Zum Inhalt springen

fia wos tua i ma des au???

fia wos tuats ihr eich des au?  

52 Benutzer abgestimmt

1. 1. fia wos tuats ihr eich des au?

• ich will gewinnen!
      9
    • ich hab zum fressen/saufen/rauchen/f****en aufgehört und will wissen wieviel ich besser wurde
      5
    • ich hab zum fressen/saufen/rauchen/f****en begonnen und will wissen wieviel ich schlechter wurde
      8
    • ich will freunde treffen
      8
    • für mich zählt nur der olympische gedanke
      13
    • auf diese art kann ich mir österreich auch anschauen
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahr nur um zu gewinnen. habe heuer bei allen marathons an denen ich teilgenommen die tommy d. p.-wertung gewonnen. ;) die siegerschecks kommen aber immer erst mit der post in der darauffolgenden woche. :(

das muss ich eh noch mit den verantwortlichen abklären.... :rolleyes:

des is eigentlich alles...... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ich fahr nur um zu gewinnen. habe heuer bei allen marathons an denen ich teilgenommen die tommy d. p.-wertung gewonnen. ;) die siegerschecks kommen aber immer erst mit der post in der darauffolgenden woche. :(

das muss ich eh noch mit den verantwortlichen abklären.... :rolleyes:

des is eigentlich alles...... :D

Wäre schön, wenn ma des a auf die Elite-Klass' umlegen könnt :)

1 Starter in der Elite, bei E1-Rennen 800 € Preisgeld - läßt sich leben!

Geschrieben

Mir macht es ganz einfach Spass und ich lerne Österreich und einige Gleichgesinnte kennen.

Natürlich kostet der Spass einige Euros, nur habe ich schon mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben. Gewinnen kann ich in meinem Alter nicht einmal mehr meine Altersklasse, als einziges Ziel habe ich mir wie HAL die erste Hälfte des Ergebnisliste gesteckt.

Geschrieben

wos is los, mein freund, willst drüber redn?

mach ma an sesslkreis?

wer hat dir was getan, komm, sag es dem papa, ich verhau ihn :mad:

du kannst doch nicht den sinn/unsinn eines marathoniken in frage stellen, so was auch, tstststs. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

najo i dua ma des on, da ich eine bestätigung für meine vielen vielen trainingsstunden und -kilometer suche!

ein rennbegeisterter

Streibl-bua

In diesem Fall müsste man die Frage vom Rennen auch noch aufs Training ausweiten :D :D :D

much gatsch

Paul

Geschrieben

i foah mit, weil spass macht, die atmosphäre passt und si owi alle ansch..... :D :)

heuer war i gsponsert, nächts joah eigene rechnung, aber i fahr sicher wieder..........soviel spass muss sein............... ;)

is ja geil, oder

Geschrieben

oiso wann ma lang gnua woat san zumindest die top ten in reichweite. heuer bin i in bärnkopf no 34. woan, aber spätestens im nächsten jahr findez ihr mi wieder ganz weit vorne, in der ak2 woan ganze 15 finisher. also, geduld...

h

Geschrieben

Ich fahr mit, weil ich sonst nie zu einer Regenerationswoche kommen würd....

:)

Andererseits, selbst besonders ernst nehmen darf man sich da nicht. Sonntagsausfahrt gegen Deppensteuer hatt schon was für sich...

So gesehen, habn wir alle an Riss in da Kanülln... passt.

:D

Geschrieben

naa, passt eh alles!

wenn i schau wieviel i kenn die genauso alt oder jünger sind wie ich und die aber ausschauen als wärens 10-15 jahr älter....

i glaub mich hält das jung, auch wenn ich regelmässig meinen platz verteidigen muss (vorletzter gesamt! :D ).

geschrieben hab ich das eigentlich aus sicht des fast unbeteiligten bierbauchinhabers.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von soulman

1. für die wenigsten von uns findet höchstens einer gleich vor der haustür statt.

2. vielmehr muss man meistens mind. 1std. fahrzeit mit dem auto einrechnen. für die meisten sogar noch mehr. was wiederum

3. eine nächtigung erforderlich macht.

4. kostet das alles ja, zumindest auf sicht gesehen eine stange geld.

5. erster werden kann ich eh nie.

6. zweiter auch nie.

7. auch dritter nie.

8. hochstens irgendwo ab platz fünfzig werd ich mich auf der liste finden.

9. viele werden sogar noch weiter hinten platziert.

10. freunde treffen kann ich anders einfacher und billiger.

11. die wahrscheinlichkeit sich hier ordentlich zu verletzen ist grösser als im strassenverkehr von nairobi nach geschäftsschluss. lediglich in vietnam war die statistische überlebensdauer eines marine im kampfgebiet niedriger. sie betrug 16 minuten! ich betone: wir sind freiwillige die dafür bezahlen!

12. manchmal kann man am start auch problemlos erfrieren. es stellt sich an einem nebligen sonntag um 09:00 bei 9°C ja auch niemand in badehose und windbreaker auf die terrasse um dort 20min stillzustehen.

13. andererseits lässt sich's auf der strecke des öfteren kommod am hitzschlag kombiniert mit erstickungstod sterben.

14. nur hier bekommt man ca. ab 15km auf schlechten wegen

um 40,-€ soviel gatschige halbe bananen mit sonnengewärmten mineralwasser wie man will. ein menü das jeder nicht drogensüchtige hausarzt verbieten würde.

15. man sollte unbedingt schwimmen können. vornehmlich in eiskalten bächen. es lässt sich insbesonders als nichtschwimmer mit clickpedalen bei div. bachdurchfahrten sehr elegant ersaufen, wenn die pedale schlecht auszuklicken sind und man so in einer bachdurchfahrt stürzen sollte. da hilft die eskimorolle genausowenig wie die sensationsgeilen und bierzelt-stimmungsgeladenen zuschauer aus der örtlichen jungbauernschaft.

16. auch ist ein gewisses nahverhältnis zu nasser erde, gemeinhin als gatsch bekannt, von vorteil. jene die gatsch nur unter die kategorie dreck gereiht haben tun sich da manchmal ein bisserl schwer. leichter haben es da schon besucher landwirtschaftlicher fachschulen, hofübernehmer in spe oder mehrfache allentsteig-absolventen sowie echte grüne. noch eins: gatsch brennt nicht in den augen und schmeckt auch nicht komisch, lediglich das krachen zwischen den zähnen sollte man ignorieren lernen.

17. egal wann ich ins ziel komme, zerkocht sind die teigwaren in jedem fall. aber hier sind wir komischerweise nicht angfressen wenn wir sie mit einer verbogenen plastikgabel essen dürfen, sondern bedanken uns auch noch. dahei würde das einen strengen tag bescheren.

hehe des ganze lässt sich auch sehr gut auf DH umlegen :)

1. stimmt

2. DH rennen bedeuten für mich immer eine anreise von 3-5 std.....bin auch 9 std. zu einem deutschen rennen gefahren oder 5 std. nach zagreb

3. bei dh eher 2 nächtigungen, man braucht auch freitags trianing

4. kostet verdammt viel geld

5. stimmt wohl

6. naja

7. geht sich aus

8. kommt vor

9. kommt auch vor

10.stimmt

11.ja verletzt is man öfter als man mag

alles in allem gibts soooooo viel negative punkte ABER es macht einfach sooo viel spass dass ich mir des jedes wochenende antue....kann mir nix geileres vorstellen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...