaut? Is recht tiefer Boden?

Freu mich auf jeden Fall schon auf mein Duke Debüt und gleichzeitig auch Duke Abschiedsrennen. :rolleyes:;)

Lg

Ich freu mich auch schon, dass erste Rennen im Jahr ähhhm mein Erstes Rennen (mal abgesehen vom 24h DH ;))

Geschrieben
bin auch gspannt auf morgn :)

schraub grad am radl herum...hoffentlich wird die leiche noch fahrfähig

oje, des heisst, i bin ab 6.30 mit Hockn zuagschissn....bring einfach a Bottl Glenfiddich mit, des macht´s Leben weicher und bunter :D

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/n070.gif

Geschrieben
Jaaa, morgen is es endlich soweit! Das erste Rennen im Jahr 09!

Freu mich auf jeden Fall schon auf mein Duke Debüt und gleichzeitig auch Duke Abschiedsrennen. :rolleyes:;)

Lg

:(:( naja jetzt hob ichs dann verschrien. Aus gesundheitlichen Gründen heute leider nicht am Start. :rolleyes:

Werd aber auf jeden Fall vorbeischaun und euch beim quälen zuschaun. :devil:

Lg

Geschrieben

genial - super wetter, super stimmung, super strecke, super organisation.

und wenn wir schon bei den super superlativen sind: super peinlich: hab beinahe auf ein (vorverschobenes) geburtstagsessen in der familie vergessen und musste super schnell abreissen :o

aber ist sich eh alles noch gut ausgegangen.

insgesamt also ein echt leiwander tag :jump:

fotos folgen

Geschrieben
Meine Fotos gibts auch ... alle SOOC ... bin zu faul zum bearbeiten, das mach i a andermal ...

Fotos Duke im Park 2009

wenn wer Fotos haben will von sich, einfach eine PM oder Mail mit Startnummer.

Hu, wer war denn da schneller als der Blitz? :D

http://lh3.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/ScUley3mVsI/AAAAAAAADbI/gCmSNo4b9iM/IMG_0270.jpg

Geschrieben

war super heut.

mit dem crosser wars sehr sehr sehr schwer.

leider in der vorletzten runde mit def. aus dem rennen.

wo gibts rundenzeiten?

und danke schon mal für die fotos!

http://img.skitch.com/20090321-qr4ryxmf7babjeqw4d6fcq3s6j.jpg

Geschrieben

fein wars heute wieder bei den Chaoten, Kompliment an NoPain und sein Team, die in bewährter Manier ein Super-Rennen in den Park gezaubert haben.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die trotz regem Verkehr, super Platz gemacht haben und so alle Überrundungen reibungslos ablaufen ließen.

Congrats an alle schnellen, allen voran GeraldB aka "Burgi", NoBody, jff... :toll:

bis zum nächsten "letzten" Duke :wink:

Geschrieben

Jo, lässig wars! Das erste Mal seit zwei Jahren am MTB hat mächtig Spaß gemacht.

Beim nächsten Wettkampf weiß ich dann auch, dass bei die Offroader ned bei Los, sondern bei 5 gestartet wird. Bis ich das überrissn hab waren 35 Leut bei mir vorbei und somit is eigentlich nur noch eine lockere Ausfahrt geworden, lustig war es allemal! Und die neiche Panier macht a gscheit wos her :cool:

Geschrieben
fein wars heute wieder bei den Chaoten, Kompliment an NoPain und sein Team, die in bewährter Manier ein Super-Rennen in den Park gezaubert haben.

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die trotz regem Verkehr, super Platz gemacht haben und so alle Überrundungen reibungslos ablaufen ließen.

Congrats an alle schnellen, allen voran GeraldB aka "Burgi", NoBody, jff... :toll:

bis zum nächsten "letzten" Duke :wink:

Da kann ich mich nur anschließen, danke auch den Überrundeten, nur sorry an jene bei denen das "Achtung" meinerseits nicht so freundlich ausgefallen ist ;)

Geschrieben
Da kann ich mich nur anschließen, danke auch den Überrundeten, nur sorry an jene bei denen das "Achtung" meinerseits nicht so freundlich ausgefallen ist ;)

i mein i bin softegg gfahrn, also du hast sicher ned zu mir achtung gschrien... ABA wieso denn ned die richtung wost vorbei fahrst?? :s:

=> des erleichtert einiges!

is mir leider bei einigen aufgfallen, aba einge warn sehr brav und haben genau gsagt wos fahrn... einer hat sogar gsagt: innen, links!! also ganz genau!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...