Zum Inhalt springen

Mountainbike WM 2009 in Graz Stattegg


manni_11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

blöd gelaufen :f:

 

2 meiner kollegen fahrn marta und beide haben dauernd probleme weil die bremse ihre wichtigste aufgabe oft nicht richtig erfüllt, nämlich zu bremsen! :D

 

leider ein dreck das teil, hatte auch probleme mit der hinteren - nächstes jahr muß es wohl die XX sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni

Ich denke fast wir haben beide Recht :p

Es steht zumindest auf http://www.tw1.at daß "21:45 ORF Sport plus

Highl. Mountainbike Marathon WM Graz Mono 4:3" Dauer bis 22:15. (http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1148468721613&sendung_datum=2009-09-01&color=C100EB&d=6 - es stimmt leider die Überschrift nicht. das Datum im Link stimmt)

 

@Rennen

Supergeile Abfahrten *zischglitsch*. Ich bin zu zweit gefahren (es hat sich mit einem Freund so ergeben) und wir hatten in Summe 4 Patschen (2x Nobby Nic am Hardtail bzw 2x ich mit Mountian King am Fully). Da wir uns nicht trennen wollten wurden wir auf diese Weise hoffnungslos durchgereicht und ich kam nicht einmal mehr unter 5h. Vor der Ziellinie (vielleicht hats ja jemand gesehen *g*) habe ich dann noch auf einen anderen Freund gewartet der mich mit seinem Schlauch gerettet hat - weil die Zeit sowieso nicht mehr wichtig ware.

 

In Summe war es ein sensationelles Rennen - wie immer. Meine Leistung war für mich in Ordnung, abe die Defekte waren, sagen wir:"lästig". Es war ein toller "Teambewerb" für mich. Mir hats getaugt. Aber das ca 12,7kg Fully ist dann doch zu schwer. Und mit der Bereifung dann sogar noch nicht einmal pannensicher *g*

 

@Richard: Du bist unglaublich!!!!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Materialpech kann leider jeden treffen! Aber wenn man um den Weltmeistertitel mitfährt, ist das umso tragischer.

Hut ab vor der Leistung von Alban!

 

Die Veranstaltung war super! Tolle Stimmung, viele Zuschauer (auch auf der Strecke, wo man sonst meistens wenige sieht):klatsch::klatsch:

 

Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden (fahre auch in der 12,7 kg-Klasse). A bissl weniger Gatsch häts auch getan...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Materialpech kann leider jeden treffen! Aber wenn man um den Weltmeistertitel mitfährt, ist das umso tragischer.

Hut ab vor der Leistung von Alban!

 

Die Veranstaltung war super! Tolle Stimmung, viele Zuschauer (auch auf der Strecke, wo man sonst meistens wenige sieht):klatsch::klatsch:

 

 

So hats auch mich getroffen...:k::f:

Nach kleinen Crash plötzlich Schaltung hinten kaput. Das war noch vor der ersten Labe auf der Classic, bin dann bis zum Martinelli mit nur 3 Gängen gefahren. (leider keine niedrigen)

Martinelli hat mir ein netter Herr die Schaltung wieder so hergerichtet dass ich nur die ersten 3 Gänge nicht hatte. Konnte dann das Rennen fortsetzten, hat aber alles zusammen 20in gekostet.

 

Aber wie du bereits gesagt hast, wenns um die WM geht ist so eine Panne noch viel schlimmer und ärgerlicher. Ohne den Bremsdeffekt und den 2 Minuten zeitverlust wäre der Titel wahrscheinlich nach Österreich gegangen.

Trotzdem Hut ab vor der Leistung von Alban, hat wirklich großes geleistet heute!!!:jump::klatsch::klatsch:

Gratulation zur Silbernen:klatsch:

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WM-2te, Alban Lakata:

 

http://www.larseberhart.com/webpost/LEE_7442-20090824-082038.jpg

Lakata scheint da schon ein bissl angfressen gwesen zu sein, verständlich. Dass er bei der Weltelite noch so aufschließen kann nach dem Defekt, unglaublich. Sonst wär sich der Sieg bestimmt ausgegangen.

 

fundrive und Adamn sind mörderisch gut gefahren!!!

Thx, der fundrive hat nur um 1 Minute das Stockerl verfehlt, schade. I habs auch knapp verfehlt.

 

@Richard: Du bist unglaublich!!!!!!! :eek:

:) War a guter Tag gestern u. die Strecke hat auch Spaß gmacht, obwohls gscheid rutschig war.

Warum fährst denn so einen Panzer auf der Strecke? I würd ma sowos net antun, is ja gleich viel schwerer! .... Kommst morgen wieder mal zur Dienstagsrunde????

 

besonders da adamn,..wahnsinn bis zur hälfte war ich noch dran, aber die osttiroler wadeln sind unschlagbar:devil:

Hast am Beginn wirklich guat mitgehalten, aber ein Sturz bringt einen schon mal ausm Rhythmus. Trotzdem tolle Leistung, nach dem Trainingsausfall u. erst so kurz im MTB-Renngeschehen, :toll:

 

das stimmt, schauen zwar nix gleich:devil: aber saft haben sie:toll:

der richard ist bei meinem def am bürgermeister an mir vorbei und war dann nimma zum eindaholen - hat auch ein sehr starkes finish gehabt!

:D Bis zum Martinell warst wenige Meter vor mir, dann hast plötzlich den Gas-Hebel umglegt u. warst verschwunden. Ohne deinen defekt, wer weiß ob ich dich noch eingeholt hätt.

Ab zweites mal Martinelli habi noch a bissl mehr Gas gebm. Der lange Weg aufn Schöckl war gestern schon arg beinand, hab den noch nie in dem Zustand gsehn. Es is dort einfach sehr unrund glaufen u. man hat zusätzliche Energie dort verschwenden müssn.

 

Ich fands a lässige Veranstaltung, die Zuschauer haben einen super gepushed. Klass dass soviele von der DiRu gestern mitgfahren sind, nächstes Jahr geb ma noch mehr Gas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adamn

DiRu wäre wirklich wieder einmal super. Leider tu ich mir Dienstags enorm schwer zeitig aus der Arbeit zu kommen. 17.00Uhr ist für mich ein Tick zu früh. Vielleicht schaff ich's aber. Cool wär es ja :)

 

Warum ich so einen Panzer fahre?

Naja, bei mir gehts um nix. Und um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust mich mit dem Hardtail hinunter zu quälen. Letztendlich wäre ich aber sicher viel schneller gewesen. 2kg weniger und wegen der langsameren Downhills wohl auch keine Defekte. Aber egal. Der Spaß war da, die Krämpfe auch :D Es war ein super Tag.

 

Hoffentlich gibts ein nettes Zielfoto von meinem Retter und mir. Ich hab ja extra noch auf ihn gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...