Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die mitm kleinen loch kenn ich nur ausm kellergym in rumänien, die haben so orge gummischeiben...der volle müll.

ka ahnung, ob sich was dreht oder ned, ich weiß nur dass de olympischen eben 20kg haben und bissl massiver sind. vieleicht haben die stangen bei uns auch 17,5, was mich freuen würd den ich rechne immer nur 15kg und somit bin ich eh des ure viel weil ich immer 2,5kg mehr drück...haha!

du bist das uar viech

Geschrieben

heute im gym:

30 minuten laufband, zum aufwärmen.

90 min beine (kb, bp 45 grad, wadenheben, beinbeuger/strecker), schultern (khsd, millitary press, seitheben, frontheben) und bauch (maschine)

danach zu hause 30 minuten am ergo.

Geschrieben

Ich bewundere immer eure Workouts ! Wie wäre es einmal mit einen SelfPicture damit man sich ein Bild machen kann ;-) ......

würde mich wirklich interessieren :-) wäre mal so eine Idee ?

Lg

Ernst

Geschrieben

Ja zuhause trainieren ist leider nicht das gleiche wie im FC :-) . Ich hab mir zur Not wenn ich nicht ins FC komme so ein IronGym also die Klimmzugstange besorgt...

funktioniert zur Not ganz gut wenn man so einen Zirkel macht...geht ganz schön rein :-)

Geschrieben

am Woe war ich im Gym von meinem Cousin zum Probetraining

Rückenm, Schulter, Radlfahren...

Das Gym is mir aber iwie unsympathisch...einzig leiwand war dass die dort ein gscheites T-Bar Gerät hatten...aber das wars auch schon wieder.

Sonntag skifahren im feinsten Powder bei SOnnen schein...geil!!!

Heute Running und Bauchspeckweg...

Geschrieben
Ich bewundere immer eure Workouts ! Wie wäre es einmal mit einen SelfPicture damit man sich ein Bild machen kann ;-) ......

würde mich wirklich interessieren :-) wäre mal so eine Idee ?

Lg

Ernst

Wir san do ned auf Facebook ....

Fr + Sa

Laufen und dann im FC: Bauch und Ergo

So

Nur laufen

Geschrieben

Fr: Dauerlauf ganz ganz locker + 5x100m gesteigert

Sa: Crosslauf ~10km durchn Pulverschnee in 44:47 --> höchst zufrieden.

So: Nur a bissl dehnen, isometrische Kraftübungen, Gleichgewicht. Was halt so vorm Fernseher geht. Insgesamt ziemlich kaputt gewesen.

Heute ordentliches Schnelligkeitstraining :-)

Geschrieben
Die habe ich auch schon mal im Visier gehabt, schaut echt super aus! :toll:

Wo hast sie gekauft?

original begutachtet und dan bei oakstore.de bestellt, is aber schon ausverkauft...

dann postest halt mongomäßige?

Als würde es von einem Bildhübschen Mädchentraum wie mir soetwas geben...tzzzz

Geschrieben
Ich poste euch dafür ein Foto von einem tollen Mittagessen.

500gr. Reis mit 600gr. Pute - da hat der Muskel wieder Stoff zum wachsen bekommen :D

[ATTACH=CONFIG]131676[/ATTACH]

A Traum. Ich habe heute eine ähnliche Version gegessen, aber mit pöser Panier, pösem Schinken, pösem Käse dafür gesundes Gemüse.

Heute gehts wieder ab ins FC bin wieder halbwegs FIT juhuuuu :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...