Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Franzo:

Da hast du dir einen echt coolen Berg ausgesucht. Einfach ein Traum. Perfekt trailschonende Fahrtechnik, die du hier zeigst. Kompliment.

Einen Tipp habe ich noch für dich bezüglich Bildstabilisierung im Video: Bei After Effects CS5.5 gibt es die Option "Bewegung stabilisieren". Wenn ein Kameraschenk ein bissl verwackelt ist, musst du diesen Effekt aufs Video einfach anwenden und es schaut aus als hättest du alles mit einem Stativ gefilmt. Das haut echt super hin!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe wieder mal ein Video produziert. Lange habe ich es aufgeschoben, weil ich dachte das wird nix...

Wieso? Mitten am Berg beim Downhill sind uns alle Akkus ausgegangen und wir konnten nicht weiterfilmen. Shit happens.

Wieauchimmer, die "Restlverwertung" ist doch herzeigbar, sogar in HD Qualität, und deshalb gibt es jetzt ein Video zum anschauen :-)

Die Geschichte und Bilder zum Video findest du hier: https://www.radlager-graz.at/2012/10/gipfelsturm-in-der-warscheneckgruppe/

Weitere Geschichten, Bilder und Videos wie gehabt unter: https://www.radlager-graz.at/

Ich freue mich natürlich über ein Feedback bezüglich der "Restlverwertung". Danke.

Bearbeitet von McLord
Geschrieben

Na gut, ihr habt ja den Aufstieg sehr highlighted, da wundern mich die leeren Akkus nicht... :zwinker:

Sehr schöne Gegend und nette Details, da ist es wirklich schade, dass nicht mehr drauf ist - das Video wirkt trotzdem, finde ich!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Vom Basketball und Schwimmteams die Videos kenn ich zwar nicht, aber muss zugeben, dass es von Orica Green Edge auch sowas in die Richtung gibt ;)

Wer von wem kopiert hat, sei jetz einfach mal dahingestellt... :p

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Rahmen des ersten offiziellen Trainingscamps vom MTB-Verein Radlager-Graz haben wir auch zwei Videos gedreht. Video [1] stand schon ewig auf der ToDo Liste und Video [2] entstand spontan am letzten Tag des Trainingscamps.

[1]

Viel Spass und gute Unterhaltung !

Die zugehörigen Bildberichte findet ihr hier:

@[1] https://www.radlager-graz.at/2012/12/trainingscamp-bad-gastein-2012/

@[2] https://www.radlager-graz.at/2012/12/trainingscamp-bad-gastein-2012-tag-3-special/

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr! Vermittelt endlos Sicherheit, schluckt ohne Ende und zeigt mir gnadenlos auf, dass ich viel zu langsam bin: in welcher Sektion auch immer ich nachgelegt habe, im Nachhinein wär's problemlos noch deutlich schneller gegangen.

Aber ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich immer Druck auf die Front bringen muss, weil sonst reißt der Grip sofort ab. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich mich daran gewöhnen werde!

;)

Sobald ich mich richtig ans Legend gewöhnt hab, muss ich aber noch mit dem Fahrwerk spielen. Einfach schaun, was passiert, wenn ich's straffer/softer/schneller mache...

Geschrieben

ich will auch endlich wieder, meine gabel kommt bald von der "Verbesserung" zurück, bin gespannt...

Das kann ich gut verstehen!

;)

Am Schöckl herrschen übrigens Top-Bedingungen!

In wessen Hände hast du deine Gabel jetzt gegeben?

Geschrieben
Das kann ich gut verstehen!

;)

Am Schöckl herrschen übrigens Top-Bedingungen!

In wessen Hände hast du deine Gabel jetzt gegeben?

wos is herr martin, hast umg'sattelt.......:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...