Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
ein neues Lupfervideo gibt es hier
:wink:

zu dem Thema hätt ich auch noch was.

gleicher Tag, gleiche Tour, gleiche Fahrer, anderer Blickwinkel

Sehr fein :toll:...

wenn auch das Scratch ein bißchen ungewohnt ist. Hab mich schon bei euren Vids so an das Sunn gewöhnt :D. Mittlererweile sind bei euren technischen Touren ja zumindest 3 mit Stahlfeder-Dämpfer unterwegs. Sogar das 901, kann das sein...?

Ist die Performance auch bei diesen langsamen trialartigen Abfahrten ein Vorteil gegenüber dem Mehrgewicht?

Geschrieben

richtig gesehen. auch das 901 ist mittlerwiele mit Stahlfeder unterwegs.

meiner Meinung nach ist die Performance deutlich besser und rechtfertigt die nicht ganz 300g Mehrgewicht auf alle Fälle!

lg,

Stefan

Geschrieben
habe die beiden videos und auch meine antwort an frank starling im "alpines Freeriden" gepostet, weil wir hier mit der möglicherweise kommenden debatte luft- oder doch stahlfederdämpfer nicht ganz on topic sind und drüben doch ein bisschen besser rein passen
Geschrieben
Frage:

Warum fahrt man das so "gezwungen" trailartig und unflowig?

Teils ist das Gelände wirklich schwer aber oft wirkt´s schwerst erzwungen.

es ist zumindest für alle, die ich kenne, ziemlich unmöglich, flowiger zu fahren wenn's so rollig, eng und steil ist. wenn's geht wird gern flowig gefahren, aber die abschnitte, in denen es geht, sind auf den videos sehr selten zu sehen.

mir geht's quasi nach jedem video genau wie dir, ich denk mir von einem zum anderen mal: "das muss doch flowig gehen, beim nächsten mal konzentrier ich mich drauf".

es geht owa ned. auch wenn's auf den videos nicht so aussieht, die linie, die man fahren kann, ist nur ein paar cm breit, in kurven bleibst entweder mit dem vorder- oder mit dem hinterradl hängen.

muss man selber mal probiert haben, sonst fällt's echt schwer, das auch zu glauben....

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben jetzt au so eine hd cam.

unsere fahrten sind natürlich bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die von den vorpostern, dafür für jedermann fahrbar ;-)

PS: ab minute 1:17 wirds schön zum ansehen. vorspan und so schneid i jetzt nit extra für euch raus :p

ist quasi tag 1 von unserem woEnd trip am monte grappe. tag 2 folgt die nächsten tage.

Bearbeitet von muerte
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mich einmal im anderen Fach probiert!

Kurze Zusammenfassung:

Toller Zweikampf zwischen Tezlaff und Pekoll und großer Respekt vor Benni Purner, der kann neben dem Vertriden auch ganz großartig Gas geben!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Flottes Video - lustig zum Anschauen :) .

Am Anfang hab ich nicht gut aufgepasst (also man das Gesicht des Fahrers gesehen hat) und deshalb hab ich das ganze Video über gedacht: "Heast, die Birgit lässts hier aber ordentlich laufen - fast schon so wie ein junger Bua der sich nix scheißt." *gg*

• 1 Monat später...
Geschrieben

man.. die voll geilen Videos, geil geschnitten und gefilmt..

und dann noch die Locations und das Fahrkönnen..

da trau ich mich ja gar ned mit meinem Pipifax-Video..

werde sicher ausgelacht..

hier ist es :D

bin da aus versehen nach Bratislava geradelt..

wollte eigentlich in der Früh nur ne Runde im Prater fahren und dann auf Donauinsel mit meiner 80Euro Murx-Kamera Sonnenaufgang fotografieren..

diese 172km - Tour ist dabei rausgekommen

ohne Essen, Trinken, etc...

(naja.. mehr dazu im Video ;) )

achja: die 3min-Regel die hier aufgestellt wurde: die hab ich leider überschritten

Geschrieben
man.. die voll geilen Videos, geil geschnitten und gefilmt..

und dann noch die Locations und das Fahrkönnen..

da trau ich mich ja gar ned mit meinem Pipifax-Video..

werde sicher ausgelacht..

hier ist es :D

bin da aus versehen nach Bratislava geradelt..

wollte eigentlich in der Früh nur ne Runde im Prater fahren und dann auf Donauinsel mit meiner 80Euro Murx-Kamera Sonnenaufgang fotografieren..

diese 172km - Tour ist dabei rausgekommen

ohne Essen, Trinken, etc...

(naja.. mehr dazu im Video ;) )

achja: die 3min-Regel die hier aufgestellt wurde: die hab ich leider überschritten

Lustiges kreatives Video, hat Spass gemacht! Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...