herb_j Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) das mit den solettiärmchen kannst geschlossen auf die radfahrer übertragen. ...was bistn du für ein VOIKOFFA? Bearbeitet 6. Februar 2012 von herb_j Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ...was bistn du für ein Koffer? kriegt ma für koffer ka verwarnung? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 kriegt ma für koffer ka verwarnung? in dem Fall eher eine Belohnung Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 im sinne der der nachhaltigen liebe in diesem forum hab ich mein post nun abgeändert... Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 dululudu! So, wenn i jetz a Verwarnung krieg... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 So, wenn i jetz a Verwarnung krieg... unwahrscheinlich, ich hab grad gschaut, meine war für volltrottel, ned vollkoffer. hab ich falsch in erinnerung ghabt. Zitieren
Wicht Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 unwahrscheinlich, ich hab grad gschaut, meine war für volltrottel, ned vollkoffer. hab ich falsch in erinnerung ghabt. Na super, der Schmerzlose hat mich für: Feig traust di nie! verwarnt! @simplonthepride Ist dein Oberarm fotogeshopped? Braun wie ein Soletti wäre er ja .... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @simplonthepride Ist dein Oberarm fotogeshopped? Braun wie ein Soletti wäre er ja .... Spaghetti würde es eher treffen, die sind auf Leichtbau getrimmt, Soletti wäre schon maßlos übertrieben Zitieren
alekom Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 der name garber sagt mir natürlich was, alle anderen nix Zitieren
alekom Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wem es fad ist, der kanns ja gern nachmachen, Liegestütz am Daumen: http://www.blick.ch/life/dieser-mann-machts-auf-den-daumen-id1756284.html Zitieren
alekom Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @herb_j: aus krokoleder oder straussenleder? naja, im ernst, ich stand am franz josefs-kai, wo ich mal zusah, wie das peleton einer ö-rundfahrt vorbeigefahren ist... ich wollte scho essens-pakete reinwerfen. mich wundert das die ärmchen sich auf den lenker halten können. btw: ich war auch mal schnecke-fahrer, also erzählts ma nix, von nix auskenna Zitieren
Wicht Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 der name garber sagt mir natürlich was, alle anderen nix http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?159753-Test-Nakita-C7-big29 Stefan Herr http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?159433-Test-Alan-Cross-Xtreme-Carbon Thomas Widhalm Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 ...heute im GYM - Rücken, Trizeps LH Rudern vorgebeugt warmup 0kg, 25kg, 35kg, 45kg x 14 50kg 4x 14 Latzug eng 75kg 4x 12 Rudern sitzend 35kg x10 40kg 4x 10 Hyperextensions 4x 12 Bankdrücken eng warmup 0kg, 25kg, 35kg, 45kg x 14 50kg 4x 14 Nosebreaker SZ Flachbank 25kg x14 27,5kg 4x 14 Seilzug stehend 20kg 4x 14 ...haben fertig Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @herb_j: aus krokoleder oder straussenleder? naja, im ernst, ich stand am franz josefs-kai, wo ich mal zusah, wie das peleton einer ö-rundfahrt vorbeigefahren ist... ich wollte scho essens-pakete reinwerfen. mich wundert das die ärmchen sich auf den lenker halten können. btw: ich war auch mal schnecke-fahrer, also erzählts ma nix, von nix auskenna Es geht nicht ums Material sondern darum das der Koffer hohl ist siehe: das mit den solettiärmchen kannst geschlossen auf die radfahrer übertragen. Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 freitag: hardcore bein und schulter training, danach ergo. samstag: seidl tour wien sonntag: 2h gmiatlich am ergo heute: irodion futtern, danach brust - bizeps - bauch Zitieren
beb73 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 als normalo-durchschnitts-fc-besucher ist man hier bei den hardcore muskeltraumatisierern schon eher der forentroll. aber solang mich keiner hier raushaut.... @topic: hätte niemals gedacht, was ein paar wochen krafttraining in den beinen bewirkt: skifahren ist im vergleich zu weihnachten gleich was ganz anderes. bin schon neugierig, wie sich das weiter entwickelt.... Zitieren
Inflikted Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 als normalo-durchschnitts-fc-besucher ist man hier bei den hardcore muskeltraumatisierern schon eher der forentroll. aber solang mich keiner hier raushaut.... ... Glaub mir, das hier is gar nix Stichwort BB-Szene, da sammelt sich das ganze Gsindl *g* Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Glaub mir, das hier is gar nix Stichwort BB-Szene, da sammelt sich das ganze Gsindl *g* ...soweit woll mas aber gar ned kommen lassen *kick in the a* morniiiiiiiiing Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) was magst uns damit sagen... als normalo-durchschnitts-fc-besucher ist man hier bei den hardcore muskeltraumatisierern schon eher der forentroll. aber solang mich keiner hier raushaut.... .... ...dachte immer wir sind die normalo durchschnitts gym truppe...is das nicht so Bearbeitet 7. Februar 2012 von herb_j Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 was magst uns damit sagen... ..das unser heiss :love: KTT sicher ned zum BodyBuilding thread verkommen wird,sind immerhin im BIKEBOARD - aufblossane gibts eh genug ...dachte immer wir sind die normalo durchschnitts gym truppe...is das nicht so ..simma eh-oder ? Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ..das unser heiss :love: KTT sicher ned zum BodyBuilding thread verkommen wird,sind immerhin im BIKEBOARD - aufblossane gibts eh genug ..simma eh-oder ? ich will alles, ich will aufblasene, trockene, definierte muskeln und perfekte leistung am bike sowie ausdauer und des geht...jeder der hier sudert is nur zfaul um umzusetzen! jimmy, gemma gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!! edith: wobei für mich als DH fahrer "perfekte leistung am bike" wohl was anderes bedeutet als für andere... Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 am RR san halt aufblasene muskeln kontraproduktiv. trotzdem schadet es net a bissl was fürn oberkörper zu tun. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 am RR san halt aufblasene muskeln kontraproduktiv. trotzdem schadet es net a bissl was fürn oberkörper zu tun. ..wennst rennen g'winnen willst - sicher - sonst is eigentlich wurscht - oder ? Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ..wennst rennen g'winnen willst - sicher - sonst is eigentlich wurscht - oder ? grundsätzlich is wurscht - hast recht. es macht mir persönlich weniger spaß 90-100 kg masse am berg raufzuschleppen. und optisch gefällt mir zu viel muskelmasse a net. defininiert is mMn schöner. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.