MalcolmX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 nice nice... wenn ich die trails so sehe, ärgert es mcih voll, dass der dämpfer von meinem enduro grad nicht so will wie ich... Zitieren
Frazo Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ein neues Lupfervideo gibt es hier Zitieren
StefanF Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ein neues Lupfervideo gibt es hier zu dem Thema hätt ich auch noch was. gleicher Tag, gleiche Tour, gleiche Fahrer, anderer Blickwinkel: Zitieren
martinfueloep Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ja, sehr schön war's! ...und ich könnt' schon wieder... Zitieren
Stefan1649345470 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Allerdings, sehr feine Tour!! Inkl. 2er Showeinlagen meinerseits!! Ps.: i Kunt jo a scho wieda!! :s: lg Zitieren
Frank Starling Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ein neues Lupfervideo gibt es hier zu dem Thema hätt ich auch noch was. gleicher Tag, gleiche Tour, gleiche Fahrer, anderer Blickwinkel Sehr fein ... wenn auch das Scratch ein bißchen ungewohnt ist. Hab mich schon bei euren Vids so an das Sunn gewöhnt . Mittlererweile sind bei euren technischen Touren ja zumindest 3 mit Stahlfeder-Dämpfer unterwegs. Sogar das 901, kann das sein...? Ist die Performance auch bei diesen langsamen trialartigen Abfahrten ein Vorteil gegenüber dem Mehrgewicht? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ich würde sagen, nein... aber da man mit einem luftdämpfer doch häufig noch einen pumpe mitschleppt, "falls was ist" ist das gewicht schon egalisiert, würde ich sagen... Zitieren
StefanF Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 richtig gesehen. auch das 901 ist mittlerwiele mit Stahlfeder unterwegs. meiner Meinung nach ist die Performance deutlich besser und rechtfertigt die nicht ganz 300g Mehrgewicht auf alle Fälle! lg, Stefan Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ich glaub, im herbst kommt mir auch ein elka stage 5 ins haus für das rune... Zitieren
martinfueloep Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 habe die beiden videos und auch meine antwort an frank starling im "alpines Freeriden" gepostet, weil wir hier mit der möglicherweise kommenden debatte luft- oder doch stahlfederdämpfer nicht ganz on topic sind und drüben doch ein bisschen besser rein passen Zitieren
herb_j Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Frage: Warum fahrt man das so "gezwungen" trailartig und unflowig? Teils ist das Gelände wirklich schwer aber oft wirkt´s schwerst erzwungen. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Frage: Warum fahrt man das so "gezwungen" trailartig und unflowig? Teils ist das Gelände wirklich schwer aber oft wirkt´s schwerst erzwungen. es ist zumindest für alle, die ich kenne, ziemlich unmöglich, flowiger zu fahren wenn's so rollig, eng und steil ist. wenn's geht wird gern flowig gefahren, aber die abschnitte, in denen es geht, sind auf den videos sehr selten zu sehen. mir geht's quasi nach jedem video genau wie dir, ich denk mir von einem zum anderen mal: "das muss doch flowig gehen, beim nächsten mal konzentrier ich mich drauf". es geht owa ned. auch wenn's auf den videos nicht so aussieht, die linie, die man fahren kann, ist nur ein paar cm breit, in kurven bleibst entweder mit dem vorder- oder mit dem hinterradl hängen. muss man selber mal probiert haben, sonst fällt's echt schwer, das auch zu glauben.... Zitieren
muerte Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) wir haben jetzt au so eine hd cam. unsere fahrten sind natürlich bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die von den vorpostern, dafür für jedermann fahrbar ;-) PS: ab minute 1:17 wirds schön zum ansehen. vorspan und so schneid i jetzt nit extra für euch raus ist quasi tag 1 von unserem woEnd trip am monte grappe. tag 2 folgt die nächsten tage. Bearbeitet 27. April 2011 von muerte Zitieren
Bandit Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Habe mich einmal im anderen Fach probiert! Kurze Zusammenfassung: Toller Zweikampf zwischen Tezlaff und Pekoll und großer Respekt vor Benni Purner, der kann neben dem Vertriden auch ganz großartig Gas geben! Zitieren
muerte Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 hallo ich hab auch noch mal eine zusammenfassung von unserem monte grappa trip geschnitten. ich hab schon gemerkt, videos über 3, max 4 minuten werden nicht gerne gesehen.... http://www.youtube.com/watch?v=FD7bxGy2AwY Zitieren
Bandit Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Diesmal probiere ich mich einmal im schnelleren Fach, aber eine Kurve mit versetzen muss sein, sonst ist es kein Amotion - video! Andi Zitieren
zec Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Flottes Video - lustig zum Anschauen . Am Anfang hab ich nicht gut aufgepasst (also man das Gesicht des Fahrers gesehen hat) und deshalb hab ich das ganze Video über gedacht: "Heast, die Birgit lässts hier aber ordentlich laufen - fast schon so wie ein junger Bua der sich nix scheißt." *gg* Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 man.. die voll geilen Videos, geil geschnitten und gefilmt.. und dann noch die Locations und das Fahrkönnen.. da trau ich mich ja gar ned mit meinem Pipifax-Video.. werde sicher ausgelacht.. hier ist es bin da aus versehen nach Bratislava geradelt.. wollte eigentlich in der Früh nur ne Runde im Prater fahren und dann auf Donauinsel mit meiner 80Euro Murx-Kamera Sonnenaufgang fotografieren.. diese 172km - Tour ist dabei rausgekommen ohne Essen, Trinken, etc... (naja.. mehr dazu im Video ) achja: die 3min-Regel die hier aufgestellt wurde: die hab ich leider überschritten Zitieren
Trialkings Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) lg klaus Bearbeitet 3. August 2011 von Trialkings Zitieren
Bandit Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 man.. die voll geilen Videos, geil geschnitten und gefilmt.. und dann noch die Locations und das Fahrkönnen.. da trau ich mich ja gar ned mit meinem Pipifax-Video.. werde sicher ausgelacht.. hier ist es bin da aus versehen nach Bratislava geradelt.. wollte eigentlich in der Früh nur ne Runde im Prater fahren und dann auf Donauinsel mit meiner 80Euro Murx-Kamera Sonnenaufgang fotografieren.. diese 172km - Tour ist dabei rausgekommen ohne Essen, Trinken, etc... (naja.. mehr dazu im Video ) achja: die 3min-Regel die hier aufgestellt wurde: die hab ich leider überschritten Lustiges kreatives Video, hat Spass gemacht! Andi Zitieren
Bandit Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 24 Stunden Downhill am Semmering: ein echt irres Rennen mit super Leistungen! Ein paar Eindrücke vom Samstag, viel Spass, Andi Zitieren
Frazo Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ein paar Tage Bergurlaub in Kurzform,,,,,,,,,http://www.youtube.com/watch?v=UgMb6cCWvjw Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.