Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

souveräner Sieg von Froome, ohne jemals ans Limit zu gehen.

Contador sieht nun aber auch besser aus, nur Zeitfahren hat er verlernt. aber das haben ja alle, die von einer Sperre zurückkommen

die Tour könnte doch interessant werden

Geschrieben

wobei selbst Froome einen viel zu harten Gang gefahren ist und es so ausgesehen hat, als ob er das Rad nie auf Schwung bringen würde

Vielleicht hat er ja nur, wie Tyler H. über Bjarne R. in seinem Buch geschrieben hat, einfach nur gerade Kraftausdauer trainiert?

Geschrieben
bei der Tour sehe ich neben Contador niemanden, der Sky herausfordern kann und wenn das in irgendeiner Form spannend werden soll, muss Contador an seine alten Zeitfahrleistungen anknüpfen

viel hoffnung hab ich in bezug auf spannend leider nicht :(

Geschrieben
bei der Tour sehe ich neben Contador niemanden, der Sky herausfordern kann und wenn das in irgendeiner Form spannend werden soll, muss Contador an seine alten Zeitfahrleistungen anknüpfen

sehe ich auch so, Sky ist einfach in einer US-Postal Form, vielleicht sogar drüber.

Contador wird sich hoffentlich hüten an seine alten Zeitfahrleistungen anzuknüpfen.

Geschrieben
Ich bin ja noch immer der Meinung das Contador tief stapelt :)

Würd mich nicht wundern. Aber bei der Dauphine war er eh noch nie überragend.

Wenn er wieder wie beim Giro 2011 fährt hat er mMn die besten Chancen.

Geschrieben
sehe ich auch so, Sky ist einfach in einer US-Postal Form, vielleicht sogar drüber.

Contador wird sich hoffentlich hüten an seine alten Zeitfahrleistungen anzuknüpfen.

ja, vielleicht wäre es taktisch klüger, auf den zweiten Platz zu fahren und auf eine Disqualifikation des Ersten zu hoffen ;)

Andy Schleck verliert heute auf einer Bergetappe 17min auf Sagan, da kann wahrscheinlich nur Copperfield weiterhelfen, wenn er bis zur Tour konkurrenzfähig sein möchte

Geschrieben

Andy Schleck verliert heute auf einer Bergetappe 17min auf Sagan, da kann wahrscheinlich nur Copperfield weiterhelfen, wenn er bis zur Tour konkurrenzfähig sein möchte

Bin gespannt ob er die nächsten Jahre noch mal den Anschluss schafft, scheint irgendwie mehr mental und weniger körperlich angeschlagen zu sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...