Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann nimmst meiner Meinung nach. ziemlich selektiv aber nur einen kleinen Teil seiner Darstellung war. Und selbst das, was du sagst, kann man natürlich anders sehen, es aber als etwas (faktisch) Falsches zu titulieren (so habe ich dich verstanden), resultiert vielleicht aufgrund der vermutlich grundsätzlichen Abneigung des Mediums dahinter.

 

Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmst meiner Meinung nach. ziemlich selektiv aber nur einen kleinen Teil seiner Darstellung war. Und selbst das, was du sagst, kann man natürlich anders sehen, es aber als etwas (faktisch) Falsches zu titulieren (so habe ich dich verstanden), resultiert vielleicht aufgrund der vermutlich grundsätzlichen Abneigung des Mediums dahinter.

 

Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk.

 

Den wesentlichen Teil. Ohne dem als Basis löst sich der Rest ohnehin auf. Wozu soll man den Rest da noch bewerten oder ihm Beachtung schenken?

 

Wenn ich 5h drüber diskutier, in welchen Grautönen der Morgenhimmel schimmert, hab ich fünf Stunden Zeit verschissen, weil er nun mal ned Grau ist.

 

Aber gut, wenn ich einen Depperten find, der die Diskussion trotzdem ausstrahlt (oder im Idealfall die Ausstrahlung gleich selbst übernehm), und a Fangemeinde die dann glaubt, der Himmel könnt eh grau sein, weil sonst hätt ma ned drüber diskutiert, und der Aufbau der Fangemeinde mein Ziel ist oder mich meinen Zielen näher bringt, dann machts schon Sinn es zu tun.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nachricht für die notorischen fürchtlinge:

http://noe.orf.at/news/stories/2746025/

 

"Deutlich weniger Dämmerungseinbrüche

 

Die Zahl der Dämmerungseinbrüche geht heuer deutlich zurück. In ganz Österreich und insbesondere in Niederösterreich ist dieser Trend merkbar. Die Zahl der Einbrüche hat sich nahezu halbiert........."

 

quelle: orf.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein toller sporturlaub in einem herrausragendem hotel (saliter hof saalfekden) mit einem diebstahl zu ende geht. hatte meine aktivbox mit ins gym genommen u dort vergessen. heute in der früh - weg...

nachfrage im hotel negativ - was für ein arschloch muss man sein (es geht mir nicht um die kohle, auch wenn es ein teures gerät war)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nachricht für die notorischen fürchtlinge:

http://noe.orf.at/news/stories/2746025/

 

"Deutlich weniger Dämmerungseinbrüche

 

Die Zahl der Dämmerungseinbrüche geht heuer deutlich zurück. In ganz Österreich und insbesondere in Niederösterreich ist dieser Trend merkbar. Die Zahl der Einbrüche hat sich nahezu halbiert........."

 

quelle: orf.at

 

 

ich kann nach wie vor einen dämmerungseinbruch pro tag beobachten ;)

 

aber eigentlich ist das nix was man hassen sollte, wird eh wieder hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Susi hat´s noch nicht Not einbrechen zu gehen. Noch nicht;

 

 

 

Hab zwar keine Ahnung was eine Aktivbox ist, aber es ist immer scheisse wenn jemand etwas findet bevor man es verloren hat.

 

ein lautsprecher (zB fürs I phone) - damit man sich bei geilem sound besser quäelen kann...eine kleine stereo box - die richtig guten, sind gut, aber auch sehr teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich das vor drei Wochen um nicht wenig Geld erstandene Ridley X-Trail C30 als absolute Fehlkonstruktion herausstellt und man jetzt einerseits auf das Radl verzichten muss und zusätzlich auf das good will der anderen angewiesen ist.

 

P1130829.jpgP1130828.jpg

 

das Problem ist meines erachtes entweder ein viel zu weiches Laufrad oder einfach zu wenig Platz für den Reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen, mir gehts gerade so mit einem Specialized Carbonrahmen (14 Tage Red Devil, heute nur noch Oarschlochkraxn).

 

Wennst dich auf was gefreut hast und das ganze entpuppt sich dann als reine Ärgermaschine ist eine gute Beziehung zu dem Teil nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen, mir gehts gerade so mit einem Specialized Carbonrahmen (14 Tage Red Devil, heute nur noch Oarschlochkraxn).

 

Wennst dich auf was gefreut hast und das ganze entpuppt sich dann als reine Ärgermaschine ist eine gute Beziehung zu dem Teil nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr herzustellen.

 

was gibts den für ein crux mit dem crux?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 und alles, was die so liefern: A1-TV und A1-Internet und die katastrophalen Modems, die die IP-Verwaltung einfach nicht schaffen und man heute schon 3 h lang ständig vom Strom nehmen muss und trotzdem geht es nicht gscheit. Das ist so ein Sch...laden.

 

Kennst dieses Forum?

Da sind schon einige unterwegs, die sich mit Netzwerk und A1 gut auskennen, wurde mir schon öfter geholfen von denen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich das vor drei Wochen um nicht wenig Geld erstandene Ridley X-Trail C30 als absolute Fehlkonstruktion herausstellt und man jetzt einerseits auf das Radl verzichten muss und zusätzlich auf das good will der anderen angewiesen ist.

 

[ATTACH=CONFIG]172003[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]172004[/ATTACH]

 

das Problem ist meines erachtes entweder ein viel zu weiches Laufrad oder einfach zu wenig Platz für den Reifen...

 

wieviel platz ist denn zwischen reifen und streben? (oft muss man den schnellspanner wirklich richtig arg fest anziehen, ein so weiches laufrad kann ich mir fast nicht vorstellen - eher zu breite reifen und oder ein zu lascher schnellspanner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den Platz angeht streifen die "Stoppel" des 38mm Mantels am Rahmen (lt. Hersteller sollten auch 40mm Reifenbreite möglich sein); das Hinterrad hat eine 12mm Steckachse; als Vergleich was die Steifigkeit angeht kann ich nur mit meinem rr vergleichen und ist das hier verbaute um ein Vielfaches weicher. https://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-Strasse/R-24-Spline-db und noch der Link zum Radl http://www.ridley-bikes.com/at/de/bikes/allroad/x-trail/48/x-trail-c30-xtr-01bm.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den Platz angeht streifen die "Stoppel" des 38mm Mantels am Rahmen (lt. Hersteller sollten auch 40mm Reifenbreite möglich sein); das Hinterrad hat eine 12mm Steckachse; als Vergleich was die Steifigkeit angeht kann ich nur mit meinem rr vergleichen und ist das hier verbaute um ein Vielfaches weicher. https://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-Strasse/R-24-Spline-db und noch der Link zum Radl http://www.ridley-bikes.com/at/de/bikes/allroad/x-trail/48/x-trail-c30-xtr-01bm.html

 

hm..hast du schon mit einer schublehre die tatsächliche reifenbreite gemessen? würde mich echt interssieren.

mit der steckachste müsste jedes laufrad steif genug sein, es sei denn du bist recht gross und schwer und der lfr hat eine niedrige gewichtsbeschränkung. ich kenne das laufrad nicht, denke aber, dass für jedes laufrad der abstand zu gering ist, wenn die stoppel im stand fast streifen, oder sogar immer streifen - ein paar milimeter links und rechts braucht es schon platz, allein auch um nicht zuviel dreck und matsch aufzunehmen. jedenfalls eine extrem unerfreuliche geschichte...so ein rad sollte eigentlich nicht an einen endverbraucher gehen.

 

ps: sehe gerade, die lr haben eine gewichtsbeschränkung von 110 kg auf das system..wenn das rad samt beladung etwa 10kg hat - bleiben immer noch hohe 100kg für den fahrer..das müsste vollends reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts den für ein crux mit dem crux?

 

Ein Steuersatz der nicht fest zu bekommen ist, ein sehr auffälliges Knacksen im Wiegetritt dass nicht zu lockalisieren ist und eine Gabel für die es 2013 einen Rückruf gab der aber vom Erstkäufer nicht wahrgenommen wurde. Schön langsam kommt die Klarheit warum wer einen optisch einwandfreien Rahmen der nicht viele km gesehen haben dürfte schnell wieder verkauft.

 

Jackpot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachmessen geht grad nicht, hab das Rad ins "Radsportfachgeschäft des Vertrauens ;-)" gestellt weil mir die Sache am A.... geht und die sich um eine Lösung kümmern sollen. Gewichtsmäßig sollte noch Luft sein (ich 88kg +/-) bei 1,98m und XL Rahmen.

 

liegt sicher nciht am systemgewicht - da ist irgendwas anderes schiefgegangen - halt uns auf dem laufenden bitte. hoffe es klärt sich alles zu deiner zufriedenheit, kann deinen frust leider sehr gut nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Steuersatz der nicht fest zu bekommen ist, ein sehr auffälliges Knacksen im Wiegetritt dass nicht zu lockalisieren ist und eine Gabel für die es 2013 einen Rückruf gab der aber vom Erstkäufer nicht wahrgenommen wurde. Schön langsam kommt die Klarheit warum wer einen optisch einwandfreien Rahmen der nicht viele km gesehen haben dürfte schnell wieder verkauft.

 

Jackpot

 

Mmn trotzdem dein zweitschönstes Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...