Zum Inhalt springen

MZF Pannoniaring 2009


Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

und die diesejährige Trophy für den "most-panierten" geht an Simon:jump:

 

aber der GÜ hat auch nimmer ganz so fit dreingschaut post Race

....ich glaub, ich hab dann was zum tun beim Massieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sorry!!

 

Die Frau hat mich vom Rad gehoben (nämlich wirklich!!), umgezogen, ins auto gelegt und Heim geführt!!!!

 

... kein Witz!!!

 

:f:

 

die form fürn xterra scheint zu stimmen! :rofl:

 

ich schau ma grad meine srm auswertung an :k: leider nur bis 53min dann ist die batterie vom garmin meier gegangen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein geiler bewerb - für uns war´s das erste mal

teamtaktisch is einiges zu lernen :f:

grats an an die Sieger der 4er Mixstaffel - waren knapp hinter uns - Hut ab :klatsch:

Grüsse von den Perchtoldsdorfern

 

ja danke. wir haben leider in der zweiten runde 55sekunden liegen gelassen :f: und haben dann aber doch entschieden zu 3 zu fahren weil die irene zu krank war.

 

sonst wärs noch knapp geworden. :D

 

aber ist echt verbesserungswürdig wenn man sich die ersten u. die letzten runden anschaut. da würds viel bringen wenn man das vorher mal trainiert :f: - scheiss windschattenfahren. des is nix für triathleten wie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Team: super warts!!!! üben solltma trotzdem mehr...

 

Danke Riffer fürs fahren - die Stimmung im Auto war prächtig:rofl:

 

Passt schon, gern geschehen - ja, die Stimmung war klasse bei uns, hat mir sehr getaugt, und irgendwann beim Heimfahren dann war es plötzlich ganz ruhig und alle haben gebüselt. Alle? Nein, nicht alle, denn ein kleines gallisches... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...