NoMan Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Optisch extravagant, technisch robust, ausstattungsmäßig solide und vielseitig. Wer sich auf KTMs Gravelbike aus Alu verlässt, ist alles andere als verlassen. Und welche Fahreigenschaften fügt das X-Strada 710 dem Gesamtpaket hinzu? Read on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Ich habe das Rad, ich denke zwei Nummern größer, schon mal in Bad Hall in Händen gehabt. Es ist sicher kein Gravelracer, ein zuverlässiger flotter Commuter mit Potential zum Übernachtungs Adventure Gravel und ohne Berührungsängste beim Bahntransport und ähnlichen. Ich mag den polarisierenden Hinterbau, auch die Gabel ist ganz eigen - einfach weil er nicht jedem/jeder gefällt. Kritikpunkt meinerseits ist natürlich das Gewicht, das ist schon heftig für die eigentlich sehr gute Ausstattung. Bearbeitet 18. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 edit: In die von KTM bereitgestellten und von mir unhinterfragt übernommenen Specs hat sich ein Fehler eingeschlichen: Vorne ist kein Road Boost-Standard (110), sondern der normale 100er verbaut. Ist nunmehr korrigiert, Mattighofen und ich geloben Besserung bzw. größere Sorgfalt bei Datenübernahme und Abgleich mit der Realität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...