Zum Inhalt springen

CamelBak Podium Trinkflasche

03.05.09 21:00 34.187

CamelBak Podium Trinkflasche

03.05.09 21:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit dem ding.

einzig das "in die pappm stecken und zammendrücken" habe

ich bei anderen flaschen schon leichter gekonnt. muss wohl

meine unterarmmuskeln trainieren... ;)

das mundstück ist genial, absolut dicht. das teil ist nicht ganz

billig, aber seinen preis wert. jetzt muss mir nur mehr jemand

verraten, wo ich in österreich die "clear black" herbekomme.

meine musste ich in palma im el corte inglés kaufen...

CU,

HAL9000

Geschrieben
fahre jetzt auch die 2 saison mit den flaschen. sind genial. aber wie hal schon schreibt, fürs zusammendrücken braucht man schmalz.
Geschrieben
Sind die konisch = passen's für Tune-Flaschenhalter?

sie sind nicht konisch und in den tune-halter gehen sie nicht rein

(gerade ausprobiert, hatte noch einen herumkugeln)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Also, das was mich an all meinen (bis auf einer Einzigen) Flaschen total anzipft ist, dass egal wie oft man sie wäscht alles nach Plastik schmeckt. Wie ist das bei der Flasche????
Geschrieben

Die muss ich mir mal besorgen. !

Interessanter Beitrag

ich reinige meine flaschen meistens mit Corega Tabs:D, +danach gründlich ausspuelen.

ist fast das gleiche wie die eigenen tabs für Bottle reiniger, nur etwas billiger.:toll:

aber nach einiger zeit musst die Flaschen so und so ausranchieren.

mfg Georg

Geschrieben
... Wie ist das bei der Flasche????

also derzeit noch absolut geschmacksneutral. da das die gleiche beschichtung ist,

wie bei den blasen, wird das so bleiben, denke ich.

und ansonsten bestätige ich den tip mit den corega tabs... )

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es bei Trinkflaschen sowas wie Innovation geben kann.

Aber: ich bin schwer begeistert. Geniale Flasche.

Endlich kein lästiges Mit-den-Zähnen-Aufziehen mehr.

Ad Hal9000 u. Criz: doat's ihr nur Rennradln oder wieso fehlen da die Unterarmmuskeln? :p

Downhillen u. Bouldern, und es ist genug Kraft da zum Flascheninhalt-Herumspritzen...

Geschrieben

Kann man den Verschluss zum Reinigen zerlegen? Ich habe mir die Flasche schon einmal angesehen und dachte, die ist nie mehr sauber zu kriegen. Weiters würde sich bei meiner Fahrerei die Vertiefung im Nuckel mit Dreck füllen.

Ich hätte gerne eine Flasche mit einem Schlauch bis zum Flaschenboden, braucht man sich beim Trinken nicht den Hals ausrenken. Gibt's von Camelbak, passt aber nicht in den Flaschenhalter!

Einer muss ja auch was negatives "sagen".:p

ein Neuer

Reinhard

Geschrieben

hab mir vor ein paar wochen eine gekauft und bin ganz zufrieden damit! schmeckt wirklich nicht nach plastik, habe zb. eine bikestore-flasche gratis zu einer bestellung dazubekommen, da merkt man schon einen unterschied.

nur das mundstück ist halt leider schnell voller staub/dreck da es nicht durch eine kappe oä. geschützt ist.

die flasche gibts übrigens bei amazon.at in verschiedenen farben und größen (600/700ml) um ~12€.

wäre interessant ob die podium chilljacket wirklich was bringt oder ob sich die getränke im sommer genauso schnell aufheizen...

Geschrieben

Ad Hal9000 u. Criz: doat's ihr nur Rennradln oder wieso fehlen da die Unterarmmuskeln? :p

Downhillen u. Bouldern, und es ist genug Kraft da zum Flascheninhalt-Herumspritzen...

meine neuen sind auch weicher. hab die flasche seit sie am markt sind. die erste serie war vom plastik her viel härter.

Geschrieben
hab a so ein ding, von saunier duval, bei einem rennen gfundn. stimmt schon, braucht man mehr druck als bei normalen flaschen, vor allem die in 0,5l is recht schwer zu drücken. mir sin die 0,75er von powerbar und co. trotzdem lieber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...