Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... wurst :D

Nimm du lieber die elend lange Liste wieder raus, die nervt nämlich!!

wie diese ewige diskutiererei,

wenn jemand glaubt seine gegner wegdiskutieren zu können.....:U:

karls

Geschrieben
ein Profi, der ein Reglement benötigt, das ihm sagt, wo er auf Sieg fahren soll bzw. darf, dem is eh nicht zu helfen - gegen Profis als Gruppenführer im Mittelfeld wäre auch überhaupt nichts einzuwenden

aber Profis (nicht dass es sich dabei um Echte handeln würde), die sich bei einem Radmarathon vorne aufstellen, voll wegnageln und mannschaftstaktisch auf Sieg fahren machen sich lächerlich und Leute die Profis anwerben, um selber weiter vorne zu landen noch viel mehr

so lange sich die Hobbyfahrer nicht klar deklarieren und der ÖRV nicht einschreitet, wird sich da auch nichts ändern

wie viele da gestern ohne Nummer dabei waren, war jedenfalls genau so traurig

100% agree

Geschrieben
Diskutieren eh immer die gleichen, ist anscheinend so ne Art Selbstverwirklichung für diejenigen und auch Gewissensberuhgiung (wobei da anscheinend eh kein schlechtes Gewissen vorhanden ist)
Geschrieben
Stimmt net!! Mir is des normal egal aber gestern wars net okay!! :D

Also aus meiner Sicht eine leidige Diskussion, da ja auch die sogenannten Profis die sich da hinstellen im Prinzip auch nur normale Berufstätige, Studierende oder sonst etwas sind, somit sind auch die gleichen Voraussetzungen vom zeitlichen Rahmen gegeben, wo ist da ein Problem ? und ein „echter“ fährt so und so keinen Marathon. Nur weil einer eine Lizenz hat darf er keinen Marathon fahren ist doch nicht gescheit, oder ?

Geschrieben
;1861336']Es steht: "verbotene Rennen" [...]

Der Begriff "Rennen" ist hier tatsächlich ausschlaggebend. Frag mal beim ÖRV nach, was ein "Rennen" ist! :) :)

Geschrieben

weil wir grad so am diskutieren sind - viel dämlicher finde ich, dass beim neusiedler rm nicht die nettozeit über den platz entscheidet, sondern die startschußzeit zählt.

ich mein' - in meinem fall habe ich eh davon profitiert :devil: (bin so um zwei plätze vorgerückt von 27 auf 25). aber wenn man weiter hinten steht ist das schon ein wenig ärgerlich......

Geschrieben
weil wir grad so am diskutieren sind - viel dämlicher finde ich, dass beim neusiedler rm nicht die nettozeit über den platz entscheidet, sondern die startschußzeit zählt.

ich mein' - in meinem fall habe ich eh davon profitiert :devil: (bin so um zwei plätze vorgerückt von 27 auf 25). aber wenn man weiter hinten steht ist das schon ein wenig ärgerlich......

bitte nicht!

Geschrieben

I bin mir ned sicher, ob du das wirklich ernst meinst.:rofl:

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass das niemand ernsthaft diskutieren will und schon gar ned im Fred "ÖRV-Rundschreiben"

(da bin ich auch ausnahmsweise einmal vorbehaltlos einer Meinung mit dem Herrn Schöpf)

Geschrieben
I bin mir ned sicher, ob du das wirklich ernst meinst.:rofl:

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass das niemand ernsthaft diskutieren will und schon gar ned im Fred "ÖRV-Rundschreiben"

(da bin ich auch ausnahmsweise einmal vorbehaltlos einer Meinung mit dem Herrn Schöpf)

darfst du sein,

Aber dass das jetzt nicht zur Gewohnheit wird!

I was net amoi wia der burtl in echt hast,

Geschrieben

Im Grunde genommen sind die Veranstallter ja eh selber schuld, wenn sie Elitefahrern Gratisstartplätze verschaffen. Was sie sich davon erhoffen ist mir allerdings schleierhaft. Vielleicht ein paar Zeilen in der Krone.

Ich glaub nicht, dass diese Semi-Pro's, müssten sie das volle Startgeld brennen, sich dann noch an den Start stellen würden. Wo Lizenzrennen praktisch nix kosten (klar, ich muss mir das auch selber brennen, bei Conti Fahrern übernimmt das sicher das Team).

Etwas kritisch finde ich jedoch, dass nun Fahrer von ausländischen "Elite-Teams" bei uns RM's fahren dürfen und österreichische nicht. Sieht fast so aus, als ob in Zukunft nur noch Czechen und Ungarn ganz vorne sein werden. Nur kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass die daran interesse haben, denn das Prestige ist sehrsehr gering.

Da ich mich nur sehr ungern ärgere werde ich jedenfalls für mich Konsequenzen ziehen (auch wenns kan interessiert) und nur noch an RM's starten, bei denen ich alleine schon von der Topografie keine Schanxe hab zu gewinnen.

Dann ist mir auch wurscht ob 15 oder 20 Leute vor mir sind. Oder irgendwelche Bimbos, bei denen die oberste Instanz das untere Rückenmark (gemein gesagt dass verlängerte) zu sein scheind, ohne Startnummer versuchen das Feld aufzumischen oder noch besser einen regulären Starter einen Vorteil zu verschaffen. Über letzt genannte spar ich mir sogar jeglichen Kommentar.

Wenn das Geld nicht für die 30 - 40 Euronen für einen RM reicht würde ich raten einen gscheiten Job zu suchen, oder ein billigeres Rad zu kaufen

:U:

Gast lotusblume
Geschrieben
..........der 20 Leute vor mir sind. Oder irgendwelche Bimbos, bei denen die oberste Instanz das untere Rückenmark (gemein gesagt dass verlängerte) zu sein scheind, ohne Startnummer versuchen das Feld aufzumischen oder noch besser einen regulären Starter einen Vorteil zu verschaffen. Über letzt genannte spar ich mir sogar jeglichen Kommentar.

Wenn das Geld nicht für die 30 - 40 Euronen für einen RM reicht würde ich raten einen gscheiten Job zu suchen, oder ein billigeres Rad zu kaufen

:U:

scheint ja net nur eine Begleiterscheinung diverser Damen bei den RMs zu sein.....Die letzte Empfehlung ist mMn vollkommen richtig! entweder ich leiste mir meinen Sport(auch wenns aufs Jahr gesehen ein teurer Spaß ist, aber das ist Kino auch...) oder ich lass es....

Andererseits obliegt es schon dem Veranstalter der Party Gäste einzuladen oder nicht....

Geschrieben
I was nur, dass der Burtl foahrt wia a Echter... :jump:

Der burtl is super:toll:

a echter waldviertler halt:klatsch:

bitte jimmy verwarn mich:U:

Allgemeine geistige Verwahrlosung?

wenns fragen gibt bitte fragen.

karls

Geschrieben
ich glaub, der verwarngrund ist für Dich erfunden worden ...

lg

birki

lieber karl

das moderatorenteam hat einstimmig beschlossen,

dich wieder etwas zurückzunehmen,und nicht immer auf konfrontation mit allen und jedem zu gehen,lässt du dich wieder auf sport nora niveau herab ?

dann hättest du ja gleich vor jahren bei ihnen bleiben können,kehr mal ein wenig in DICH.

aus diesem grund gibts eine verwarnung,

ich als dein spezieller freund darf es tun

also da hab ich schon schlimmeres gelesen, bzw. selbst geschrieben.

aber lustig find ich den teil mit sport schnora

Geschrieben
lso da hab ich schon schlimmeres gelesen, bzw. selbst geschrieben.

aber lustig find ich den teil mit sport nora

ja klar, das ist ja auch eine der sachen die umso lustiger werden, je öfter man sie wiederholt :f:

schön langsam wird das sowas von faaaaad

Geschrieben
ja klar, das ist ja auch eine der sachen die umso lustiger werden, je öfter man sie wiederholt :f:

schön langsam wird das sowas von faaaaad

dann zurück zum thema!

Lasst die Leute fahren was sie wollen!

KarlS

Geschrieben

sehe ich auch so :toll:

da ich mich aus verschiedenen gründen entschlossen habe in die amateur-kategorie zu wechseln, ist das jetzt gsd auch kein thema mehr.

für den start beim wienerwald-rm (der im sportadapter ausgeschrieben ist!) bin ich übrigens schon vom örv abgemahnt worden. soviel dazu. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...