Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das hätten wir auch, wenn der-/diejenige, die das video gedreht haben, es gleich veröffentlich hätten. mir macht das ein bisserl sorge, dass es da leute gibt, die regierungen nach eigenem gutdünken vernichten können. warum jetzt? warum nicht gleich nach der wahl? und warum wird scheibchenweise veröffentlicht? wer spielt da jetzt ein spielchen mit unserem land? zu welchem zweck? machtrausch?

 

https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, in dem Fall ist das Geschirr eindeutig intakt in dem Moment indem es durch die Glastür betrachtet wird.

Die Katze stirbt _nicht_ durchs öffnen der Kiste, die könnte zu jedem zeitpunkt tot und lebendig sein.

 

es ist ein gedankenexperiment, dass ist es auch mit dem geschirrkasten - nur halt „lustig“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist lustig, weils oasch ist, nicht weil es was Gedankenexperimentkatzen zutun hat.

 

 

ein gag ist nicht mehr lustig, sobald er auf realität hinterfragt wird. würde man nichts sehen, wäre es nicht lustig...womöglich willst du mir aber persönlich was sagen - pn von mir ist on.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...