Zum Inhalt springen

Wo sind Eure RR-Highspeed-Hotspots ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast's echt mit der Geschwindigkeit, oder? Wie schnell fahrt Ihr? Wo fahrt Ihr schnell? Wie schnell fahrt Ihr wo schnell genau? Yawnie Pawnie. Kann man das alles nicht in einem Thread komprimieren? Und wann kommt "Mit welchem Rad fahrt Ihr wie schnell?" "Brauche ich Karbon um schnell zu fahren?" "Fahr' ich mit Alu langsamer als mit Karbon?" "Wieviel Karbon braucht mein Renner um schnell zu fahren?" etc.pp. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wie schnell fährt Ihr da so ?!????????

 

Wer ganz gschickt ist, kann ja gleich noch einen google-map link mit markierung dazuposten !?!

 

Allez-allez-allez ..............................:bounce::bounce::bounce::bounce:

 

Zellerrain von Mariazell kommend in Richtung Neuhaus. Neu asphaltierte Straße, wenige, leichte Kurven; Tempo 95 gemäß meinem MC1.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit rollen lassen natürlich ned :D bissal kurbeln hats schon braucht :toll:

 

jetzt wirds noch unglaubwürdiger außer du hats a TT Kurbel Montiert :o

 

das ist meine hausstrecke und du hast wo es wirklich steil wird eine linkskurfe mit einen 100er pickst in der Bushaltestelle !!!

die Strasse ist auch voll Orsch beinander Nana nie und nimma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast's echt mit der Geschwindigkeit, oder? Wie schnell fahrt Ihr? Wo fahrt Ihr schnell? Wie schnell fahrt Ihr wo schnell genau? Yawnie Pawnie. Kann man das alles nicht in einem Thread komprimieren? Und wann kommt "Mit welchem Rad fahrt Ihr wie schnell?" "Brauche ich Karbon um schnell zu fahren?" "Fahr' ich mit Alu langsamer als mit Karbon?" "Wieviel Karbon braucht mein Renner um schnell zu fahren?" etc.pp. :rolleyes:

 

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds noch unglaubwürdiger außer du hats a TT Kurbel Montiert :o

 

das ist meine hausstrecke und du hast wo es wirklich steil wird eine linkskurfe mit einen 100er pickst in der Bushaltestelle !!!

die Strasse ist auch voll Orsch beinander Nana nie und nimma

 

des wor auch meine hausstrecke wie ich noch draußen in MD gewohnt hab :wink: funktionieren tuts... mal schaun ob ich die auswertung von damals noch hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast's echt mit der Geschwindigkeit, oder? Wie schnell fahrt Ihr? Wo fahrt Ihr schnell? Wie schnell fahrt Ihr wo schnell genau? Yawnie Pawnie. Kann man das alles nicht in einem Thread komprimieren? Und wann kommt "Mit welchem Rad fahrt Ihr wie schnell?" "Brauche ich Karbon um schnell zu fahren?" "Fahr' ich mit Alu langsamer als mit Karbon?" "Wieviel Karbon braucht mein Renner um schnell zu fahren?" etc.pp. :rolleyes:
:toll:

so is halt die jugend von heute.

 

@hochrotherd: glaub ich auch nicht, dass sich da ein 100er ausgeht. mit der maschin höchstens.

 

tauernpass runter richtung tweng geht ganz gut. letztens bin ich auf einer pimperlabfahrt auch über 80 gekommen, weil der rückenwind so stark war :rolleyes:

den thread gibts aber schon, ein bisserl suchen und man hat alle hot-spots österreichs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des stimmt das es den thread gibt.

die hochrotherd diskussion übrigens auch schon. richtung breitenfurt hinunter oder?

70 laut tacho und das war schon eher fragwürdig - rundherum verbaut schlecht einsehbar also 100 da runter muß ich echt nicht haben - glaub aber auch dass sich vielleicht 85 ausgehen wenn der wind günstig ist und man von ganz oben voll hin haltet - allerdings auto von rechts und aus die maus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des stimmt das es den thread gibt.

die hochrotherd diskussion übrigens auch schon. richtung breitenfurt hinunter oder?

70 laut tacho und das war schon eher fragwürdig - rundherum verbaut schlecht einsehbar also 100 da runter muß ich echt nicht haben - glaub aber auch dass sich vielleicht 85 ausgehen wenn der wind günstig ist und man von ganz oben voll hin haltet - allerdings auto von rechts und aus die maus....

 

eh wurscht so eine Diskussion ! und selbst wenn es möglich wäre bist mit eine Fuß im Grab. weil du null einsehen kannst nach der Kurfe !

und die musst du voll einschneiden sonnst geht es sich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von manhartsbrunn nach seebarn (seebarner straße)

geht sich jedesmal ca. 75 aus und jedes mal scheiß ich mich an :D

80 gehn dort auch und mit viel mut sogar mehr. problem ist, dass der asphalt unten schon recht schlecht ist und einmal hab ich streusplitt in der kurve gehabt - ist zum glück ohne abflug ausgegangen.

von manhartsbrunn richtung enzersfeld wirst auch flott, wennst oben ordentlich draufsteigst. aber das sind alles peanuts gegen richtige abfahrten, weil über 80 nur schwer und ganz kurz zu erreichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochroderth und 100km/h wird sogar mit einer Supermoto Maschine & Auto eng. Auch mit ausnutzen der kompletten Fahrbahnbreite (was fahrlässig ist aufgrund des regen Verkehrs) wirds mit dem Rad nicht möglich. Da muss ein Justierungsfehler vorliegen...

 

Bin früher wie ich noch am teils am RR gesessen bin gefahren. Schnell angasen gefahrenlos ist in Wien und Wien Umgebung eher fahrlässig und gefährlich.

 

Ich schmeiss aber trotzdem mal den Gießhübel ein, aber auch ein Peanut wie Hermes schon oben geschrieben hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochroderth und 100km/h wird sogar mit einer Supermoto Maschine & Auto eng. Auch mit ausnutzen der kompletten Fahrbahnbreite (was fahrlässig ist aufgrund des regen Verkehrs) wirds mit dem Rad nicht möglich. Da muss ein Justierungsfehler vorliegen...

 

:) jo der radumfang falsch. besonders geil dort, wenn ein pferd über die strasse in den geführt wird und kommst grad mit an hadern daher, oder wenn der autobus si aus da station haut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...