NoFatMan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 verdammt - FEHLALARM ich dachte jetzt hat die Fotos fertig Zitieren
KarlS Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ist eh psychologisch sehr wertvoll, wenn der Schnitt 2mal nach oben korrigiert wird Die Christane werd ich aber nimmer überholen :D:D was hast du für eine zeit gestoppt? Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 was hast du für eine zeit gestoppt? najo, müsste so 36:35 gewesen sein ... aber bei mir is eh wurscht. Zitieren
NoSane Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 verdammt - FEHLALARM ich dachte jetzt hat die Fotos fertig Ergebnisliste ist fertig, Fotos samt Bericht folgen in Kürze Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Wahnsinn! Am grünen Tisch doch noch die vorgenommenen 41 geschafft! Danke für die schnelle Korrektur! Bin gespannt auf die Bilder! Zitieren
wamm Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 cool!und ich radelndes wrack hab doch noch den 35er geschafft! kompliment an die damen und herren und danke für das ereignis! das hab ich einfach trotz offenen und schmerzenden zähnen mitmachen müssen!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 38 Schnitt - dabn ich ja nur m einen 1er langsamer mnals der Sieger :D Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Wahnsinn! Am grünen Tisch doch noch die vorgenommenen 41 geschafft! Danke für die schnelle Korrektur! Bin gespannt auf die Bilder! und jetzt bist hinter mir, alles wieder im lot :wink: Zitieren
KarlS Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 das sieht doch gleich besser aus:bounce: Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 %-fett Vo nix kummt a nix! Quasi optimale Sportnahrung. Ich werd bei Jomo um an Sponsorvertrag anfragen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Danke an NILS (den 1000 PS Veranstalter) und an die Sheriffs. Auch ich möchte Danke sagen (und im Namen meines Teams ) bzw. Gratulation für die Veranstaltung! Vor allem auch an diejenigen die selten bis nie im Rampenlicht stehen oder deren (Nick/Real) Name man nicht kennt. An die Zeitnehmer, die Auf- und Abbauer, die Fotografen, den "Platz"sprecher und die Offischls Btw. nur die schönen (Mädel Models) und das Biest (TC) habe ich vermißt :devil:. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.