Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

traurige realität ist leider, dass solche (etwas minderbemittelten) geschöpfe von den machern von solchen shows durch lob usw. zu solchen aussagen ermutigt werden.

quasi: wenn du dies oder jenes jetzt sagst, dann hast du deine sache gut gemacht.

natürlich müssten die funzen dort ja nciht mitmachen, aber imho werden da menschen, die knapp vor der grenze zur geitigen behinderung stehen und kein gutes soziales umfeld hatten (also zb nie lob bekommen haben für dinge, die sie gut gemacht haben), für die allgemeine belustigung eingesetzt... solche leute sind relativ leicht zu manipulieren, und das kommt dann eben dabei heraus...

Geschrieben
Warum? War es heute schön draußen? Standen deswegen 27 Autos bei der Tankstelle und haben nervös gewartet?

Ich bin mit dem Rad heute an mehreren Tanken vorbeigekommen und dachte zuerst an einen Flash Mob, ...........................

Geschrieben
http://666kb.com/i/ccdojmddfc5svovli.jpg

Hmm... Buddha war wohl nicht für alle der Heilsbringer! ;)

Vielleicht will uns der kleine Spärlichbehaarte im gelben Bademantel

nur sagen, dass man ihm die Perücke entwendet hat und er mit dem

Fäustchen in das er sich lacht, eine pelzige Wollmilchmaus töten wird,

um sich alsdann, nach rohem Verzehr der Innereien den Balg des

gequälten Minisäugers überzuziehen, auf dass, kältebedingt, nicht

auch noch der Rest der Hirnzellen einfrören.

Ja, so mache auch ich mir so meine Gedanken, wenn ich nur ein

Schärflein zur Gesundung des kranken Weltgewissens beitragen

kann!

Herzlichst, der Hans :zwinker:

:wink:

Geschrieben
Pflegehelferin mit Gewalt zu Prostitution in Keller gezwungen

Ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln ist unter dem Verdacht der Vergewaltigung, Zuhälterei und des grenzüberschreitenden Prostitutionshandels festgenommen worden.

Der vorbestrafte 46-Jährige war mit einem Waffenverbot belegt. Bei einer Hausdurchsuchung im November 2012 wurden allerdings zwei Faustfeuerwaffen, über 150 Stück Munition, zahlreiche Hieb- und Stichwaffen sowie verbotene Waffen sichergestellt. Die Kellereinrichtung in dem Haus im Bezirk Tulln befand sich in dem vom Opfer beschriebenen Zustand.

http://www.vienna.at/bezirk-tulln-pflegehelferin-mit-gewalt-zu-prostitution-in-keller-gezwungen/3527273

Verdächtiger wegen "Angst vor Polizei" in Frühpension

Hunderttausende Euro soll ein 46- Jähriger aus Niederösterreich in den vergangenen Jahren mit seinem Privat- Bordell im Keller verdient haben. Das hinderte den mutmaßlichen Täter jedoch nicht daran, auch kräftig Invalidenrente zu kassieren. Warum der Verdächtige für arbeitsunfähig erklärt wurde? Er litt an "Polizei- Angst".

Manche Menschen verstehen es ganz genau, den Sozialstaat an der Nase herumzuführen - und die Gutgläubigkeit (oder auch Unkenntnis) von so manchem Sachverständigen auszunutzen. Denn wie sonst lässt es sich erklären, dass ein mutmaßlicher Serienverbrecher, der seit Jahrzehnten immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet, ausgerechnet wegen seiner "Angst vor der Polizei" für arbeitsunfähig erklärt wird?

http://www.krone.at/Oesterreich/Verdaechtiger_wegen_Angst_vor_Polizei_in_Fruehpension-Bordell_im_Keller-Story-356085

Österreich, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :rofl: :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...