Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1953369]Wie hättest es du geschrieben?

Ein gechecked gibts nicht, weil checked schon das Wort dafür ist und gecheckt is denglisch und gibts eigentlich auch nicht. Das hab ich damit gemeint. Gecheckt, wie Du meinst ist zumindest in denglisch eh richtig ;)

Geschrieben
Ein gechecked gibts nicht, weil checked schon das Wort dafür ist und gecheckt is denglisch und gibts eigentlich auch nicht. Das hab ich damit gemeint. Gecheckt, wie Du meinst ist zumindest in denglisch eh richtig ;)

Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Geschrieben
... hat a bissl gedauert, bis es einsickert ...

:rolleyes:

...zum verständnis: das ist tatsächlich dein kontoauszug, also ein echter mit echten abbuchungen und die haben nur die eine zeile da reinmanipuliert...? gab es dazu noch ein schreiben oder ähnliches...?

Geschrieben
also blitzgneißer seids ihr aber auch keine...!!!

das die 14.500 keine echte abbuchung darstellen ist mir klar. auch dass es werbung ist, ist klar.

unklar aber ist– ist der rest echt. also handelt es sich um einen echten kontoauszug eines echten kontos mit ansonsten echten abbuchungen...?

Geschrieben
aha.

fragst Du dich also auch immer, ob sich die Hausfrau wirklich und echt so freut, dass die Wäsche so schön weiß geworden ist?!

Würde ich Kaffe trinken, hätte ich jetzt damit den Bildschirm getauft... *prust* :rofl:

Zu Denglisch gibt es was Nettes:

Geschrieben

wie der Floh schon tippt:

das ist ein Extra-Deckblatt, zusätzlich zu den echten Auszügen.

dass kein Name, keine Kontonummer - die schwarzen Balken sind Original drauf - und die riesige grüne Schrift unten steht, dass übersiehst anfangs irgendwie ...

(jedenfalls ich)

((und ich finds als Werbung nicht gut))

Geschrieben

Auf den Cayman Islands gibt's gar keine Löwen und Amazonen.

Aber sicher eine OMV-Tankstelle :D .

Und die ÖBB schickt einen Intercity hin.

Nachdem es ja jetzt erklärt wurde, hab ich's auch verstanden, danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...