6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 erbschaftssteuer, soli............ was für abwägige ideen dass so was unter satire laufen muss dass es erträglich ist und man darüber lachen kann, das finde ich lustig Zitieren
kohnrad Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Ja, wir leben in interessanten Zeiten, wo man den Kabarettisten aufmerksam zuhört und über die Politiker lacht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) Ja, wir leben in interessanten Zeiten, wo man den Kabarettisten aufmerksam zuhört und über die Politiker lacht. jeder bekommt eben das was er verdient. wobei in bezug auf die politik ist mir das lachen schon lange vergangen, es ist eher so was wie galgenhumor, eher schon zynismus (das endstadium jeglicher leidenschaft an einer sache) ich mag seine sachen, leider hat er 2015 aufgehört weil er bemerkt hat dass das publikum zwar fleißig klatscht aber nix versteht. Bearbeitet 8. April 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
kohnrad Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Ja, Zynismus trifft's auf den Kopf. Geht mir ned viel anders. Zitieren
kupi Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Ohne Brille, ohne Helm und wahrscheinlich sogar ohne Pulsmesser! :U: Dafür mit Hakenpedale - einmal mit dem Bock verbunden, konntest hinfliegen wo du willst, der Bock war bei dir. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Die Jogger und Radler mit Gesichtssmaske Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 erbschaftssteuer, soli............ was für abwägige ideen dass so was unter satire laufen muss dass es erträglich ist und man darüber lachen kann, das finde ich lustig sehr cool, danke. ich hab Tränen gelacht und gleich ein 2x angeschaut.. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Wenn ich es richtig verstanden haben speichert die RK App Kontakte ab 15 Minuten. " Quickie" bekommt eine ganz neue Bedeutung :l: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 sehr cool, danke. ich hab Tränen gelacht und gleich ein 2x angeschaut.. über wirtschaft, den religionsersatz wachstum und das tierreich schon sehr alt, aber es hat sich nix geändert, zumindest nix ins positive [video=youtube;YzD1l-qYqnA] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 über experten für eh alles, die wichtigkeit der eigenen meinung, die chancen der krise, das fehlen des schuldigen, die suche nach den schuldigen und der reflex darauf 4 wochen alt, sehr angenehm wenn 2 menschen vernünftig über machtlosigkeit und den verlust der sicherheit einer häuselbauenden bauspargesellschaft spricht. lustig viele reaktionen auf das video, aber auch dieser typus von mensch wird im video im voraus angesprochen . [video=youtube;4riVFYT-8m4] Zitieren
herbert12 Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 https://dietagespresse.com/saubere-luft-wiener-sehen-erstmals-seit-jahrzehnten-wieder-gipfel-des-kahlenbergs/ Zitieren
bbkp Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 https://dietagespresse.com/saubere-luft-wiener-sehen-erstmals-seit-jahrzehnten-wieder-gipfel-des-kahlenbergs/ beim eiserne hand hochschrauben hab ich das tief im inneren imma scho gwust Zitieren
shroeder Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) So geil... Wolf: "aber dann sind Sie gar nicht liquide" Mahrer: "Mir ham alles richtig gemacht" Wolf: "aber gebunden ist nicht liquide?" Mahrer: "aber das Geld hat an der Rezeption unterschreiben müssen, dass es verfügbar bleibt" Wolf: "aber gebunden ist nicht verfügbar?" Mahrer: "nun, die Kammer hat alles richtig gemacht und das Geld is instruiert worden"... Ich sehs irgendwie vor mir. SMS vom Konzernknecht an Mahrer "das Interview hast vertilgt..." "Darauf angesprochen, warum nicht die Kammerrücklage von rund 1,5 Mrd. Euro für die nun von der Coronavirus-Krise schwer betroffenen Unternehmerinnen und Unternehmer aufgewendet wird, meinte Mahrer, dass das ja nicht frei verfügbares Geld sei. Vielmehr sei es in Immobilien und Wertpapiere veranlagt. Letztere seien notwendig, um auch in der Krise liquide zu sein." https://orf.at/stories/3161748/ Bearbeitet 13. April 2020 von shroeder Zitieren
FendiMan Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Der ist mit seinen vielen Jobs überfordert.... Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3008991939122555&id=100000353353003?sfnsn=wa&d=w&vh=i Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3008991939122555&id=100000353353003?sfnsn=wa&d=w&vh=i Tut des irgendwie weh, wemma Videos mit Vorschaubildl einfügt, oder wenigstens kurz a Zeile dazuschreibt, damit die Leut vorher wissen was es is? Eventuell a Video, dass einem heute eh schon 500x begegnet is? Bearbeitet 14. April 2020 von shroeder Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Tut des irgendwie weh, wemma Videos mit Vorschaubildl einfügt, oder wenigstens kurz a Zeile dazuschreibt, damit die Leut vorher wissen was es is? Eventuell a Video, dass einem heute eh schon 500x begegnet is? Aua habs probiert tut aber zu weh :) Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 am lustigsten hab ich das mit den Beitrag mir der Quarantäne/Horror Film gefunden.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 am lustigsten hab ich das mit den Beitrag mir der Quarantäne/Horror Film gefunden.. ja, das war gut oft bleibt mir aber auch das lachen im hals stecken, z.b. der beitrag über die rumänischen erntesklaven die jetzt eingeflogen werden dürfen oder darüber dass es in deutschland nicht standard ist dass es in schulen warmes wasser oder gar so etwas wie seifenspender gibt. erbärmlich diese erste welt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Virologen, die Superstars der Gegenwart Sind sie auch Team Drosten (der meistgelinke Virologe im Bikeboard), der Mann dem die Fans an den vollen Lippen hängen oder eher im Team............. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Tierwohl-Label auf Kotelett und andere Perversionen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Dem braven bürger geht der stau schon so ab dass er sich stundenlang zum mc drive stellt um dann lauwarmes zeugs in der karre zu futtern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.