sake Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 nicht die tatsache finde ich witzig sondern das geschreibsle http://wien.orf.at/news/stories/2649226/ manoman, so ein eisbär hat echt kein zeitgefühl wann öffnungszeiten sind. dabei war der pfau ein mcgeflogen Zitieren
maxtc Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 In St. Kanzian kennen mich die Menschen, dort habe ich 44 Prozent gemacht. :rofl: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Die stümperhaften Bluebox Versuche im ORF bei der WM! :D :D :D :D Zitieren
maxtc Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Der Friedensnobelpreisträger verkauft den Kopfabschneidern die modernsten Waffensysteme, aber ungeladene Handys darf man nicht mehr mitnehmen, wenn man von Europa in die USA fliegt. :rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn ich sehe dass die Nachbarn gaaaanz plötzlich ähnliches machen das ich auch schon mache, nur eben zielführender und für ihre Familie angepasst, und deswegen angefressen bin weil jetzt meine Familie mich fragend anschaut warum das bei uns in dieser Art und Weise nicht geht. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn ich sehe dass die Nachbarn gaaaanz plötzlich ähnliches machen das ich auch schon mache, nur eben zielführender und für ihre Familie angepasst, und deswegen angefressen bin weil jetzt meine Familie mich fragend anschaut warum das bei uns in dieser Art und Weise nicht geht. du hast familie? im ernst? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Für die Weisheit haben´s eine Studie gebraucht Die Annahme, Radfahrer und Autofahrer wären zwei verschiedene Gruppen, ist falsch. http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3836355/Umfrage_Autofahrer-steigen-auf-Fahrrad-um?_vl_backlink=/home/index.do Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass Autofahrer die auch hie und da Rad fahren hin und wieder auch Fußgänger sind, ich gehe sogar so weit dass es sich vmtl. um mehr als 90% handelt. Zitieren
maxtc Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 http://orf.at/stories/2237789 :rofl: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Nette Location für einen Quicky http://ooe.orf.at/news/stories/2657722/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Nette Location für einen Quicky http://ooe.orf.at/news/stories/2657722/ Perfekte Werbung für die Hauptdarstellerin:toll: Zitieren
robert_i Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Keine Sorge! Die gespendeten Sakramente bleiben lt Kirche gültig! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Gegen Sakramente und ansteckende Krankheiten helfen Kondome, ich hoffe doch bei den Semiprofis ist das gang und gebe, wir fahren ja auch nicht ohne Helm spazieren. Zitieren
robert_i Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Perfekte Werbung für die Hauptdarstellerin:toll: Ich finde das schwach von der ORF Redaktion dass die da nichts verlinkt haben! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich finde das schwach von der ORF Redaktion dass die da nichts verlinkt haben! die sind noch mit dem Entfernen der Sakramente auf der Tastatur beschäftigt, kommt Entspannung kommt Link. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 I stelle mir gerade den jenigen vor der dem Pfarrer das gesteckt hat - vermutlich im Beichtstuhl. "Hearst Pfarrer, mei Oide bringts nimmer, stelle dir vor, letzten Sonntag nach der Messe ist es aufm Altar aber so richtig abgangen. Wennst das jeden Sonntag in die Messe einbaust hast a volles Haus" Edit sagt, das animiert ja fast zum nachmachen :l: Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 "Die Sakramente, die in den vergangenen Wochen in der Pfarrkirche gefeiert und gespendet wurden, sind gültig und stehen kirchenrechtlich nicht infrage." Selten lächerliche Aussage :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 nicht dass jetzt auch noch die außerehelichen Schwangerschaften des letzten Jahres auf kontaminierte Hostien zurückgeführt werden........ Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Schlagzeile in den Nachrichten: Wie die Jungfrau zum Kind - während des Gottesdienstes schwanger geworden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Wie die Jungfrau zum Kind mit der Geschichte sind´s ja eigentlich groß rausgekommen....... Zitieren
maxtc Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 USA: Vollkommen unangemessen Die USA haben die geplante Lieferung des Mistral-Schiffes scharf kritisiert. Der Rüstungsdeal sei „vollkommen unangemessen“, sagte die stellvertretende Sprecherin des US-Außenministeriums, Marie Harf, am Dienstag. „Wir denken, dass niemand Russland mit Waffen versorgen sollte.“ Auch das Weiße Haus zeigte sich verstimmt. :rofl: Zitieren
maxtc Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 McDonald’s Japan streicht Hühnerfleisch aus China Die Fast-Food-Kette McDonald’s hat in Japan nach dem Bekanntwerden des chinesischen Gammelfleischskandals den Verkauf von aus China importiertem Hähnchenfleisch gestoppt, McDonald’s werde nun Produkte aus Thailand verwenden, teilte der Konzern heute in Tokio mit.Ist ja fast schon BIO! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ein künftiger Anwärter auf den Darwin Award Handy versenkt und dann versucht 2 Millionen L Teichwasser durch ein WC abzupumpen. 16 Jahre, also bald Wahl- und Fahrerlaubnistauglich. http://www.krone.at/Digital/Handy_versenkt_Teenager_wollte_Teich_leer_pumpen-Zwei_Millionen_Liter-Story-413731 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 sehr genial würd' mich schon interessieren wie lang des dauert hätt' bis der teich leer gewesen wär' Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.