Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von mir gibt es auch mal etwas neues. Letztes Wochenende war ich das erste Mal im Bikepark Lienz. Der obere Teil war leider wegen des überschaubar guten Wetters nicht offen, aber hat trotzdem Spaß gemacht. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoNick:

Danke :) schaut ja schon amal lustig aus. wie hats dir sonst gefallen? Bist mehr gefahren? 

Ich hab fast 1.5h Anfahrt und bin bisher net hin, weil I net weiss ob  die Anfahrtzeit dafür steht.

Von den 3 1/2 Trails, die es gibt, waren letztes WE leider nur zwei erreichbar, weil wegen dem schlechten Wetter die obere Sektion geschlossen war. Von der Größe her ist der Bikepark sehr überschaubar, aber (wenn die Beschreibung der oberen Trails stimmt) ein sehr guter Mix. Neben dem Lakata-Trail war auch noch der Family-Flow-Trail offen. Der hat weit mehr zu bieten, wie der Name verrät. Da sind nämlich viele kleine bis mittlere Sprünge eingebaut, die größtenteils auch für Hosenscheißer wie mich zum Üben geeignet sind. Das hat echt Spaß gemacht. Dazu gibt es eine 4 Stunde Karte um erschwingliche 34 €. Ich würde sagen für einen Tagesausflug kann man da auch mal 1 1/2 Stunden Fahrt in kauf nehmen. Viel weniger lange brauch ich auch nicht bis Lienz und ich werde sicher nächstes Jahr mal wieder hin schauen. 

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...