Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurz dafür auf hochwertiger Plane auf jedem Strohballen der sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte.

 

Den Kickl dürftens diesmal auf den Laternen mit extra langen Leitern montiert haben. Sonst waren die grauslichen Gsichter immer nach ein paar Tagen verschwunden.

 

Die Vermutung, dass genau das hinter Kurz´ Gesicht zu finden ist, hatte ich schon lange.

 

Den Kickl kann man nicht hoch genug hängen.

 

Mir gefällt am besten, dass oft das dynamische Duo gemeinsam zu finden ist, jenes, das gegen das Verbrechen ankämpft in so dunklen Zeiten (jetzt erst recht), die Vertreter des kleinen Mannes (und der neuen Mittelschicht)! ... Nein, nicht Batman und Robin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber, es gibt doch Alternativen:

 

Bierpartei_Logo.png

 

https://www.meinbezirk.at/simmering/c-politik/wir-wollen-oesterreich-zukunftsfett-machen_a3559503

 

:rofl:

 

Auf jeden Fall darf es nicht wider ÖVP+FPÖ nach der Wahl wider geben, weil dann musste man ganz ehrlich denen die Gesamtkosten der frühzeitige Wahl in Rechnung stellen...

 

Ich finde auch zumindest sehr egozentrisch, wen nicht gleich verdächtig, dass der Kurz Seppl sein Name vor der seiner Partei stellt:

 

"Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei"

 

Ist auch klar das "jung und ohne Erfahrung" viel schlechter als neu klingt.

 

https://www.bmi.gv.at/412/Nationalratswahlen/Nationalratswahl_2019/

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nur ich der meinung, dass sich politiker schön langsam nur mehr lächerlich machen? nicht nur in österreich, viel schlimmer noch in großbritannien, usa, brasilien .... wobei die alle ja demokratisch gewählt wurden. erschreckend. unsere angeblich hochentwickelte gesellschaft will offenbar lieber zurück zur brot-und-spiele-politik. dazu passen dann auch wieder die unzählichen fernsehduelle. da gehts dann nur mehr darum, wer den besten frisör hat und das charmanteste lächeln. inhalte? fehlanzeige.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nur ich der meinung, dass sich politiker schön langsam nur mehr lächerlich machen? nicht nur in österreich, viel schlimmer noch in großbritannien, usa, brasilien .... wobei die alle ja demokratisch gewählt wurden. erschreckend. unsere angeblich hochentwickelte gesellschaft will offenbar lieber zurück zur brot-und-spiele-politik. dazu passen dann auch wieder die unzählichen fernsehduelle. da gehts dann nur mehr darum, wer den besten frisör hat und das charmanteste lächeln. inhalte? fehlanzeige.

 

Ich find sie würden sich nur dann lächerlich machen, wenn diese Vorgehensweise nicht erfolgreich wäre (und ich meine den persönlichen Erfolg). - Solange so viele Leute jetzt erst recht so wählen wie vor nicht einmal 4 Jahren, weil ja manch Politiker extrem oag reingelegt wurde, sehe ich wenig Chancen, dass sich das wieder ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es zu teuer (im Vergleich zu dem weit gereisten Zuckerrohr Zucker), aber da wir es selber anbauen können (also geringer CO2 Fingerabdruck und 0km), wird es subventioniert und daher ist man blöd (suggeriert die Werbung), wenn man es nicht doch kauft (jetzt hast als Konsument die Wahl (nicht nur alle 5 Jahre)). ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knoten zieht sich beim nunmehr einfachen Parteimitglied immer fester zu

 

Ob sich seine Partei mit dem Ausschluß wirklich bis Dienstag Zeit lässt?

 

Sicher! Mit der Begründung "Wir lassen unsere Leut net hängen, wenn die Lügenpresse mit anonymen (egal, dass der nicht anonym ist) Ermittlern so auf uns drauf haut." (später wird dann relativiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur ein Skandal der Einzelperson, sondern auch der jeweiligen Bundes-/Landesgeschäftsführer und/oder Versagen der internen Kontrollsysteme.

Entweder war das bekannt und geduldet, oder Strache hat alles an den Gremien vorbei gemacht (was technisch gar nicht geht).

Da müssten Nepp (sic!) und Co auch gleich vorn Kadi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...