benvolio Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Danke nochmal für die tolle Organisation und die perfekte Siegerehrung an Tommy! Hab zwar ein paar Fotos mit der HandyCam gemacht - aber Ihr seit alle zu schnell gewesen, das gab nur verschwommen Bilder, somit sind die Ergebnisse leider nicht zu gebrauchen ... Und für den Rest des Jahres gibt es nun ein neues Ziel: DiRu CC2010 !! (Stellt sich die Frage: trainieren oder MTB abspecken/tunen? ) :s: lg Zitieren
stani Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 @all vielen dank für die genesungswünsche on euch allen. also, linke hand ist gebrochen und muss vielleicht opteriert werden da der bruch verdreht ist. nach röntgen und wieder einrichten (das hat gut getan) habe ich nur einen scönen weissen gips. ansonsten einige prellungen an armen und beinen und eine oberlippe wie es viele frauen gerne hätten. halte euch am laufenden ! so long stani Zitieren
Sonny Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Na servas Bruder. Wie lange time-out bzw. Ergometer ...haben sie sich schon zu einer groben Schätzung hinreißen lassen? Zitieren
Gerimo Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 War mal was komplett Neues Lustig wars, ein großes DANKESCHÖN an den Tommy für die Organisation und nochmal Extradank für die Starthilfe Und für den Stani: wünsche beste Besserung!! Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Schade, wäre gestern gerne dabei gewesen, mußte aber ein härteres Rennen/Training mit dem Alban und dem Schettinger in Lienz machen (noch zu erwähnen Herrn Zanier als Tourguide). War auch extrem lustig und schön zu sehen, dass auch Weltklassebiker wie der Alban bergab super fahren können, das können nämlich ned alle :-) Beim nächsten CC werd ich aber sicher dabei sein, außer es ergibt sich wieder eine so tolle Möglichkeit in Lienz zu biken. @Stani: alles Gute und schnellen Heilungsverlauf, taktisch ned unbedingt die beste Jahreszeit dafür ausgewählt :-( Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 @Stani: alles Gute und schnellen Heilungsverlauf, taktisch ned unbedingt die beste Jahreszeit dafür ausgewählt :-( Taktisch weniger, aber die Parameter Publikum, Haltungsnote, Sturzart und Coolness danach hat er bestens erfüllt. Insofern hat er den taktisch ungünstigen Zeitpunkt mit ordentlich Stil wett gemacht. Stani, gute Besserung auch von mir! Das ist der beste Zeitpunkt um das ein odere andere Bier im Halbschatten zu genießen - ohne Gedanken ans Training. Zitieren
Hotrock Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ich werde versucht mich kurz zu halten: EINFACH GENIAL !!!!!!! ... dem kann ich mich nur anschliessen ! Allen voran unserem organisator : herzlichen Dank nochmal (ehrlich: hab´ mich noch nie so über ein Mars gefreut !) und dem stani natürlich gute besserung und ein paar fesche schwestern zur ablenkung von den schmerzen wenns'st wieder auft fiass bist würd ich mich gerne mit einer retourLABE (von der du leider nix ghabt hast) revanchieren. Zitieren
Sonny Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ...mit einer retourLABE (von der du leider nix ghabt hast) revanchieren. Sehr gute Idee .....schließ mich an (Gernott sauft sicher auch mit ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 ähm, i hätt dann sicher a zeit ........ Zitieren
Sonny Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ...das auch zu erwähnen, hielt ich für überflüssig :D:D Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 wird dann wohl auch wer am mike cc mitfahren, den ich heuer vorhab ? isn bissi anspruchsvoller als der vom tommy............... aber urgeil.......auffi steil und owi a.......... (ca 50 hm die runde) (wird noch separat ausgeschrieben ich hab ne einzelwertung vor; männer 3 runden, frauen 2. der grundstücksbesitzer hat mir das ok gegeben, also is das ganze sogar legal................. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 vielleicht hat mich ja wer am genick gezwirbelt Zitieren
robotti80 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wird dann wohl auch wer am mike cc mitfahren, den ich heuer vorhab ? Na sicherlich, so es zeitlich machbar ist. Das war ja mein bisheriges großes Problem bei den Dirus und CCs. Ich hatte kaum Zeit mich adran zu beteiligen. Und der Juni ist ein abartig arbeitsreicher Monat heuer. Zitieren
Gary Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, danke an Tommy, des war echt cool!! Ich war zwar überhaupt nicht in Form (Cityskating), aber war trotzdem lässig... Und danke an mein Team, Schnuff und Fundrive! Gute Besserung an Stani, das eine Bild kurz vom Sturz musst dir einrahmen, des is arg! GGlGG, freu mich schon wieder auf Dienstag:bounce: Zitieren
Gary Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Jetz fallt mir noch was ein... @ Tommy, kannst mir mal ein Bild schicken, von dem Cannondale, wovonst gestern erzäjhl hast, oder wo kann ichs anschauen? glg danke Zitieren
Garibaldi Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 @Stani: Klingt ja ordentlich g'schmackig, deine Geschichte! Gute Besserung und ein kleiner Hinweis: Bier unterstützt die Knochenheilung! 1-2 kleine Bier am Tag und du bist bald wieder wie neu. Zitieren
RONES Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 wird dann wohl auch wer am mike cc mitfahren, den ich heuer vorhab ? in gut zwei wochen wird meine fingerverletzung wohl soweit auskuriert sein, und ich werd endlich wiedermal mit dem bike ins gelände abbiegen können beim mike seinem rennen bin ich dann gern dabei, und hoffe der mike ist dann nicht nur veranstalter sondern auch teilnehmer da häng ich mich dann glatt drann Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 @ rones da muss ich dich entäuschen..........an a slow motion-wertung hab i net gedacht....... Zitieren
stani Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 irgendwie geht mir die herumliegerei a bissl aufs sack ! dienstag is kontrolltermin. da wird dann entschieden ob meine hand operiert werden muss oder ob der bruch gerade zusammen heilt. dann noch a bissl an gips und dann gehts wieder in die wälder. :devil: Zitieren
Adamn Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 irgendwie geht mir die herumliegerei a bissl aufs sack ! dienstag is kontrolltermin. da wird dann entschieden ob meine hand operiert werden muss oder ob der bruch gerade zusammen heilt. dann noch a bissl an gips und dann gehts wieder in die wälder. :devil: Sehr gut, Zeit wird eh schneller verfliegen als du glaubst! vielleicht hat mich ja wer am genick gezwirbelt Höchstwahrscheinlich Zitieren
hill Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 War auch extrem lustig und schön zu sehen, dass auch Weltklassebiker wie der Alban bergab super fahren können, das können nämlich ned alle :-) weltklassebiker aber schon:wink: Zitieren
Sonny Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 irgendwie geht mir die herumliegerei a bissl aufs sack ! dienstag is kontrolltermin. da wird dann entschieden ob meine hand operiert werden muss oder ob der bruch gerade zusammen heilt. dann noch a bissl an gips und dann gehts wieder in die wälder. :devil: Läuft der Ergometer schon heiß? Damit kannst im Moment vermutlich Strom für einige Häuser in Andritz erzeugen, so wie Du den hernehmen wirst. Deine geplante Runde heute wäre übrigens ganz schön ins Wasser gefallen ...in der Gegend hat´s doch ein wenig beblitzt. Sauwetter. Morgen geht´s aufn Schöckl und ich drinke ein Bier auf Dich Zitieren
fundrive01 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 also, wenn euch in nächster Zeit ein Biker mit nen Gips überholt, dann wird der höchstwahrscheinlich stani heißen !! gute besserung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.