Gast Ulf Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich wünsch' dir zu deinem, für mich beneidenswerten, Geburtstag auch alles Gute! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Herzlichen Dank allen Gratulanten / innen ! ad biblisches Alter : Moses lived fivehundred years , but what is worth livin´with nothin´to give in , just nothing but fivehundred years . Oid werdn is ka Leistung , des geht fost von söba ! ad Schokotorte : Vermelde den Verzehr einer überdimensionierten Sachertorte und zur Zeit das daraus resultierende Unwohlsein . ad 130mm : Guckst Du da :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3627053551&category=32507&rd=1 Pfhhh , 130 mm hat doch bald wer . ad Mittelpunkt und Sucher der Kamera : Mein Problem liegt eher im unmäßigem Ausfüllen von Kamerasuchern und im Mitelpunktslosem Flächendecken . ad Nordwienersteig : Wenn Du versprichst Dir nicht die Schulter zu brechen , verspreche ich , den Trail nicht vollzubluten . ad 11ter : Meine Zeit kommt noch , wird sicher nicht das letzte Techniktraining sein , trotzdem Danke . So , in der Hoffnung , alle Glückwünsche zur Zufriedenheit der Gratulanten abgehandelt zu haben , herzlichen Dank nochmal mfg Christian cw0110 Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 servas cw. auch von meiner ecke alles gute. werd dir beim nächsten, hoffentlich baldigen wiedersehen, verbunden mit einer ausfahrt besonders toll die hand schütteln. alles liebe und gute. servas sali. Zitieren
Annabelle Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Ja CW von mir auch noch Alles Gute Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Alles gute zum Geburtstag!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 na, natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag... auf dass du möglichst wenig schrammen bei deinen mtb-abenteuern abbekommst ... - auch wenn das ein frommer wunsch ist... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Seas Christian und verspäteterweise alles Gute Unglaublich, ich war gestern keine einzige Minute online Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ein Mensch kriegt eine Riesentorte, drauf steh'n in Zuckerguß die Worte: Zum heutigen Geburtstag Glück! Der Mensch ißt selber nicht EIN Stück, doch muß er in gewalt'gen Keilen das Wunderwerk ringsum verteilen. Das 'Glück', das 'heut', der 'tag' verschwindet und als er nachts die Torte findet da ist der Text nur mehr sehr kurz - er lautet schlicht und einfach 'burts'. Der Mensch, vom Schicksal unverdrossen hat diesen Rest vergnügt genossen! auch herzlichen glückwunsch von mir.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Auch von mir noch alles gute! komisch bei den geburttags threats bin ich meist einen tag zu spät! Aber was macht schon ein tag aus?? nüschts! mfg Fuxl Zitieren
nestor Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 auch von mir noch rasch zu spät alles gute, auf weiterhin jede menge ausfahrten hust!! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Herzlichen Dank auch den Nachzüglern . Warum denken alle im Zusammenhang mit meinem Geburtstag ans Torte Essen , das muß doch einen Grund haben ? @SAMC : Ringelnatz ? @NoWin : Ohne Entzugserscheinungen ? Respekt ! @nestor : Anytime , Any place , anyhow . mfg Christian cw0110 Zitieren
hartwig Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Schande, hätte ich doch fast übersehen !!!! ALLES GUTE !!!!!! Zitieren
frihavn Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 cw0110!! (ein verspätet aber aufrichtig) "Alles Gut zum Geburtstag!!!!" Zitieren
Siegi Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 soll diese handbewegung heisen,eine runde für alle Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Na suppa Siegi, jezz host as gschofft!!! Jezz glaubn olle, daß de drei oidn Sch..a ah no Drangla san!!! Zitieren
Jenny Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ..........besser spät als nie alles Gute auch von mir. LG Jenny Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Siegi soll diese handbewegung heisen,eine runde für alle Ich glaub diese Handbewegung heißt eher: Und dann bin ich den Bisamberg aufegfoan, mit 130 mm Federweg vorne, nicht versperrbar... Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Gut aufgepasst und gemerkt Sir!!! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich bin dabei eine neue Disziplin zu kreieren : Uphill für Downhiller Gewinner ist derjenige , der das schwerste Bike mit dem größtmöglichen Federweg , ohne Lock out , SPV , ETA oder wie die ganzen Steighilfen für Lulus alle heißen , eine Berg hinauftritt . Schieben bringt Punkteabzug , Stangeln ergibt Bonuspunkte , usw . Der genaue Berechnungsschlüssel muß erst festgelegt werden . Ich denke mal Federweg hoch Bikegewicht mal Steigung in Prozent durch Fahrergewicht plus Lebensalter minus heutigem Datum oder so ähnlich . Biker mit einem Gesamtgewicht ( Fahrer plus Bike ) unter 100 kg werden von vornherein gar nicht zugelassen , sorry Dogder . mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.