Zum Inhalt springen

was fährt ihr für n RR-Duschnittsgeschwindigkeit ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja, das habe ich schon sehr früh aufgeworfen...

und nachdem ich dann vom threadersteller per pn wüstest beschimpft wurde,

landete der nette herr auf meiner ignorierliste...

hmm, gute idee. meine ignorierliste ist allerdings noch jungfräulich. ob dieser herr würdig ist, die defloration vorzunehmen .... ich mein, einen jeden lass ich da nicht rein :rolleyes::D

Geschrieben

Hallo,

ich fahr durchschnittlich langsam, bisweilen auch sehr langsam bis extrem langsam, manchmal auch weniger langsam. meistens aber lange.

Eben. Ich war auch schon einmal schneller als heute. Aber auch schon langsamer. Durchschnittlich durchschnittlich fahre ich selten. Bergauf bin ich normalerweise langsamer als bergab. In der Ebene bin ich langsam, wenn der Wind geht und schnell, wenn mich ein Gewitter jagt.

Hauptsache: ich fahre.

LG

S.

Geschrieben
hmm, gute idee. meine ignorierliste ist allerdings noch jungfräulich. ob dieser herr würdig ist, die defloration vorzunehmen .... ich mein, einen jeden lass ich da nicht rein :rolleyes::D

Ganz meine Rede! :D

Ich möchte meine I-List auch scho lang einweihen. Aber jedesmal wenn ich das Gefühl hab, "ja jetzt ist es soweit", denk ich mir im nächsten Atemzug "ewig schad drum" :devil:

Einzig deswegen stehen der ........ und der ..... und der ....... net drauf :rofl::rofl:

Geschrieben
Hallo,

Eben. Ich war auch schon einmal schneller als heute. Aber auch schon langsamer. Durchschnittlich durchschnittlich fahre ich selten.

Das heißt also:

Besonders besonders fahrt sie oft.

:D

Bergauf bin ich normalerweise langsamer als bergab.

Das heißt also umgekehrt, bergab ist sie selten schneller als bergauf.

In der Ebene bin ich langsam, wenn der Wind geht und schnell, wenn mich ein Gewitter jagt.Hauptsache: ich fahre.

LG

S.

Und: In den Bergen ist sie schnell, wenn kein Lüftchen sich regt und langsam, wenn das Wetter schön ist.

Snegge lacht!

:rofl:

:wink:

;)

Geschrieben
also ER steht auf meiner I

aber wenn jemand zitiert - dann sieht man es tzotzdem :wink:

naja - was solls:)

auf solche Juwelen verzichtest du freiwillig ? :D

... und wenn schon sooo lustig bist, dann auch je nachdem bei welcher übersetzung du wie schnell tretest ... bei 12-34 wirst nie schnell sein, auch bei hoher frequenz ... *muhahahha* :s:
Geschrieben

Hallo,

Das heißt also:

Besonders besonders fahrt sie oft.

Das heißt also umgekehrt, bergab ist sie selten schneller als bergauf.

Und: In den Bergen ist sie schnell, wenn kein Lüftchen sich regt und langsam, wenn das Wetter schön ist.

Snegge lacht!

:rofl:

:wink:

;)

Du hast es erfasst!:toll:

LG

S.

Geschrieben

... natürlich seid Ihr auch auf meiner Ignorliste und zwar aus dem einfachen Grund, weil i mi mit Euch gar net abgeben möchte ... ihr müsst ja nicht in diesem Thread posten, wenn er Euch net gefällt - dutzende andere haben hier sachliches dazu abgegeben und missbrauchen diesen Thread net für irgendwelche persönlichen Unlieblichkeiten. Abgesehen davon, gibt s auch PN - womit sich wieder der Kreis zur Ignorliste schließt.

Greetz :zwinker: MikeRider

Geschrieben

wo er recht hat er recht. auch wenn ich den fred an schmarrn find.

ignorierliste ist ja echt ein kindisches thema - wenn ich was nicht lesen mag, les ichs nicht. und groß darauf hinweisen, wie fürchterlich man jemand findet, bräuchte man eigentlich auch nicht, wenn den inhalt des wortes "ignorieren gecheckt hätt.

außerdem versteh ich dieses theatralische mokkieren nicht so ganz, weil bei einem nicht unerheblichen teil der BBler gehts dauernd um so depperte themen, wie durchschnittsgeschwindigkeit und wieviel hm man gefahren ist oder km oder wieviel man getreten hat und wie hoch der puls war.

da gibts doch tatsächlich auch leut die ihre auswertungen ausm polar oder ihrem wattomaten posten! das ist peinlich!

vielleicht sollt ma mal einen fred eröffnen, warum die leut NACH ihren ausfahrten immer unbedingt posten müssen wieviel km und hm sie gefahren sind. wen interessiert das? und was ist ddie message? von puls- und watt red ich jetzt gar nicht, weil das ist echt grenzdebil. da is dieser fred ja wirklich lieb und harmlos und naiv.

Geschrieben

auweh der mr mag mich nicht, na geh.

aber zum thema duschnitt hab ich was für ihn.

also mein schnellstes zeitfahren auf 19,5 km bin ich mit 50,2 km/h

gefahren.Samorin in der slowakai.an der donau endlang mit rückenwind. ein jahr drauf mit gegenwind 44,1 km/h.

und ein strassenrennen mit 110 km in der praterhauptallee mit 51 schnitten

1000m fliegend mit 58 sachen und ein temporennen 1o kilometer mit 56,6 mit einer übersetzung von 49:14.

also auch mit einer kleinen übersetzung kann man schnell fahren.

und im schnitt dusch ich 5 minuten.

KarlS

er will eiin thema, so soll er es haben, warum nicht.

Geschrieben
... es war von 34-12 und abwärts auf highspeed-jagd die rede ... bei Deiner Übersetzung 49-14 kann man natürlich mit schöner Frequenz im flachland rumbrettern ... aber das bezweifelt ja niemand oder ? :bounce::bounce::bounce:
Geschrieben

49:14 ist eine starre bahnübersetzung und bei 56,6 Schnitt sind das ca.126 duschnitt-rpm .

Wobei da Geschwindigkeiten weit über 60 gefahren werden.

Und bei meinem max. Speed von 111 km/h

hab ich nicht mehr getreten.

Anundfürsich darf man soviele schnitten vernaschen wiean km in einer Std fährt!:U:

KarlS

und wer Fahrt am rr 34:12. ?

Geschrieben
eben ... musst halt alles lesen ... 34:12 hat ja da unten einer ins spiel gebracht und da hab i ja darauf geantwortet, dass da abwärts glei mal nimmer mittreten kannst, weil zu klein ...

Bitte bleib doch bei der Wahrheit.

Thread noch einmal durchgelesen:

zu den ominösen 34 : 12 finde ich nur einen Beitrag, der passen könnte von dem Herrn Mikerider persönlich:

bitte sehr: Beitrag Nummer 3 in diesem Thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1916509&postcount=3

Preisfrage: wer hat mit dem 34 : 12 oder 12-34 Schmarrn begonnen ?

und wo find ich das: "es war von 34-12 und abwärts auf highspeed-jagd die rede" ?

Geschrieben
Bitte bleib doch bei der Wahrheit.

Thread noch einmal durchgelesen:

zu den ominösen 34 : 12 finde ich nur einen Beitrag, der passen könnte von dem Herrn Mikerider persönlich:

bitte sehr: Beitrag Nummer 3 in diesem Thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1916509&postcount=3

Preisfrage: wer hat mit dem 34 : 12 oder 12-34 Schmarrn begonnen ?

und wo find ich das: "es war von 34-12 und abwärts auf highspeed-jagd die rede" ?

ja stimmt, hab selber nochmal nachlesen müssen - hab da was verwechselt mit nem Highspeed-Thread! Bezüglich den 34-12 ... der poster vor mir hat gesagt, dass seine geschwindigkeit davon abhängt wie schnell er tritt... und darauf antwortete ich sinngemäß, dass die geschwindigkeit von der entsprechenden Übersetzung dazu abhängt und er bspw. mit 34-12 nie wirklich schnell fahren kann, auch wenn er volle reinstrampelt!! Irgendeiner hat dann was von ner Mountain-Bike-Memmenübersetzung geschrieben - ja würde dem nahe kommen - sollte nur ein profanes beispiel für ne kleine übersetzung sein, mit der man eben net schnell brettern kann - that s it ... alles, klar RAN ! :devil:

Geschrieben
bei einem nicht unerheblichen teil der BBler gehts dauernd um so depperte themen, wie durchschnittsgeschwindigkeit und wieviel hm man gefahren ist oder km oder wieviel man getreten hat und wie hoch der puls war.

wir kompensiern damit unsre kurzen pimmel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...