LBJ Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich wünsche allen hier eine: geil Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 geil und deN prohaska seine brauen tanzen im takt! shake it! Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 das da ur leiwand, muss ich haben, vor allem weil die gabel gottseidank eh ned verkehrt herum eingebaut is, der hat ahnung. ein verkäufer den man vertrauen kann...schon bestellt. xmas ist gerettet! Zitieren
dodl Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wahrscheinlich is es dennoch schon weg. Ich versuch seit wochen dort was billiges abzustauben, Aehnliche Angebote inklusive. Keine Chance. OK, den Krampen haett ich jetzt ned genommen cu martin Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ur leiwand, muss ich haben, vor allem weil die gabel gottseidank eh ned verkehrt herum eingebaut is, der hat ahnung. ein verkäufer den man vertrauen kann...schon bestellt. xmas ist gerettet! Du täuscht dich lieber Herr herb_j Das ist die neue Manitou Rigid X-vert Superdorado mit dem Reverse Arch Brakemount und negativem Vorlauf für mehr Wendigkeit auf verwinkelten Strecken Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Du täuscht dich lieber Herr herb_j Das ist die neue Manitou Rigid X-vert Superdorado mit dem Reverse Arch Brakemount und negativem Vorlauf für mehr Wendigkeit auf verwinkelten Strecken das war mein vollster ernst, ich beneide den typen sehr! Zitieren
maxtc Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 KELAG erhöht Gaspreise Die KELAG wird den Gaspreis mit Beginn des neuen Jahres um 9,2 Prozent erhöhen. Politische Reaktionen Zur Gaspreiseröhung gibt es bereits politische Reaktionen. Die SPÖ spricht von einem Schlag ins Gesicht für einkommensschwache Familien. :rofl: Zu den 33% Plus beim Wasser in Wien, zu den Mietzinserhöhungen, den verteuerten Müllgebühren und den 7 oder 8% Plus bei der Fernwärme in Wien fällt den roten Clown nichts ein? Warum nach Kärnten schauen, ist das gute doch so nah! Zitieren
Damz Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 was glauben die huren wer die san..... .wird zeit für ne bombe. machtz fett bumm und was dann? wo geht die kohle hin? a paar gstopfte ärsche müssen mehr reichensteuer zahlen und jetzt müssen die taschen nachgestopft werden damit das level gleich bleibt..... Zitieren
maxtc Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 heute in der werkstatt: parklicht defekt, lampe 1.80€, einbau 88.50€. vorsprung durch technik Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 heute in der werkstatt: parklicht defekt, lampe 1.80€, einbau 88.50€. vorsprung durch technik drumm schei** ich auf ein neues Auto und fahr noch immer mit meiner alten Polo-Kraxn herum, da mach ich zu 70% der Reperaturen selber an der Karre. Zitieren
maxtc Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 drumm schei** ich auf ein neues Auto und fahr noch immer mit meiner alten Polo-Kraxn herum, da mach ich zu 70% der Reperaturen selber an der Karre.ich darf nicht mal mehr selber tanken, ich bin quasi durch den bulgarischen awi diskont tankwugl komplett entmündigt. Zitieren
LBJ Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich darf nicht mal mehr selber tanken, ich bin quasi durch den bulgarischen awi diskont tankwugl komplett entmündigt. drumm scheiß drauf und... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 .... и Нет делать царапина, Пожалуйста ! [RU/DE] .... und keinen Kratzer machen, Bitte ! Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 *gg* got the mozart-rhythm?? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q7sXQm6P8WI ps: unter anbetracht der tatsache, dass die katzen kein fell haben, erscheint mir das muster der decke äußerst verdächtig... Zitieren
hermes Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 .... и Нет делать царапина, Пожалуйста ! [RU/DE] .... und keinen Kratzer machen, Bitte ! ja sag mal, in was für gegenden treibst du dich denn jetzt herum? aber gut, wahrscheinlich gibts kohle bis zum abwinken, nutten und koks gratis .... Zitieren
Blomma Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) weihnachten kommt bald.... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129595&stc=1&d=1320510354 Bearbeitet 5. November 2011 von Blomma Zitieren
feristelli Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ps: in anbetracht der tatsache, dass die katzen kein fell haben, erscheint mir das muster der decke äußerst verdächtig... :devil: Zitieren
bs99 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 http://www.abload.de/img/392934_1913674660208_qwuqi.jpg Zitieren
maxtc Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Pilot am WC eingeschlossen - Panik und beinahe Notlandung In New York ist eine Passagiermaschine beinahe notgelandet, weil der Pilot hinter einer klemmenden Toilettentür festsaß und der Kopilot an ein gefährliches Komplott glaubte. Wie die „New York Post“ in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtete, ereignete sich das Missverständnis an Bord einer Maschine der regionalen Fluglinie Chatauqua Airlines, die, aus North Carolina kommend, am LaGuardia-Flughafen erwartet wurde. Wegen des Defekts an der Tür konnte der Pilot in der Flugphase zur Vorbereitung der Landung das stille Örtchen nicht verlassen. Er trommelte gegen die Tür, um Hilfe zu bekommen. Ein Passagier eilte zum Cockpit, um das Missgeschick anzuzeigen. Skeptisch wegen „ausländischen Akzents“ Der Kopilot war jedoch durch die lange Abwesenheit des Piloten so sehr irritiert, dass er den Fluggast wegen seines „starken ausländischen Akzents“ als potenziell gefährlich einstufte. Andere Passagiere sagten, es sei ein Akzent aus dem Nahen Osten gewesen. „Der Pilot ist weg und eine Person mit starkem ausländischen Akzent versucht, ins Cockpit zu gelangen“, flüsterte der Kopilot in einem Funkkontakt mit dem Kontrollturm auf dem Flughafen. „Ich werde ihn nicht reinlassen.“ Ein Fluglotse empfahl dem Kopiloten daraufhin, eine Notlandung vorzubereiten. Die Luftwaffe wurde verständigt. Bevor jedoch Kampfjets aufstiegen, gelang es dem Piloten, die WC-Tür einzutreten. So konnte auf die Notlandung verzichtet werden. http://orf.at/#/stories/2089991/ :rofl: die geister, die ich rief... Zitieren
NoTrash Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Stadtbekannt Kontrovers: das Anti-Fondue-Raclette-Manifest Zitieren
maxtc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Für Haselsteiner Ticketpreise zu niedrig Haselsteiner hatte am Wochenende gegenüber der „Tiroler Tageszeitung“ die Bahnticketpreise der ÖBB als zu niedrig kritisiert. „Beim Preis ist sicherlich ein Drittel Spielraum nach oben.“ Man fährt wieder Bahn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.