Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laut einer Studie können in Österreich 960.000 der 16- bis 65-Jährigen nur vermindert sinnerfassend oder gar nicht lesen.

962.313 Österreicher wählten bei der letzten Wahl die FPÖ.

Ob da ein direkter Zusammenhang besteht bin ich mir nicht ganz sicher.

Das kann nicht stimmen! Demnach müssen 2.313 FPÖ Wähler sinnerfassend lesen können, mir kommt das viel vor......

Geschrieben
Ein genialer Qualtinger als Mittelschullehrer:D, bundesdeutscher Unternehmer, Schmierensänger und Hüttenwirt über die Zukunft Österreichs

sehr genialer klassiker, mei favorit is der hüttenwirt :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
qualtinger .....sehr genialer klassiker, mei favorit is der hüttenwirt :D

.... beste ist die Klofrau-Parodie, find ich !

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

Die buam an der selbstwäsche, wenn ich gelegentlich mal über die Felgen geh...

... beobachten jeden, während sie mit supersaugtuch und Zahnbürstl den Nachmittag an der tanke verbringen und den Lebensinhalt auf hochglanz polieren.

Bekommen nen lachanfall, wenn ich mir die große klobürste ausm Kofferraum nehme.

;-)

Dann schläft ihnen aber zusehends immer mehr das Gesicht ein, wenn ich in einem 2 Minuten -Durchgang die felgen mit ihren runden löchern so sauber hab, wie die an ihren Karren.

Wenns mir entgeistert - Zahnbürste in der Hand - beim rausfahren vom Gelände nachstarren, grins ich mit immer eins

:-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...