Inflikted Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Natürlich, ich als altes Masseschwein Zitieren
Wicht Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 6 Uhr Beginn mit 30 min crosstrainer mit ca 160 Puls uff Danach Rücken, Bizeps, Bauch Und 10 min powernapping im Soli Super Start in den Tag!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 keine ahnung ob das was mit crossfit zu tun hat, aber mir hat letzten herbst mei trainer was heftiges zeigt: 4 übungen (z.B. kreuzheben, seilspringen, kniebeugen, bankdrücken) jede übung 40 sekunden lang und ohne pause zur nächsten, und das ganze 20 minuten durchgehend. dann 10 minuten pause und nochmal so a serie mit 20 minuten. da is ma echt scho kurz vorm :k: und nach 2 x 20 minuten komplett plattini. Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 keine ahnung ob das was mit crossfit zu tun hat, aber mir hat letzten herbst mei trainer was heftiges zeigt: 4 übungen (z.B. kreuzheben, seilspringen, kniebeugen, bankdrücken) jede übung 40 sekunden lang und ohne pause zur nächsten, und das ganze 20 minuten durchgehend. dann 10 minuten pause und nochmal so a serie mit 20 minuten. da is ma echt scho kurz vorm :k: und nach 2 x 20 minuten komplett plattini. sowas is zupa, maxt aber bitte daheim! ich könnt die schwitzadn ungustln im studio umbringen die 20 geräte auf einmal anpatzen bzw schwitzen und selbst schaust durch die finger. was ich gern mach wenn ich "allein" im studio bin ist antagonistentraining mit wenig pause. also immer einen muskel + gegenspieler im wechsel. das is noch recht realistisch zu handeln ohne dass wer an gachen kriegt weilst alles belegst. also bankdrücken, dann aufstehen und ohne pause vorgebeugt rudern. oder bizepscurls und dann dips fürn trizeps usw... wenn ich reich wäre hätte ich ein gym im keller! 0 geräte, nur hanteln und racks und dann würd ich jeden tag wie der hulk ausm keller kommen...muuaaahahahah Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wenn ich reich wäre hätte ich ein gym im keller! 0 geräte, nur hanteln und racks und dann würd ich jeden tag wie der hulk ausm keller kommen...muuaaahahahah kaschpal aber gut,sag wennst soweit bist,dann komm ich immer zu dir trainieren Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 kaschpal aber gut,sag wennst soweit bist,dann komm ich immer zu dir trainieren kloa, du bist eingeladen...im keller...bei mir... ...ich nehm an so hatten auch einige kriminalfälle der geschichte begonnen... Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 kloa, du bist eingeladen...im keller...bei mir... ...ich nehm an so hatten auch einige kriminalfälle der geschichte begonnen... Fall JIMMY - 3096 Tage im Keller trainiert Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 sowas is zupa, maxt aber bitte daheim! i hab den kraftbereich bei meinen trainings sowieso für mich allein das mit dem keller hatte ich schon. nur leider hat mir der zeit die motivation nachgelassen und ich hab das ganze klump wieder verkauft. jetzt probier ichs halt mit fixen trainingszeiten und einem trainer, der mir in den arsch tritt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ...sag das bitte mal 95% der Studiogeher,alle no kane 30 vorbei - aber immer noch dem alten mythos folgend - soviel unförmige ( ausser am stammtisch und am sa beim billa ) siehst selten,frag mich immer was die alle fressen und sich sonst noch reinhauen,dass so speckig sind...trotz "Gwichtschupfersport" da fehlt halt eindeutig das herz kreislauf training dazu.... Schwieriges Thema - großer Masseaufbau wird fast nicht möglich sein ohne dir eine Fresswampe zuzulegen. Das Problem ist halt dass die meißten sich diese Wampe behalten weil sie für die Diät zu doof sind oder kein Interesse mehr daran haben sich "scharf" zu machen. Zitieren
freehamster Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Danke Wicht(in): Informiert habe ich mich schon intensiv, wollt nur mal wissen ob's schon mal wer probiert hat.??? Jop... Hab eine Zeit bei http://www.fast-twitch.de mittrainiert. Die Crossfit-Idee, also hochintensives, vielseitiges Training, ist an sich super. Aber das Problem bei Crossfit ist, dass es die meisten wie eine Religion leben - und das ist zum kotzen. Ich persoenlich mache mittlerweile lieber intensives Yoga + ein paar Bodyweight + Kettlebell Crossfit Sachen. So bald es an die Langhanteln geht, leidet bei mir durch die Hektik der Crossfit einheiten einfach die Form... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Schwieriges Thema - großer Masseaufbau wird fast nicht möglich sein ohne dir eine Fresswampe zuzulegen. Das Problem ist halt dass die meißten sich diese Wampe behalten weil sie für die Diät zu doof sind oder kein Interesse mehr daran haben sich "scharf" zu machen. ..weils alle ungeduldig sind - qualität vor quantität - mit fressen und 6-8 wh pumpen wirst nur blad,sonst nyx..... aber sehr viele glauben halt wenns ihr XXXL shirt ( mit fettn ) ausfüllen,dass das super is.... zuviel conan und muskelhefti gsehn ! is halt fast wie bei jedem sport - s geht ned von heut auf morgen, und ohne richtiger ernährung schon gar nicht. als ich zum biken oder rr fahren begonnen hab - hab ich auch nicht an ötztaler,200 goisern oder so gedacht.... die aufblasenen im FC hingegen,glauben sie können in einem jahr der welt an haxen ausreissen,und beim Mr.Olympia antreten Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ..weils alle ungeduldig sind - qualität vor quantität - mit fressen und 6-8 wh pumpen wirst nur blad,sonst nyx..... aber sehr viele glauben halt wenns ihr XXXL shirt ( mit fettn ) ausfüllen,dass das super is.... zuviel conan und muskelhefti gsehn ! is halt fast wie bei jedem sport - s geht ned von heut auf morgen, und ohne richtiger ernährung schon gar nicht. als ich zum biken oder rr fahren begonnen hab - hab ich auch nicht an ötztaler,200 goisern oder so gedacht.... die aufblasenen im FC hingegen,glauben sie können in einem jahr der welt an haxen ausreissen,und beim Mr.Olympia antreten ein sehr wichtiger Spruch wennst ins Gym gehst, lass das Ego vor der Tür Zitieren
livestrong77 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) keine ahnung ob das was mit crossfit zu tun hat, aber mir hat letzten herbst mei trainer was heftiges zeigt: 4 übungen (z.B. kreuzheben, seilspringen, kniebeugen, bankdrücken) jede übung 40 sekunden lang und ohne pause zur nächsten, und das ganze 20 minuten durchgehend. dann 10 minuten pause und nochmal so a serie mit 20 minuten. da is ma echt scho kurz vorm :k: und nach 2 x 20 minuten komplett plattini. Das klingt schon ein bischen schlimm. Seit Dezember geh ich auch wieder ins Fitness-Studio und diese Trainingsart kommt mir bekannt vor, wenn auch die Intervalle nicht so lange sind. Mein "Trainingsplan" besteht aus Cardio-Fight (so heißt das in dem Studio wo ich hingeh, 2-3 mal pro Woche), das sind Boxelemente kombiniert mit Laufübungen, Situps, Liegestütz, Hochstreck-Sprünge, .... und was dem Trainer sonst noch einfällt Dann noch einmal die Woche TRX, das "schmerzt" ganz schön bei manchen Übungen. Und wenn ich nach TRX noch ned genug habe, hänge ich noch ein Zirkeltraining an (ganz kurze Sprints, Sprünge, Situps, Liegestütz, und was dem Trainer sonst noch einfällt ). LG "livestrong77" Bearbeitet 31. Januar 2012 von livestrong77 Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Der Klassiker. Zu meiner Zeit hat man diese Typen noch Fettärmel genannt :-D Furchtbar! ...sag das bitte mal 95% der Studiogeher,alle no kane 30 vorbei - aber immer noch dem alten mythos folgend - soviel unförmige ( ausser am stammtisch und am sa beim billa ) siehst selten,frag mich immer was die alle fressen und sich sonst noch reinhauen,dass so speckig sind...trotz "Gwichtschupfersport" da fehlt halt eindeutig das herz kreislauf training dazu.... Zitieren
freehamster Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ..weils alle ungeduldig sind - qualität vor quantität - mit fressen und 6-8 wh pumpen wirst nur blad,sonst nyx..... aber sehr viele glauben halt wenns ihr XXXL shirt ( mit fettn ) ausfüllen,dass das super is.... Najo, wenns ihnen dadurch besser geht, warum net... Ich finde nur die Diskopumper lästig, die LH-Curls im Squatrack machen. Da hört sich die Gaude auf! Zitieren
Inflikted Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Najo, wenns ihnen dadurch besser geht, warum net... Ich finde nur die Diskopumper lästig, die LH-Curls im Squatrack machen. Da hört sich die Gaude auf! Mach ich auch. Was is daran schlimm? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ..... die LH-Curls im Squatrack machen. Da hört sich die Gaude auf!..aha wo soll mans deiner meinung nach machen,wenns sonst keine schwereren LH gibt,ausser beim kniebeugeng'stell ? Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Stofftiere, Discopumper und Fettärmel hin oder her - heut gibts Rücken und Wampentraining mit Anschließendem Ausdauertraining... Aber eins möcht ich schon noch sagen - ohne die Leut in Schutz zu nehmen - auch auf Stoff musst anreissen wie ein Viech damit´s was wird, also einschmeissen und nix tun bringt auch nix...für alle die gscheit reden und sich ned auskennen. liebgrü Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Witziger Thread eigentlich - ihr bezeichnet alle die etwas besser aussehen als Stofftiere, Discopumper oder fettärmel - ich hau mich mittlerweile nur noch über die magersüchtigen 65kg Radfahrer ab die verzweifelt versuchen ihr jämmerliches aussehen mit etwas Oberarm zu verschönenern. Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=pWng0Equoe0&feature=related Zitieren
Gili Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Witziger Thread eigentlich - ihr bezeichnet alle die etwas besser aussehen als Stofftiere, Discopumper oder fettärmel - ich hau mich mittlerweile nur noch über die magersüchtigen 65kg Radfahrer ab die verzweifelt versuchen ihr jämmerliches aussehen mit etwas Oberarm zu verschönenern. poste halt mal ein foto von dir, damit wir uns über dich lustig machen können Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Witziger Thread eigentlich - ihr bezeichnet alle die etwas besser aussehen als Stofftiere, Discopumper oder fettärmel hmmmmmm also ich sicher nicht - bin keinem was neidig - auf was sollte ich auch neidig sein ? auf blaue wimmerl auf rücken und schulter ? auf einen aufgeschwappten weissen körper ? mit 20 kg übergewicht.... ich glaub WW,dass du mich da a bissl falsch einschätzt bei und gibts vielleicht 5 burschen die was gleich schauen - und ob die was nehmen weiß i ned - ist mir in dem fall auch egal... @ herb_j das stimmt schon was du sagst,nur die meisten die einwerfen/spritzen schaun nur klobig aus,sonst nyx aber vielleicht trainierns für kraftdreikampf das lustige an dem ganzen ist,dass die meisten,die ins FC krachen, ja genau deswegen hingehen um optisch besser zu erscheinen,bewirken mit ihren "training und essensgewohnheiten" genau das gegenteil . :D Zitieren
Wicht Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 etwas besser aussehen Ich glaub nicht, dass die unförmigen, konturlosen, dickbäuchigen, ... Typen im FC besser aussehen. Zitieren
Steve-O Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Grüß euch! Gestern wollte ich wieder Kraft Technisch angreifen, bin aber dann kurzerhand Klettern und Völkerball spielen gegangen Klettern war super. Mit Überhang etc. aber da ist auch noch potential drinnen Völkerball ist irgendwie witzig und ein paar Freunde von mir spielen das immer in einer Turnhalle. Und da komm ich wieder zum Thema Crossfit: Ich habe Dips bei den Ringen probiert und hab gemerkt, dass es leichter aussieht als es ist Wie immer Naja ich hatte auch nicht mehr die volle Kraft nach dem Klettern. Heute probier ich mal einen Zirkel im FC!!! Mal schauen wie es mir dabei geht Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Grüß euch! Gestern wollte ich wieder Kraft Technisch angreifen, bin aber dann kurzerhand Klettern und Völkerball spielen gegangen Klettern war super. Mit Überhang etc. aber da ist auch noch potential drinnen Völkerball ist irgendwie witzig und ein paar Freunde von mir spielen das immer in einer Turnhalle. Und da komm ich wieder zum Thema Crossfit: Ich habe Dips bei den Ringen probiert und hab gemerkt, dass es leichter aussieht als es ist Wie immer Naja ich hatte auch nicht mehr die volle Kraft nach dem Klettern. Heute probier ich mal einen Zirkel im FC!!! Mal schauen wie es mir dabei geht ...Abwechslung ist die Zauberformel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.