wo-ufp1 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Wer von den Freunden der Eingänger ist dort und macht etwas? Blöde Figur(en), Tricks, Grimassen, Track Stands, Rückwärts fahren, sich und/oder andere Ausstellen etc.? Anschließend zum Bikepolo? Oder vor Ort spielen? Radbäller werden vermutlich auch zu gegen sein. Die allgemeine Fraktion hat einen eigenen Thread, wir hatten 2008 auch einen. Date: Samstag 4 & Sonntag April 2009 Link: http://www.bikefestival.at/ zum Gruß Zitieren
krull Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Also wie schauts aus - stellen wir heuer eine Delegation? Vorher noch eine kleine Ausfahrt? Ich werde wahrscheinlich am So Vm dort sein. Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 So klingt fein! samstag wär feiner... Start 10.00 herum? Wo? Ausfahrt wo? Was knackiges? Nach dem Bikefestival muss ein Eis am Schwedinger aber drin sein:D Bin dabei... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Bin von Berufswegen sowieso dort. Aber inklusive Freizeitgestaltung. Würd mir taugen, wär ich nicht allein. Schwedeneise sollten sich von selbst verstehen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 :jump:Sodala Max und ich zischn mal Samstag Vormittag rein, wer ist noch dabei? Sonntag wird ein spontaner Besuch weil ich nicht weiss wann ich von meiner FR-Tour zurückkomm... Zitieren
maggse Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 :jump:Sodala Max und ich zischn mal Samstag Vormittag rein, wer ist noch dabei? Plane vorher (umma elfe) noch eine 2/2.5 h runde vom Fritzi aus, mit Nachbesprechung am Rathausplatz. Kummts mit? Lg, maggse Zitieren
Samy Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 wollts paar fixedgeat.at flyer fürs lms verteilen am festival? Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Plane vorher (umma elfe) noch eine 2/2.5 h runde vom Fritzi aus, mit Nachbesprechung am Rathausplatz. Kummts mit? Lg, maggse I bin no zerst auf der Hütteldorferstr. bei einer Freundin, Kaffetschi und Standesbesuch machen. Weils so nett ist und uns beim LMS unterstützt Sprich umma ELFE VORMITTAG wird gstart, ab Treffpunkt U4 Diskothek oder ähnlichem... Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 fixedgeat.at Fixedgeek.at fänd ich witzig. Das englische Wort „geek“ (vom angelsächsischen Wort „Geck“) bezeichnete im frühen Mittelalter Menschen, die auf Jahrmärkten lebendigen Tieren den Kopf abbissen. „Geek“ stand in diesem Zusammenhang für eine durch absonderliche Taten auffällige Person (vgl. Freak). Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich werde übrigens Sonntag von 12 bis halb4 im 2RC-Stand anzutreffen sein und vermutlich auch vorher schon ein bisschen dort rumkrebsen. Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 werd auch kommen, mit foto und video ausrüstung sowie paar flyern zum verteilen Zitieren
m0le Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sind grad aufgestanden ... packen uns dann zam und sind so um 11 bis 12 herum am Festl. Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sitz beim citybiker... kommt zahlreich Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 mehr fixiefahrer gesehen als erwartet... mit unserer flyer verteilaktion werd mas beim LMS sicher über 70 teilnehmer schaffen unter anderem wurde auch ein bekannter bikeboard user gesichtet der bereits 2008 das LMS bestritten hat und dieses jahr mit seiner geheimwaffe anrücken wird... hier ein kleiner "teaser" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99924&stc=1&d=1238862797 Zitieren
random Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 der teaser hat 2 schaltseile. kommen die runter? vermutlich. anyway, vll geht sichs morgen aufn sprung aus. aber vormittags.. huh. Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 der teaser hat 2 schaltseile. kommen die runter? vermutlich. anyway, vll geht sichs morgen aufn sprung aus. aber vormittags.. huh. jop das kommt noch runter... foto war 2min nach kauf :love: bist du deppat das war verchromt das ding... :love: Zitieren
metriod Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Habs noch gesehen, als es noch zum Verkauf stand. Kein billiger Spaß... aber schön! Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 gab auch noch andere schöne dinge zu bestaunen als nur bikes :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99929&stc=1&d=1238868471 Zitieren
Zacki Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 gab auch noch andere schöne dinge zu bestaunen als nur bikes :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99929&stc=1&d=1238868471 Der Maus kannst DU frei stehend eine Himbeere aus dem Nabel mampfen..... Zitieren
Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Der Maus kannst DU frei stehend eine Himbeere aus dem Nabel mampfen..... bei der wären im stehen auch noch gaaaanz ander sachen gegangen :devil: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 bei der wären im stehen auch noch gaaaanz ander sachen gegangen :devil: ...ja aufrecht durchgehen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 - deppert reden - schöne Fahrgestelle auf 2Rad und 2Bein - schwitzender NoPain der für seinen Kühlschrank und unser kühles Bull kurbelt - Werbetrommel für LMS09 drehen - schnelles Rennen zum Eissaloon Schwedinger - noch mehr deppert reden, Bier und Schnitzelsemmel - 18mm RR-Schlauchinger vertragen sich nicht mit Bim-Schienen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 - 18mm RR-Schlauchinger vertragen sich nicht mit Bim-Schienen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99940&d=1238919786 ...bist schon wieder gelegen ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.