Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an takt- und feingefühl nicht zu übertreffen. ich versteh ned warum dei oide da ned gleich nass worn is :rolleyes:

haha es sats olle bumperer, unfähig a gemeinsames leben zu führen...vor allem im suff so an hirndurchfall loszulassen is eh es beste, nüchtern scheisst dich an oder wia?

aber wirklich lustig zu lesen :klatsch:

Der Unterschied zw. nüchtern und angetruken is, das ich es ihr nüchtern genau so sagen, nur eben mit mehr Feingefühl. Angetrunken sag ich es so raus wie ich es mir denke.

@Simplon

Sowas hat mein Schatz zum Glück nicht, aber erklär mal an Tischler die Kriterien beim Schuhkastkauf, das meine Latschen rein passen müssen, mit den anderen drinnen. Bis 45 gibts ja genug Kastln, darüber wird es dünn....

Geschrieben
Der Unterschied zw. nüchtern und angetruken is, das ich es ihr nüchtern genau so sagen, nur eben mit mehr Feingefühl. Angetrunken sag ich es so raus wie ich es mir denke.

haha, du Pferd...

Geschrieben (bearbeitet)
Mit solche Aussagen solltest aufpassen, des kann man schnell persönlich nehmen....

:D

du implizierst also, dass du die aussage vom herb persönlich nimmst; weil er dir ganz grade heraus - so wie er sichs gedacht hat - gesagt hat, dass das was und wie du ganz grad raus zu deiner freundin gesagt hast, mega-unsensibel war.

interessanter, von höchster selbstreflexion und großer empathie zeugender standpunkt :rofl:

bist du jetzt grad nüchtern oder ned :)

Bearbeitet von bs99
Geschrieben

du implizierst also, dass du die aussage vom herb persönlich nimmst; weil er dir ganz grade heraus - so wie er sichs gedacht hat - gesagt hat, dass das was und wie du ganz grad raus zu deiner freundin gesagt hast, mega-unsensibel war.

interessanter, von höchster selbstreflexion und großer empathie zeugender standpunkt :rofl:

Ja, aber der herb is ned besoffen. Sonst waer er entschuldigt :D

cu

martin

Geschrieben

armin wolf twittert .....

Interviewanfrage für ZiB2 an Bundesrat-Präsident Gregor Hammerl (Stmk). Reaktion: "Wo läuft das? Wird das österreichweit ausgestrahlt?"

ich frag mich welche qualifikation/IQ man in österreich braucht um politiker zu werden :rofl:

Geschrieben

cu

martin

ob bsoffm oder nüchtern, ich hab mich so oder so nicht unter kontrolle...

ahaaalter ;):klatsch:

Geschrieben

cu

martin

Genau, nachdem ich annehme, das er in der Arbeit is, und ich keinen Job kenn wo besoffen sein pflicht is, vermute ich das er niacht is.

Hab auch geschrieben das ich es ihr nüchtern auch sage, was ich mir denke, aber eben mit singenden Geigen. Da beim Asianten war es so wie ich es mir gedacht habe.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ROFL... der war ja noch schlechter als nach 30 sek. befürchtet. ich glaub' der wollt dem klitschko einen blasen, hin, runter und richtung nudl... der hat kein einziges mal geboxt. sowas soll ein titelkampf im schwergewicht sein? :rofl:
Geschrieben
ROFL... der war ja noch schlechter als nach 30 sek. befürchtet. ich glaub' der wollt dem klitschko einen blasen, hin, runter und richtung nudl... der hat kein einziges mal geboxt. sowas soll ein titelkampf im schwergewicht sein? :rofl:

ja, das war a bissl enttäuschend. heut hab ich mich erstmals wirklich gfragt, obs dem drogen oder geld geben haben. oder beides.

Geschrieben

für 1-2 mille neuer scheine stell ich mich auch in den ring, 2.5 treffer und dann fall ich um. :D

ich kann ja dann sagen, im cruisergewicht wäre mir das nicht passiert. ;)

Geschrieben
für 1-2 mille neuer scheine stell ich mich auch in den ring, 2.5 treffer und dann fall ich um. :D

ich kann ja dann sagen, im cruisergewicht wäre mir das nicht passiert. ;)

Du solltest halt nur schauen,dass er Dich nicht richtig erwischt,sonst kannst die 1-2 Mille nicht mehr ausgeben.:rofl:

Geschrieben

KA Finanz eifrig dabei

Bei der österreichischen KA Finanz AG, der Bad Bank der notverstaatlichten Kommunalkredit, werde das Verlustrisiko „leider schlagend“ werden, zitierte die APA Freitagabend einen Sprecher des Finanzministeriums. Dabei gehe es um weitere 400 Mio. Euro. Bei den anderen (teil-)verstaatlichten Banken Kommunalkredit, Hypo Group Alpe Adria (HGAA) und der Österreichischen Volksbanken AG (ÖVAG) zeichneten sich aber keine weiteren Verluste ab.

:rofl: leider schlagend. hoffentlich brauchen wir leider nich noch ein sparpaket, obwohl beim jetzigen so gut wie leider nix fix is. :rofl:

Geschrieben

Verkäufer: "Koennts glei losdüsen mit den Radln, der Mechaniker hat bereits alles montiert und super eingestellt"

Bissi was musste ich dann doch noch selber machen. Bremsen inklusive. :toll:

140320121482.jpg

Geschrieben
Verkäufer: "Koennts glei losdüsen mit den Radln, der Mechaniker hat bereits alles montiert und super eingestellt"

Und in welchem Geschäft war das? Das gibt ja glatt eine Kaufempfehlung...

Geschrieben

ein paar mal ordentlich verbremsen und das ventil steht wieder gerade! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...