Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Absolut Perfekt, hohe Qualität ohne protzig oder prollig zu wirken - Wunderschön und die Laufräder sind sowieso genial ++++

 

Wir haben ja noch ein paar andere Gemeinsamkeiten, außer den Mavic Laufrädern mit Exalith.

 

Pavo1.jpg

 

Mein Pavo 1 ist aktuell mein älterster Rahmen, macht aber mit DuraAce 11 fach wieder richtig Spaß. Das ist bereits die 3 Inkarnation, inzwischen ist der Rahmen auch mal ein Jahr nur so an der Wand verstaubt.

Die aktuelle Konfiguration mit 25 er Reifen am Hinterrad und 27,2 Sattelstütze (mit Hülse) nimmt auch die Härte am Hinterbau weg. Ich bin zwar grundsätzlich nicht empfindlich, aber meine anderen RR dämpfen im Vergleich doch bedeutend besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja noch ein paar andere Gemeinsamkeiten, außer den Mavic Laufrädern mit Exalith.

 

[ATTACH=CONFIG]157511[/ATTACH]

 

Mein Pavo 1 ist aktuell mein älterster Rahmen, macht aber mit DuraAce 11 fach wieder richtig Spaß. Das ist bereits die 3 Inkarnation, inzwischen ist der Rahmen auch mal ein Jahr nur so an der Wand verstaubt.

Die aktuelle Konfiguration mit 25 er Reifen am Hinterrad und 27,2 Sattelstütze (mit Hülse) nimmt auch die Härte am Hinterbau weg. Ich bin zwar grundsätzlich nicht empfindlich, aber meine anderen RR dämpfen im Vergleich doch bedeutend besser.

 

Einfach schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nochmal (mit gekürztem Schaltzug und veränderter Lenkerposi)

 

[ATTACH=CONFIG]157633[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157634[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157635[/ATTACH]

 

Schöner Aufbau. Mit einem 6° oder 10° Grad Vorbau wäre es vermutlich optisch noch harmonischer.

 

Das Foil (gemeinsam mit dem Oltre, wenn man das auch als Aero bezeichen will) ist halt mit Abstand das schönste Aerorennrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...