LoneRider Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 Des is a Landesverräter ... hat der doch a schwarz-rot-goldenen Schleife umbunden ... oder is des a Burschenschafter? Also der darf nit mit in de Hüttn! Der sauft uns des ganze Bier weg! -Thomas
speci Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 @ghost rider heast sog amol, bist du da obmann vun so an klantierzuchtverei, weust du lauta so fesche büdln von die siaßn viecherln host -oda host vielleicht goar den zugang zu so gaunz geheime BSE-beweisfotos? na???! sog scho!!! gibs endli zua!!! da tommy mecht ja sicher wissn, mit wos a si do auf da hittn so ins betterl kuschelt!
MM Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 @ LoneRider: Na, wär' das nix für dich? IRONBIKE A Supermarathon sozusagen direkt vor deiner Haustür... - na? I' hab' schwer vor, da mitzumachen... Rauf aufs Idjoch!!
ghost rider Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 owa hear auf BSE..... des is astreines Schnitzelmaterial vo da Liesl und vom Hartwig - beim Tommy bin i ma ned sicha wengan BSE. Obmann scho nuar ned vo an Kleintierzüchterverein sondern vo de "Wiener Schnitzelfreunde".
Isa Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 Ich glaub gewußt hat sie ja davon, die Nox, wenn sichs bei ihr ausgehen würde hätt sie sich schon gemeldet,denk ich halt, so unauffällig ist ja der Thread hier nicht Isa//die sich schon ur freut
tommy d. p. Geschrieben 6. August 2002 Geschrieben 6. August 2002 oiso i glaub der ghostrider wü mi irgendwie disk.... diskrimi..... verunglimpfen! immer wieder findet er etwas um .................wos wollt i sogn.....??? oiso i glaub der ghostrider wü mi irgendwie disk.... diskrimi..... schlecht mochn! immer wieder findet er etwas um .................wos wollt i sogn.....??? oiso i glaub der ghostrider wü mi irgendwie disk.... diskrimi..... obezahn! immer wieder findet er etwas um .................wos wollt i sogn.....??? sch... schnitzerln:mad: :mad:
LoneRider Geschrieben 7. August 2002 Autor Geschrieben 7. August 2002 So heut' ist's so weit, werd' mich bei den Hüttenleuten melden wegen der Lagerplätze.... Die Zeit wird also knapp für kurzentschlossene! Wenn ich mir die Frauenquote des Lagers ansehe, dann ist es schon überlegenswert ob ich nicht auch an Lagerplatz nehmen sollt Na dann, soll sich dieses belämmerte Adria-Tief, amal anständig austoben diese Woche, damit nächste Woche ein schönes Hoch folgen kann! Also Deadline 18:00 ... bitte melde Dich! (He, und nun keine Absagen mehr!) -Thomas
ghost rider Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 So, jetzt wiss ma olle wos des "Fiaba" beim tommy is. Guat essen kenn man nimma, owa mitnehman tuan man ouf jedn foi allnich wengan beobochtn und da Hetz. ... ob er ah in Kopf hin und her haut wenn er am Radl sitzt?
tommy d. p. Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 wort nur wenns mitkriagst wen i olles hauen werd.......des wird a spass!!!
ghost rider Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 http://www.plauder-smilies.de/tales/men_ani.gif wia wüst den des mochn? so: http://www.plauder-smilies.de/splat.gif ?
tommy d. p. Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 spui di nua. dos wird brutol, brutol sog i diarr!! serrrvus
LoneRider Geschrieben 7. August 2002 Autor Geschrieben 7. August 2002 Na siehst, ich brauch eh überhaupt nix machen, de Animation läuft eh von selbst ab: -Schaukampf zwischen Tommy und GhostRider -Hartwig's Begattungsakt von der Liesl -GhostRider auf der Suche nach was zu essen -'s Teufelsfahrt mit der "Ich-Kamera" (und besonder interresant: die Montage derselbigen) -Ingo's Auftritt in engen Leggins auf der Hütte -Der Kampf um die besten Plätze bei der Bettenvergabe (besonders die Männer im Mäderlzimmer) -Isa's Auswahl an Zweideutigkeiten -Händchenhaltend durch die Uina Schlucht wandern - u.v.m. Na dann wird's ja recht aufregend werden. Mei ist des Schön, wenn man sich um nix kümmern muss, und die Action von allan kummt! -Thomas
ghost rider Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Original geschrieben von tommy d. p. spui di nua. dos wird brutol, brutol sog i diarr!! serrrvus wia? ziagst da vurher de Schuach aus?!!!!!! NAAAAAAAA bittte ned des is jo extrem grausam! Wenn nochher da LoneRider da Ingo und olle onderen der Härtesten unter den Hoarten anfangan zum Rhören wia a klanes Kind - des is zuvül! - host gwunnan! Am end wear ma olle blind und wia foahr ma nochher de Uina owe?
LoneRider Geschrieben 7. August 2002 Autor Geschrieben 7. August 2002 Noch 3 die nicht auf der Liste sind ... der Lauf-Bandl-Jürgen (LBJ) ... aus dem BB und meine Radl-Urlaub-Wegbegleiter Thomas und Konni die mit mir in La Gomera waren und natürlich da auch nicht fehlen dürfen -Thomas PS: ich häng a Bilderl an, damit die Mädels wissen, was oder wer da auf Sie zukommt
ingoShome Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Jetzt wird den Mädels der Mund wässrig gemacht (und es werden ja auch immer mehr :-))))) .... Und gleichzeitig holt der LoneRider die Konkurrenz ins Boot. Musst Du so mit Deinen Kumpels locken??? Bist Dir im Klaren, was da tust ... ??? A paar Fotos vom tommy und mir hätten's auch getan :-))) @tommy: hast mal nachgezählt, wieviele wir jetzt unter den Tisch saufen müssen? lg ingo // Inzwischen mit Platzproblemen auf der Liste: http://ingoshome.de/bb/0208-tirol rülps ...
tommy d. p. Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 @ ghostrider i lass de schuch an wenn du die händ unten lässt. i mog nämli de fliagn net beim essen. du bist des jo vielleicht gwohnt, oba de aundan.....? und in dA schlucht kannst sowieso nix mehr sehn wennst den ingo sein schnaps kostet hast. der macht nämlich blind. @ ingo bitte bring dem geisterl a schluckerl mit, der siecht eh vü zguat. gach erkennt der des vüle essen vor uns, und dann???? wos bleibt dann fia uns? nur noch luft und liebe.......de oamen dirndlan! : :D und des mittn saufn lass nur mei sorge sein. du bist eh net zum umbringen und de aundern kennen eh nur radeln, hehe. a jo...der mr.hitec vatrogt wos. oba den kenn ma imma no niederschlogn! ciao
yellow Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 den ganzn Vormittog hat sich des zogn, alle die Postings hier zu lesen. Wär wohl besser gwesen, hätt ich des früher gsehen. Frage: Kann I no mit? (möglicherweise noch mit 1 oder 2 Personen als Anhang) Donnerstag bitte mit SchlafsackZimmerÜbernachtung, Hütte geht wohl eh nur mehr Lager, ja? Bin AV-Mitglied, Antwort von den beiden anderen Kandidaten krieg ich leider frühestens erst heute (Donnerstag) Abend. Wäre das 1. Mal überhaupt, daß ich so a Biketour mache (Übernachten), dafür hab ich hoffentlich bis nächste Woche die Helmkamera fertig. Ist schon a wengl spät, die armen Organisatoren schupfen das aber anscheinend so gut, daß a so a späte Anmeldung hoffentlich möglich ist. Wenns hier positiv vermeldet wird, daßs noch geht, werd ich so schnell wie möglich das definitive Formular senden
ghost rider Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 jo jetzt tua ned trödeln schick in Lonerider scho de Anmeldung.....
tommy d. p. Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 gemma, gemma oida. jetz zah aun! oba de dirndla ghern uns oldeingesessenen, dass des klor is, gö? ciao
LoneRider Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 ...da ist ein Spätzünder! Also hab' grad mit der Hütte telefoniert. Und der hat mächtig geschwitzt wie er gehört hat, dass ich noch 15 Lagerplätze brauch! Aber er hat gesagt, wenn ich ihm bis morgen früh Bescheid geb', dann geht's noch, ansonsten wird der Platz schon ziemlich rar! Also gib Gummi! Wenn'd bis morgen 8:00 nix fixes vermeldest, dann ist der Zug leider abgefahren! (zumindest hast dann kein fixes Betterl mehr auf der Hütte) Schlafsack-Zimmer wird schon noch gehen. Wird's halt eng da, da darf dann halt keiner in der Nacht auf's Klo gehen müssen, sonst stolpert er nur über Leut! Isa, i glab' des wird nix das Du allein im Bett liegst Also Hurtig Hurtig! -Thomas
LoneRider Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 So Leutln, jetzt gemma langsam ins Detail... Frühstück am Freitag.. Soll i Euch Organisieren, das ma am Freitag frische Nusskipferln oder so geliefert kriagn? Am Besten wär halt was, wo man kein Messer braucht, dann müss ma in der Früh nicht noch Teller waschen, bevor ma gehen.. Also Salzstangerl oder Nusskipferl ? San da Vegetarier? Was für an Art von Sugo wird zu den Nudeln gewünscht? (Irgendwie hab' ich das Gefühl, Ghostrider wird die kommende Diskussion sehr schmackhaft finden) -Thomas PS: An Unkostenbeitrag für de Nudeln, des Bier und des Frühstück weard i aber schon kassieren, seit's ma net bös, gell
Racy Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Ich bevorzuge Nusskipferl, was zu de Nudeln dazukommt is ma wurscht-Hauptsache es is genug da:D MfG. Race-Driver:D
LoneRider Geschrieben 8. August 2002 Autor Geschrieben 8. August 2002 Wieviel Bier soll i einlagern? Reicht eine Flasche pro Person? Bringt's ihr jetzt an Steirischen Gerstensaft mit? Limo brauch'n wir eh koane, oder? Ma, jetzt geht's erscht so richtig los mit das urganisierei! -Thomas // Party und Getränkeservice!
Racy Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Bier brauch i kans. I nimm a Punica gengan Durscht und a Red Bull fürn Genuss*gg* So schauts aus;) MfG. Race-Driver:D
Bernd67 Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Original geschrieben von LoneRider Wieviel Bier soll i einlagern? Reicht eine Flasche pro Person? Bringt's ihr jetzt an Steirischen Gerstensaft mit? Limo brauch'n wir eh koane, oder? Ma, jetzt geht's erscht so richtig los mit das urganisierei! ich glaub es ist besser etwas zuviel als zu wenig. dazu Limo schadet nicht, was nicht aufgebraucht wird, bleibt entweder Dir oder wir haben noch was für die Tour (oder einen Abschiedsumtrunk danach). Unkostenbeitrag ist eh selbstredend.....
Empfohlene Beiträge