Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für mich sicherlich nr.1 in der nächsten Saison. S-WORKS SL3 :U:klicken :p

Habe den SL 2 und bin mit der Geometrie super zufrieden. Der SL-3 steht ganz oben auf der Liste. Mal sehen in welchen Farben der kommt. Der aktuelle Lack des Quick Step beim SL-3 gefällt mir überhaupt nicht. Mein Quick Step SL-2 ist voel schöner. Das ist mein Problem mit dem SL-3 mal sehen mal sehen:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schaut gut aus der neue rahmen.

http://farm3.static.flickr.com/2627/3897253845_057690057e_b.jpg

Geschrieben
:eek:

http://cdn.media.cyclingnews.com/2009/09/15/2/storck_aero_full_view_3_600.jpg

Erinnert an BMC und an alle anderen Zeitfahrräder auch

naja ... der steuerkopflager/vorbau bereich schaut irgendwie schon anders aus ...

abgesehen davon finde ich die farbkombi. wenigstens mal anders ... ich finds hübsch

leider wirds, da storck draufsteht, ned leistbar sein

Geschrieben
naja ... der steuerkopflager/vorbau bereich schaut irgendwie schon anders aus ...

abgesehen davon finde ich die farbkombi. wenigstens mal anders ... ich finds hübsch

leider wirds, da storck draufsteht, ned leistbar sein

Ein Traum :love::toll:

Geschrieben
7.000,- soll so viel ich weiß das Rahmenset kosten.

listenpreis 7000 fürs frameset inkl bremsen vorbau u. lenker.

auf der eurobike war der vorbau noch aus kunststoff u. soll angeblich bis zum ironman hawaii fertig sein.

der rahmen ist wirklich sehr schön. nur wird das blau/weiss zu viel wenns auch auf den laufrädern daherkommt. mit schwarzen laufrädern wärs optimal.

btw sollten auch standard vorbauten passen. nur schauts halt dann oarsch aus weils nicht mir mit dem oberrohr bündig wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...