Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich is es dennoch schon weg. Ich versuch seit wochen dort was billiges abzustauben, Aehnliche Angebote inklusive. Keine Chance.

OK, den Krampen haett ich jetzt ned genommen :D

cu

martin

Geschrieben
ur leiwand, muss ich haben, vor allem weil die gabel gottseidank eh ned verkehrt herum eingebaut is, der hat ahnung.

ein verkäufer den man vertrauen kann...schon bestellt. xmas ist gerettet!

Du täuscht dich lieber Herr herb_j

Das ist die neue Manitou Rigid X-vert Superdorado mit dem Reverse Arch Brakemount und negativem Vorlauf für mehr Wendigkeit auf verwinkelten Strecken :D

Geschrieben
Du täuscht dich lieber Herr herb_j

Das ist die neue Manitou Rigid X-vert Superdorado mit dem Reverse Arch Brakemount und negativem Vorlauf für mehr Wendigkeit auf verwinkelten Strecken :D

das war mein vollster ernst, ich beneide den typen sehr! ;)

Geschrieben

KELAG erhöht Gaspreise

Die KELAG wird den Gaspreis mit Beginn des neuen Jahres um 9,2 Prozent erhöhen.

Politische Reaktionen

Zur Gaspreiseröhung gibt es bereits politische Reaktionen. Die SPÖ spricht von einem Schlag ins Gesicht für einkommensschwache Familien.

:rofl::rofl::rofl:

Zu den 33% Plus beim Wasser in Wien, zu den Mietzinserhöhungen, den verteuerten Müllgebühren und den 7 oder 8% Plus bei der Fernwärme in Wien fällt den roten Clown nichts ein?

Warum nach Kärnten schauen, ist das gute doch so nah! :cool:

Geschrieben

was glauben die huren wer die san..... .wird zeit für ne bombe. machtz fett bumm und was dann? wo geht die kohle hin?

a paar gstopfte ärsche müssen mehr reichensteuer zahlen und jetzt müssen die taschen nachgestopft werden damit das level gleich bleibt.....

Geschrieben
heute in der werkstatt:

parklicht defekt, lampe 1.80€, einbau 88.50€.

vorsprung durch technik :rofl::toll:

drumm schei** ich auf ein neues Auto und fahr noch immer mit meiner alten Polo-Kraxn herum, da mach ich zu 70% der Reperaturen selber an der Karre.

Geschrieben
drumm schei** ich auf ein neues Auto und fahr noch immer mit meiner alten Polo-Kraxn herum, da mach ich zu 70% der Reperaturen selber an der Karre.
ich darf nicht mal mehr selber tanken, ich bin quasi durch den bulgarischen awi diskont tankwugl komplett entmündigt. ;)
Geschrieben
.... и Нет делать царапина, Пожалуйста ! :D [RU/DE]

.... und keinen Kratzer machen, Bitte !

ja sag mal, in was für gegenden treibst du dich denn jetzt herum? aber gut, wahrscheinlich gibts kohle bis zum abwinken, nutten und koks gratis .... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Pilot am WC eingeschlossen - Panik und beinahe Notlandung In New York ist eine Passagiermaschine beinahe notgelandet, weil der Pilot hinter einer klemmenden Toilettentür festsaß und der Kopilot an ein gefährliches Komplott glaubte. Wie die „New York Post“ in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtete, ereignete sich das Missverständnis an Bord einer Maschine der regionalen Fluglinie Chatauqua Airlines, die, aus North Carolina kommend, am LaGuardia-Flughafen erwartet wurde.

Wegen des Defekts an der Tür konnte der Pilot in der Flugphase zur Vorbereitung der Landung das stille Örtchen nicht verlassen. Er trommelte gegen die Tür, um Hilfe zu bekommen. Ein Passagier eilte zum Cockpit, um das Missgeschick anzuzeigen.

Skeptisch wegen „ausländischen Akzents“

Der Kopilot war jedoch durch die lange Abwesenheit des Piloten so sehr irritiert, dass er den Fluggast wegen seines „starken ausländischen Akzents“ als potenziell gefährlich einstufte. Andere Passagiere sagten, es sei ein Akzent aus dem Nahen Osten gewesen. „Der Pilot ist weg und eine Person mit starkem ausländischen Akzent versucht, ins Cockpit zu gelangen“, flüsterte der Kopilot in einem Funkkontakt mit dem Kontrollturm auf dem Flughafen.

„Ich werde ihn nicht reinlassen.“ Ein Fluglotse empfahl dem Kopiloten daraufhin, eine Notlandung vorzubereiten. Die Luftwaffe wurde verständigt. Bevor jedoch Kampfjets aufstiegen, gelang es dem Piloten, die WC-Tür einzutreten. So konnte auf die Notlandung verzichtet werden.

http://orf.at/#/stories/2089991/

:rofl::rofl:

die geister, die ich rief... :cool:

Geschrieben
Für Haselsteiner Ticketpreise zu niedrig

Haselsteiner hatte am Wochenende gegenüber der „Tiroler Tageszeitung“ die Bahnticketpreise der ÖBB als zu niedrig kritisiert. „Beim Preis ist sicherlich ein Drittel Spielraum nach oben.“

:rofl:

Man fährt wieder Bahn! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...