RICHART Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ja und weiter? Ergebnisse, Fotos gibt´s diesmal nur exklusiv für teilnehmer und anwesende und nicht für alle zurückgebliebenen Zitieren
bolli Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 65 45 37 39 ich habe heute garned gut geschlafen Zitieren
Isa Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 gibt´s diesmal nur exklusiv für teilnehmer und anwesende und nicht für alle zurückgebliebenen *patsch* sag habts ihr oarg gesoffen oder was? ich hätt doch rausfahren sollen, ned wegem dem rennen... *patsch* *patsch* Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Mega Event, spitze organisiert und a Papperl mit (Frei)Bier hats auch gegeben! Was will man mehr?!! (außer vielleicht 50 Watt mehr auf der Kurbel) Freu mich schon auf das MZF! Zitieren
KarlS Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 tja, da brauchts nicht jammern. wer nicht dabei war, war nicht dabei. warum da in pannonia immer so schönes wetter ist... so ein feiner belag, keine steine einfach nix.... und man ist in 1-3/4 std da freibier:U: eine schnelle siegerehrung, nette leute:bounce: :wink: Zitieren
NoPain Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Danke an NILS (den 1000 PS Veranstalter) und an die Sheriffs. Super gemacht ... nachdem uns die Technik (Zeitnehmung), wieder reinscheissen wollte. Chrissi und Rupert: Selten so sympathische "Stars" getroffen, war leiwand, dass ihr da wart. @StarterInnen: Mit TeilnehmerInnen wie euch machen unsere Events am meisten Spaß. Ich kann nicht sagen, wo jetzt genau der Unterschied zu allen anderen Rennen ist, aber irgendwie fühlt man sich bei euch wie inmitten einer großen Familie. Fast alle erscheinen pünktlich und entspannt und all jene, die nicht kommen konnten, haben sich vorbildlich abgemeldet. Was will man als Veranstalter mehr. Vielleicht ein bisschen mehr Zeit um mit allen zu quatschen... Hoffe es hat euch Spass gemacht, das Bier hat geschmeckt und der Artikel im Rd.Bike (vom Magic) gefällt euch. Die endgültige Ergebnisliste geht in Kürze online (die km/h Schnitte waren sogar ein wenig höher als angegeben) und die Fotos vom Lars und Erwin sind sicher wieder ein Hammer. Danke auch an die Rd.Bike Macher für die extrem fette Story im aktuellen Heft!!! Zitieren
KarlS Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 WÖÖDKLASSE!! fehlt nur noch ein paarzeitfahren... ja paaren wir uns:l: geile idee:zwinker: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ja paaren wir uns:l: geile idee:zwinker: mraudi und karli paaren sich na servas,do wird wos schnelles aber eigenartiges aussekumman Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 SUPER BEWERB ! ! ! ! ! Bin schon gespannt auf die Bilder... Zitieren
Ran Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Genau !!! voll geil :love: Gratuliere Superleistung von dir Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 wieder mal ein sehr geiles event. auf der rennstrecke ist das feeling schon ganz anders als auf einer normalen strasse, hoffentlich nächstes jahr wieder Zitieren
KarlS Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ja und weiter? Ergebnisse, Fotos :g Guckst du http://www.route666.at Leider stimmt da was net Meine Uhr zeigt 32:19 Und der Gü knapp hinter Probst ins Ziel gefahren . Also ca3:05 hinter Probst Auf einen evevt. Zielfoto vom Probst sieht mans:-) Zitieren
NoGood Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 http://www.pbase.com/nogood/09kraftwerk Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Leider stimmt da was net Meine Uhr zeigt 32:19 Die selbstgemessene Zeit deckt sich bei mir auch ned ... und ich hab exakt 10sec vorm Start die Uhr gestartet. Solang die Platzierungen richtig sind, is eh wurscht. Hoffe, das ist auch bei den Herren der Fall Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich will ja jetzt nicht negieren, aber wenn der Karli 32:19 gefahren ist, dann war ich auch noch um einiges schneller als die 32:03. Der Rupert ist 2min hinter mir gestartet und knapp vor mir ins Ziel. Damit kann ich höchstens 2:07 langsamer gewesen sein als er und keine 2:37. Der Gü ist ca. 2sec vor mir ins Ziel. Zitieren
NoPain Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Wir sehen uns die Zieleinläufe gerade mit dem Zielfilm an ... Zitieren
NoPain Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Update Zeiten: Es ist folgendermaßen ... wir haben die genauen Startzeiten (1000stel genau) und wir haben die Durchfahrten und die Zieldurchfahrten auf 1000stel genau. Nur - aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund stimmt die Startnummern-Zuordnung nicht immer ... diese ist ab einem gewissen Zeitpunkt um zwei versetzt. Das heißt, manche haben die Zielzeit von jemanden der zwei Positionen hinter ihnen durchs Ziel ist. Darum stimmt bei einigen die Zeit um 10-20 Sekunden nicht. Lösung: Zum Glück hatten wir eine Zielkamera mitlaufen. Erwin schaut sich gerade das Video an und ordnet die richtigen Startnummern zu den Zeiten. D.h. in einigen Stunden haben wir eine Ergebnisliste wo dann bei jedem die Zeiten wieder (auf 1000stel) stimmen. Das Podest ist vermutlich nicht betroffen, da gegen Ende ja bei allen die Zeiten verschoben sind. Bitte um Nachsicht und etwas Geduld ... am Nachmittag sollte die Liste passen. Wo genau der Fehler passiert ist, konnte leider nicht eruiert werden - ist aber auch egal, solange die Zeiten dann passen. Zitieren
werner5 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Sorry! Technisch gesehen hat uns die Software im ersten Teil des Rennens in Stich gelassen, wo 2 automatische Signalquellen gleichzeitig Input geliefert haben (Startsequenz und Zwischenzeiten) Das ist normalerweise kein Problem, nur die Software erlaubt parallel auch auch noch einen 3ten Input nämlich Zuordnen von Startnummern zu den Zwischenzeiten. Und hier dürfte die Software einen Bug haben, auf alle Fälle haben nach dem Rennen die Startzeiten-Zuordnungen nicht gepasst und wir haben begonnen nachzubessern..... Und wie es so ist, dann macht man meistens noch mehr Fehler... Tut mir leid, das nächste mal werden wir wieder zur Bewährten Methode des MZF zurückkehren! Zum Glück gibts noch mehrere schriftliche Protokolle und das Video, auch wenn wir dem Erwin dadurch den Freitag zsammhauen Werner (Zeitnehmung) Zitieren
josinger Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 was interessieren mich die Zeiten, ich will die Fotos sehn!! Zitieren
KarlS Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 und das ist das besondere an euch! kompliment, da wird sofort reagiert und ein wahnsinns aufwand betrieben um das ergebnis richtig zu stellen. karls Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 und das ist das besondere an euch! kompliment, da wird sofort reagiert und ein wahnsinns aufwand betrieben um das ergebnis richtig zu stellen. karls ...das KARLI,nennt man LIEBE zum SPORT Zitieren
KarlS Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ...das KARLI,nennt man LIEBE zum SPORT und das von jemanden der 11666 einträge geleistet hat:klatsch: (hab mir gerade deine letzten 25 angesehen, das nenn ich liebe zum sport) drum meine anerkennung für das r666 team und das muß man auch sagen, nicht nur meckern. wo warst du? warum bist du nicht gefahren? 33.3 (r666)schnitt hättest sicher auch geschafft,oder? da hättens mit dem kalender gestoppt;-) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ist eh psychologisch sehr wertvoll, wenn der Schnitt 2mal nach oben korrigiert wird Die Christane werd ich aber nimmer überholen :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.