zec Geschrieben 9. August 2023 Geschrieben 9. August 2023 Kleine Spielerei -> Video: Endo 180 to Backwheelhop to Wheelie (mtb-news.de) 4 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Und so schließt sich der Kreis früher bin ich da Motocross gefahren heute Mountainbike 😉 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 Nach und nach werden alle Trails wieder fahrbar, aber man muss sich ja erst wieder langsam rantasten 😉 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 6. April 2024 Geschrieben 6. April 2024 Heute mal wieder das 2020er Kenevo ausgepackt Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Drohne und GoPro Rucksack Halter Test leider zu weit oben montiert;) 2 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Coole Trail-Tour in Niederbayern, alles dabei, Jumps, Roadgap, Wurzeln, Singletrails im Video sieht alles wieder total flach aus, sei's drum, hat Spaß gemacht. Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 20. September 2024 Geschrieben 20. September 2024 So ganze Line wieder fahrbar, macht Spaß 😉 Zitieren
KingM Geschrieben 27. Oktober 2024 Geschrieben 27. Oktober 2024 Von mir gibt es auch mal etwas neues. Letztes Wochenende war ich das erste Mal im Bikepark Lienz. Der obere Teil war leider wegen des überschaubar guten Wetters nicht offen, aber hat trotzdem Spaß gemacht. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 Danke schaut ja schon amal lustig aus. wie hats dir sonst gefallen? Bist mehr gefahren? Ich hab fast 1.5h Anfahrt und bin bisher net hin, weil I net weiss ob die Anfahrtzeit dafür steht. Zitieren
KingM Geschrieben 28. Oktober 2024 Geschrieben 28. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: Danke schaut ja schon amal lustig aus. wie hats dir sonst gefallen? Bist mehr gefahren? Ich hab fast 1.5h Anfahrt und bin bisher net hin, weil I net weiss ob die Anfahrtzeit dafür steht. Von den 3 1/2 Trails, die es gibt, waren letztes WE leider nur zwei erreichbar, weil wegen dem schlechten Wetter die obere Sektion geschlossen war. Von der Größe her ist der Bikepark sehr überschaubar, aber (wenn die Beschreibung der oberen Trails stimmt) ein sehr guter Mix. Neben dem Lakata-Trail war auch noch der Family-Flow-Trail offen. Der hat weit mehr zu bieten, wie der Name verrät. Da sind nämlich viele kleine bis mittlere Sprünge eingebaut, die größtenteils auch für Hosenscheißer wie mich zum Üben geeignet sind. Das hat echt Spaß gemacht. Dazu gibt es eine 4 Stunde Karte um erschwingliche 34 €. Ich würde sagen für einen Tagesausflug kann man da auch mal 1 1/2 Stunden Fahrt in kauf nehmen. Viel weniger lange brauch ich auch nicht bis Lienz und ich werde sicher nächstes Jahr mal wieder hin schauen. 1 Zitieren
riffer Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) Think pink... 😉👍 (und nein, ich meine nicht die Regierungsbeteiligung) ...aber @carver: Video ist es keines... 🤔 Bearbeitet 3. März von riffer Zitieren
carver Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 1 Stunde schrieb riffer: Think pink... 😉👍 (und nein, ich meine nicht die Regierungsbeteiligung) ...aber @carver: Video ist es keines... 🤔 hab ich schon korigiert😉 1 Zitieren
NoDoc Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 8 Stunden schrieb herbert12: Überaus beherztes Tempo samt Anhänger!! Respekt! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.