Zum Inhalt springen

Nicole (die beim WWRM gestürzte)


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

@Simon u. Co.

Ich bin auch zweifacher Vater von zwei super Mädels, doch finde ich es falsch aus Angst es könnte einem was passieren auf Rennen o.Ä. zu verzichten.

Das sind Eure besten Jahre und Unfälle können Euch immer und überall passieren.

Man kann sich nicht, nur weil man Vater/Mutter ist oder wird, sein restl. Leben unter einen Glassturz legen und dauerhaft auf Dinge die einem Spaß machen verzichten.

Das führt auf Dauer nicht zum Glück.

Im Normalfall legt sich diese Angst aber eh nach 1-2 Jahren.

 

Aber zurück zum Thema und Daumen drücken!!!

 

Ich fahr seit 15 Jahren ambitioniert Radrennen, 30 oder mehr im Jahr. Zimperlich war und bin ich nicht dabei, egal ob Strasse, Cross-Country oder Cyclo-Cross, glerent is glernt ;)

 

Aber nachdenklich machts dennoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit 15 Jahren ambitioniert Radrennen, 30 oder mehr im Jahr. Zimperlich war und bin ich nicht dabei, egal ob Strasse, Cross-Country oder Cyclo-Cross, glerent is glernt ;)

 

Aber nachdenklich machts dennoch!!

 

absolut!!! und unterbewußt prägt sich das auch ein! ... mal sehen, ob sich´s irgendwann wieder legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich bitter. Von mir auch noch die besten Genesungswünsche (unbekannterweise).:(

 

das ist natürlich schlimm, wenn sowas passiert. ob man danach wieder zu der vorherigen Performance zurückfindet, ist zum einem wohl individuell geprägt und zum andern auch davon abhängig, ob man von seinem eigenen Sturz überhaupt etwas mitbekommen hat, da man ja dann eine gewisse Lücke hat.

Andererseits find ich, dass man wohl altersbedingt etwas "vernünftiger" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... ich freue mich schon darauf Nicole die vielen Genesungswünsche hoffentlich in wenigen Wochen persönlich ausrichten zu können...

 

Bitte unbekannterweise auch meine Genesungswünsche zu überbringen und auch ich wünsche Ihr, dass alles wieder so wird wie vor dem Unfall.

Kopf hoch Mädel, Du packst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht - langsam aber doch - aufwärts!

habe gestern wieder einmal mit ihrer mutter telefoniert, und nicole wacht gerade langsam wieder auf. das wird wie gesagt einige zeit dauern, aber sie hat bereits kurz die augen geöffnet und auch beide arme bewegt...

 

das sind natürlich nur ganz kleine schritte, aber es sind schritte vorwärts! :love:

 

 

DANKE!!! an alle, die an sie gedacht haben und ihr genesungswünsche geschickt haben (und das hoffentlich auch weiterhin tun) -- von ihrer familie und natürlich auch von mir selbst!! :wink:

 

 

hoffentlich darf ich mich bald wieder mit weiteren erfreulichen nachrichten melden!

 

liebe grüsse

-step

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...