ricatos Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 bei der hitze geht laufen weder im FC noch draussen radfahren ist da viel besser - natürlich nur draussen. im FC darf man jetzt nur an der strand-figur arbeiten Zitieren
Steve-O Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Functional training! By Andri Frischknecht: http://vimeo.com/44226781 Ganz nett aber die Kniebeugen schaun ned besonders G'sund aus. Erst einmal ASS TO THE GROUND und des ausfedern zum Schluss find ich ned so gut Ansonsten wird scho :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Functional training! By Andri Frischknecht: http://vimeo.com/44226781 ...und wieso geht der wappler,bei den kniebeugen nicht weiter runter ? wie im FC die fischkäpf Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 heut des alternativtraining daheim im garten 100klimzüge (eh ned auf einenmal) 6x6 bizepscurls 50 situps mit zusatzgewicht laufem im gym is schwul - gerannt wird bei jedem wetter quer durchn wald, rauf am berg! freerunning olé! Zitieren
harakiri Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 heut des alternativtraining daheim im garten 100klimzüge (eh ned auf einenmal) 6x6 bizepscurls 50 situps mit zusatzgewicht laufem im gym is schwul - gerannt wird bei jedem wetter quer durchn wald, rauf am berg! freerunning olé! Blödsinn. Gelaufen wird nur im Winter querfeldein. Im Sommer auf der Bahn ;-) Zitieren
Wicht Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Rücken, Bizeps, Bauch jeweils 3 Übungen je 4 sätze 15 wh Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 ....heut nach monaten endlich mal wieder schmerzfrei tuttl und tri trainieren können :bounce: shice [h=1]Musculus serratus anterior war irgendwie voll beleidigt [/h]FBD 30/40/50/60/70/80 kg KHF 12,5/15/17,5/20 SBD Maschine 40/50/60/70/80 Tri drücken am Kabelzug 32/35/37/37 Tri hinter kopf-enger griff mit seil 12,5/12,5/12,5/15 Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ....heut nach monaten endlich mal wieder schmerzfrei tuttl und tri trainieren können :bounce: shice Musculus serratus anterior war irgendwie voll beleidigt FBD 30/40/50/60/70/80 kg KHF 12,5/15/17,5/20 SBD Maschine 40/50/60/70/80 Tri drücken am Kabelzug 32/35/37/37 Tri hinter kopf-enger griff mit seil 12,5/12,5/12,5/15 leiwand! gfreit mi das wieder schmerzfrei geht! heute brust/ bi- trizeps (antagonistentraining) / bauch kh schrägbank kh flys schrägbank brustpresse sitzend überzüge liegend sz curls vs. dips mit zusatzgewicht scotbank kh curls vs. sz nosebreaker flachbank konzentratioinscurls vs. trizepsdrücken (enge brustmach. mangels alternativen) hammercurls floorwipers klassische crunches mit zusatzgewicht hammercurls aber das schöne war nicht das training sondern die location in einem overwater bungalow im nord male atoll mit rundum glasscheiben und wahnsinns aussicht. das leben kann so leicht sein. das nächste mal nehm ich mein handy mit und mache ein bild. cheers & immer dran denken no curls no girls no weights no dates! Zitieren
maxtc Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 5x noch pumpen, dann mind. 2 Wochen Pause. In Kroatien brauche ich kein Gym! Zitieren
Steve-O Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Letzte Woche Urlaub zu Hause. Also Berg gehen MTB und und und. Zweimal war ich im FC. DO und SA. Jeweils Ganzkörpertraining für ca. 1,5 - 2 h. War mal was anderes. Heute wieder Mal B/B/B/B (Beine/Brust/Bizeps/Bauch) Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 lh rudern vorgebeugt Rudern maschine ober- untergriff Latzug weit/eng Kh rudern Military press Schulter maschine Arnold press Frontheben Crunches ans gymball vs. Biz.curls Zitieren
eierdidi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Gwichthebertrainingsrunde cleans 50/60/70 kg explosives nackendrücken(?) (aus der hocke) 50/60/70 kg overhead squat 30/40/50 kg ganzkörperübung: cleanpress 40/50/60 kg immer je 3 wh davor eine halbe stund reissen+ stossen technik mit einem besenstiel Zitieren
Inflikted Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Gwichthebertrainingsrunde cleans 50/60/70 kg explosives nackendrücken(?) (aus der hocke) 50/60/70 kg overhead squat 30/40/50 kg ganzkörperübung: cleanpress 40/50/60 kg immer je 3 wh davor eine halbe stund reissen+ stossen technik mit einem besenstiel brav Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 heute wieder im bungalow brust/ bizeps/ bauch, bissl schulter danach bissl laufen kh fb drücken lh fb drücken kh flys sb brustpresse konzentrationscurls sz curls hammercurls crunches kh hammercurls dann die bewegung weiter zur arnoldpress dann gach in die badehose und eine runde um die insel gelaufen es is so herrlich prollig voi aufblasen am strand zu joggen... Zitieren
eierdidi Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 heute wieder im bungalow brust/ bizeps/ bauch, bissl schulter danach bissl laufen kh fb drücken lh fb drücken kh flys sb brustpresse konzentrationscurls sz curls hammercurls crunches kh hammercurls dann die bewegung weiter zur arnoldpress dann gach in die badehose und eine runde um die 'insel' gelaufen ich nehm an, du redest nicht von der donauinsel Zitieren
Inflikted Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ich nehm an, du redest nicht von der donauinsel Verkehrsinsel Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 dann gach in die badehose und eine runde um die insel gelaufen es is so herrlich prollig voi aufblasen am strand zu joggen......wann kommen endlich die geilen maledivenpix ? :s: ps: kraftraining derzeit nur mit fritzzy HM vernichten :bounce: Zitieren
Steve-O Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Mein Bauchmuckis dan noch immer voi weh vom Do Training, ahahah Die Woche nur leichtes Training, weil Sa Salzkammerguttrophy Strecke D Zitieren
beb73 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Mein Bauchmuckis dan noch immer voi weh vom Do Training, ahahah Die Woche nur leichtes Training, weil Sa Salzkammerguttrophy Strecke D ich lass die woche ganz aus, weil Strecke C danach geht die urlaubsvorbereitung los - dazu eine frage: wie blas ich mich am effektivsten für den strand auf ? Zitieren
eierdidi Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ich lass die woche ganz aus, weil Strecke C danach geht die urlaubsvorbereitung los - dazu eine frage: wie blas ich mich am effektivsten für den strand auf ? mit dem friday-night-praterdome-disco pump workout. bizeps(alles mögliche, curls usw) spiegelschauen-shaketrinken- trizeps (auch was halt geht) spiegelschauen-shaketrinken bankdrücken. zyklus wie oben... Bearbeitet 10. Juli 2012 von eierdidi Zitieren
Steve-O Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 mit dem friday-night-praterdome-disco pump workout. bizeps(alles mögliche, curls usw) spiegelschauen-shaketrinken- trizeps (auch was halt geht) spiegelschauen-shaketrinken bankdrücken. zyklus wie oben... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich lass die woche ganz aus, weil Strecke C danach geht die urlaubsvorbereitung los - dazu eine frage: wie blas ich mich am effektivsten für den strand auf ? so... und so :bump: Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 back again... war die letzten tage auf einer schönen insel im nord male atoll, hab dort jeden tag trainiert - aber nur selten die muse gehabt es dann auch täglich ins forum zu klopfen. anbei paar bilder vom gym und am weg dorthin hat mich oft ein rochen begrüßt Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 back again... war die letzten tage auf einer schönen insel im nord male atoll, hab dort jeden tag trainiert - aber nur selten die muse gehabt es dann auch täglich ins forum zu klopfen. anbei paar bilder vom gym und am weg dorthin hat mich oft ein rochen begrüßt Malediven um diese Jahreszeit?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Malediven um diese Jahreszeit??ja weisst eh wie das mitn honeymoon is,da kamma sich ned aussuchen wann man verreist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.