herb_j Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wieviel beugst und drückst denn so, erzähl mal edit: soviel Bulls*it wie auf der Seite hab ich schon lang nicht mehr gelesen Zitieren
CanyonMan Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wieviel beugst und drückst denn so, erzähl mal edit: soviel Bulls*it wie auf der Seite hab ich schon lang nicht mehr gelesen Aber taugen tut dir der Bulls..........ich glaub du stehts das auf so was Zitieren
CanyonMan Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 186cm 91kg Und dann noch was für alle Schwänze: Beinpresse Jänner 415kg 6 mal Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hast du zufällig zwischen 90 und 100 kg? :D und noch viel wichtiger, wie schauts mit der Schwarte aus? Zitieren
CanyonMan Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 186cm 91kg Und dann noch was für alle Schwänze: Beinpresse Jänner 415kg 6 mal [ATTACH=CONFIG]133003[/ATTACH] aber ich glaube er hat den längsten, falls jeder einmal vergleichen will Zitieren
Inflikted Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Da erlaubt man sich einen kleinen Scherz und wird gleich gebasht, lol Hast du zufällig zwischen 90 und 100 kg? :D Nein, bin zwischen 80 und 90. Heben, Drücken und Beugen tu ich aber über 100kg @Steve-O: hab mich schon fürn XCross Run angemeldet @CanyonMan: in was für einer Beinpresse? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wieviel beugst und drückst denn so, erzähl mal ich weiß das i super bin,das reicht :wink: aber da werden noch einige im alter drauf kommen, das gewicht nicht alles ist.... lb ronald,in deim alter oder jünger hab i im satz 200 kg knie gebeugt,und BD war in etwa bei 120kg im satz.... wozu soll i ma heute noch soviel auflegen ? bin froh dass i halbwegs sport machen kann :love: ausserdem hab ich nun andere prioritäten als langsam und behäbig zu sein ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hast du zufällig zwischen 90 und 100 kg? :D :rofl: geht sich das aus ronald ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 @Steve-O: hab mich schon fürn XCross Run angemeldet SUPER Zitieren
CanyonMan Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Da erlaubt man sich einen kleinen Scherz und wird gleich gebasht, lol Nein, bin zwischen 80 und 90. Heben, Drücken und Beugen tu ich aber über 100kg @Steve-O: hab mich schon fürn XCross Run angemeldet @CanyonMan: in was für einer Beinpresse? Klassische Beinpresse ohne Übersetzung 45 Grad - und wart ich nehm 2 Kilo ab dann bin ich auch zwischen 80 und 90 - also wie schwer bist du jetzt genau? Zitieren
herb_j Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hast du zufällig zwischen 90 und 100 kg? :D Zitieren
Inflikted Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 habts mich gern :f::f: @Jimmy: das mit "was drückst du so" war ein schmäh Is ma nämlich egal *g* Zitieren
Steve-O Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 @Steve-O: hab mich schon fürn XCross Run angemeldet Freut mich Dann werden wir uns dort vl. kennen lernen Zitieren
Steve-O Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 habts mich gern :f::f: @Jimmy: das mit "was drückst du so" war ein schmäh Is ma nämlich egal *g* Geh jz darfst aber du ned spinnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 habts mich gern :f::f: @Jimmy: das mit "was drückst du so" war ein schmäh Is ma nämlich egal *g* ok weilst mich so lieb fragst : im moment drück ich so herum an 20 cm Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Geh jz darfst aber du ned spinnen spinnt eh ned- tut nur so - ausserdem hat er eh a brad'n buckl Zitieren
Inflikted Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 spinnt eh ned- tut nur so - ausserdem hat er eh a brad'n buckl Zitieren
herb_j Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 gestern beinpresse 45° ausfallschritte frontsquats kh bankdrücken klassisches bankdrücken lh kabelözug flys seilzug crunches kniend revers crunches dann heim und 40 minuten durch den abendlichen wald gelaufen. heute trainingsfrei, morgen abend rücken, arme, bauch Zitieren
herb_j Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Gewichte fehlen *g* purche du zipfst in letzter zeit scho a wengl bist unausgelastet? Zitieren
Inflikted Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 purche du zipfst in letzter zeit scho a wengl bist unausgelastet? Simma leicht ein bissl humorlos? Zitieren
herb_j Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Simma leicht ein bissl humorlos? vertragst ka kritik? Zitieren
beb73 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ihr könntet ja angeben, wieviel ihr in summe pro training so hebt, presst und drücked - ist noch impossanter, da komm ich ja schon über 18 tonnen Zitieren
beb73 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ups - ich seh grad, ich schreib zu viel in englisch - soll natürlich drückt heißen Zitieren
Inflikted Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ihr könntet ja angeben, wieviel ihr in summe pro training so hebt, presst und drücked - ist noch impossanter, da komm ich ja schon über 18 tonnen Bei meinen kurzen Einheiten is das voll Unfair *g* Kreuzheben im Schnitt 6,5T pro Einheit Der Rest is eher schwach *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.